hallo, habe das kirman belazur ab 26.5 für 2 wochen gebucht Hat noch jemand nähere Infos zur Eröffnung? Teilt es mir bitte mit!!!!
Kirman Belazur Resort & Spa
-
geschrieben 1363528923000
-
geschrieben 1363529732000Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
-
geschrieben 1363530933000
edithe:
Hallo
Es wird der 15 Mai bei Facebook genannt.
L .G.
Danke, hoffentlich bleibt es dabei, bin schon am bangen, als ich gebucht habe hies es, es wird am 1.5 eröffnet....habe zum ersten mal ein sooo neues Hotel gebucht, so langsam bereue ich es...
-
geschrieben 1363637789000
hallo hab das hotel für anfang juni gebucht hab auch etwas angst das es nicht fertig wird es gibt leider auch noch keine orginal bilder und wenn ich auf der facebook seite schreibe wann es neue bilder gibt bekomm ich als antwort: "neue bilder kommen bald" aber es ist ja schon mitte märz und und am 15 mai wollen sie eröffnen.. weiß irgendwer noch etwas genauers? Ich dachte mir da die kirman kette schon 3 hotels eröffnet hat und wie ich herausgefunden habe alle am vorgegeben Eröffnugstag eröffnet wird bei diesem hotel hoffentlich auch alles klappen..:) In einem anderen forum hab ich noch gelesen das man in der türkei erst nach einem jahr nach der Eröffnung das hotel buchen soll, da es dann erst komplett fertig ist und das Personal eingespielt ist..
-
geschrieben 1363643362000
Ja, ich würde auch gerne paar Infos mehr haben, Es gibt auch kaum fotos...Aber im Reisebüro wurde es mir versichert, dass es zum 5.5 eröffnet wird, jetzt ist es schon der 15.((( Nun bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten!!! Drücke uns die Daumen!!!!
-
geschrieben 1365365773000
Eröffnung am 01.05.13. Buchug ist über alle gängigen Veranstalter möglich. Wir waren so mutig! Also wir haben vor 6 Wochen gebucht und die Bestätigung vom Veranstalter erhalten. Inzwischen ist auch der Unterkunfts - Voucher in der Post gewesen. Den Flug haben wir schon länger seperat gebucht (am 27.04. Abflug) und haben wir uns vorher woanders einquartiert (auch ein Kirman Hotel, das Leodykia). Wollten erst nach einer Woche "wechseln", aber die ersten Gäste zu sein, hatte auch seinen Reiz. Sollte das Hotel entgegen der Buchung nicht verfügbar sein, hat der Veranstalter (haben über TUI gebucht) ein Problem. Er muss uns vergleichbar unterbringen.
Update am 23.04.13. Sehr schade, hatten uns schon gefreut: Der Reiseveranstalter teilt uns mit, dass das Kirman Belazur zu unserer Buchung noch nicht geöffnet ist, bietet uns für den Zeitraum das Kirman Leodykia an (Zufall?) oder kostenlos zu stornieren. Bis 29.04. möglich. Interessant ist, dass man das Belazur ab 1.5. immer noch buchen kann - TUI war nicht mehr dabei.
Jetzt heißt es was anderes zu buchen, oder im Leodykia durchgehend zu bleiben. Da wir das Hotel noch nicht kennen, könnte man es sich theoretisch ja erst mal anschauen und dann vor Ort die Entscheidung treffen. Aber das wäre wirklich "Last Minute"
Man lebt nur einmal -
geschrieben 1366887261000
Wie es aussieht Hotel wird icht rechtzeitig fertig, einige Leute sind schon umgebucht worden, weiß jemand was genaues?
-
geschrieben 1366934277000
Eröffnung laut anderen Forum am 1.5.13
-
geschrieben 1367542977000
Habe im unserem Reisebüro angerufen und die dann beim Veranstalter, Hotel soll am 1.5. eröffnet haben...Was jetzt nun? Weiß jemand was neues?
-
geschrieben 1367543315000
Habe mich beim Reisebüro informiert, Hotel sollte nun am 1.5. eröffnet werden..Was denn nun? Weiß jemand was neues?