• Birgit0604
    geschrieben 1390160140000

Hallo, leider finde ich mich im Forum nicht wirklich zurecht, zumindest finde ich keine Antwort auf meine Fragen.

Wir waren in den letzten 3 Jahren immer im Januar im Voyage Belek, was für uns bis jetzt auch der perfekte Urlaub war allerdings, unsere Tochter wird dieses Jahr 4, ist der Miniclub unserer Meinung nach, zumindest im Januar nicht toll und der Lunapark hat gar nicht geöffnet.

Diese Jahr möchten wir im November fliegen und suchen daher ein vergleichbares Hotel, mit einem guten Miniclub und auch einen geöffneten Lunapark.

Wir möchten gerne wieder für 2 Wochen nach Belek oder Side fliegen.

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1390160886000

....bedenke bitte das die Angebote in der Nebensaison eingeschränkt sind,soll heißen sie sind Wetterabhänig.

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • vonschmeling
    geschrieben 1390161013000

Zuerst einmal: Willkommen im Forum von HolidayCheck @Birgit0604 ;)

Das wird allerdings schwierig - zumindest ab der zweiten Novemberwoche ... :?

Die meisten Hotels starten zu diesem Termin ihr Winterkonzept und das entbehrt etlicher Angebote - besonders draußen (z.B. Lunaparks).

Alle ganzjährig geöffneten Hotels dampfen die Leistungen im Winter ein - das hebt dann auch eine verblüffend gute Witterung selten auf.

Meines Wissens gibt es in der Region kein Hotel mit einem garantierten ganzjährigen Rummelbetrieb - wobei ich mich gerne korrigieren lasse bezüglich dieser Einschätzung!?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • rumsstein
    geschrieben 1390161044000

Mit Lunapark wirst Du wenig Glück haben, ob die Kiddie-Clubs aufhaben, richtet sich meistens nach dem "Kinderaufkommen". Allein der Betrieb der Lunaparks ist relativ teuer, also lohnt es sich für die paar Kids im Winter nicht, zumal die Preise im Winter das auch nicht "einbringen". Da aber die Anzahl der Animateure im Winter drastisch reduziert wird, ist eine Kinderbetreuung wie im Sommer auch nicht zu gewährleisten. Man habe dabei immer die z.T. drastische Preisdifferenz zwischen Winter und Sommer im Hinterkopf.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Birgit0604
    geschrieben 1390161665000

Ja, das kann ich ja auch nachvollziehen, aber sowie im Voyage, wo wirklich zeitweise sehr viele Kinder im Hotel waren, glaube waren im Januar in der Türkei Ferien, kann man so einen kleinen Park ja wenigstens mal 2 Std am Tag laufen lassen und das man Kinder im Miniclub vor dem Fernseher parkt kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Von daher suchen wir eben ein vergleichbares Hotel wie das Voyage, wo man auch in der Wintersaison als Kind Spaß haben kann.

• rumsstein
    geschrieben 1390162079000

Ich möchte ja nicht persönlich werden, aber hängt der Spaß und das Wohl und Wehe  von Kindern im Urlaub wirklich von Hotelkirmes und Kinderanimation ab? Unabhängig davon, Du kannst nicht erwarten, dass Du bzw. die lieben Kleinen für Winterpreise den gleichen - professionell gelieferten -  Spaßfaktor haben wie im - wesentlich teureren - Sommer. Vielleicht findest Du etwas in der ganz oberen Preiskategorie, ich glaube es aber nicht.

Und das mit dem "2 Stunden am Tag laufen lassen", wenn mal ein paar Kinder mehr da sind, ist auch nicht möglich, da die Geräte winterfest gemacht und stillgelegt werden, die kann man dann nicht so einfach mal einschalten. Das sind halt keine Fahrräder, die man bei gutem Wetter mal eben aus der Garage holt.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • Silke1967
    geschrieben 1390167395000

Das wirst du nicht finden.Wir waren in der 2 Januarwoche im Paloma Oceana in Kumköy(-Hessen hatte noch Ferien) und es war traum Strandwetter die ganze Woche und auch einige Kinder,aber alles war zu auch der Wasserpark.Miniclub war geöffnet und Minidisco gab es auch.,mehr auch nicht.Alle Kinder waren am Strand,das war auch toll.

• Der Eismann 06
    geschrieben 1390168105000

Also da ja die Rede von November war, als wir vor ein paar Jahren im Delphin Diva waren, war der Luna Park im November auch schon geschlossen, aber man konnte den noch geöffneten Luna Park vom Delphin Palace mitbenutzen, jetzt gibt es ja noch das Delphin Imperial, also eines müßte doch davon noch einen geöffneten Luna Park haben.

Ich würde mal die Gästebetreung von den Delphin Hotels anschreiben, das in Deutschland liegende Servicecenter antwortet sehr schnell.

Carsten

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1390168481000

Und beim Delphin Palace steht zum Reiseveranstalter Öger folgendes

Kinder-Fun-Check: Miniclub (4-12 Jahre), Juniorclub (13-16 Jahre/nur Juli und August), Kinderbecken, Aquapark (5 Bahnen/stundenweise), Kinderspielplatz, Spielzimmer, Luna-Park (Karussell, Autoscooter, Schiffschaukel, Zug, Riesenrad/stundenweise), Kino, Minidisco, Kinderanimation, Kinderbuffet, Hochstühle, Baby-Corner, Babybetten

Würde aber genau wie hingewiesen nachfragen.

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Der Eismann 06
    geschrieben 1390169094000

Nachtrag: bei unserem November Urlaub war auch der Luna Park vom Voyage Belek geöffnet, allerdings November vor ein paar Jahren, aber auch die Gästebetreuung vom Voyage kann man anschreiben, würde ich im Zweifelsfall immer machen!

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!