Wir haben heute gebucht.
Bin mal gespannt, ob noch weitere Infos kommen.
Wir haben heute gebucht.
Bin mal gespannt, ob noch weitere Infos kommen.
Hallo,
Auf Holidaycheck gibt es mehrere Bilder und auch schon Bewertungen.
Lg
Ralf
runnerfreak:
Hallo,
Auf Holidaycheck gibt es mehrere Bilder und auch schon Bewertungen.
Lg
Ralf
Hallo,
es steht zwar drin, dass es 5 Bewertungen gibt, wenn ich das aber anklicke, kommt immer nur die gleiche,die schon ein paaar Tage drin steht.
Mache ich da was falsch?Bitte um Hilfe, danke
Hallo,
Klicke auf Bewertungen dann oberhalb des Hotelsnamen auf Alle Infos zum Hotel anklicken dann runter scrollen.
Lg
Ralf
Wir haben das Kirman Belazur auch gebucht und verfolgen nun voller Spannung die aktuellen Bewertungen und Forenbeiträge doch wundern mich folgende Dinge: es gibt wohl schon 15 Berwertungen, doch lesen kann man sie nicht! Auch eine besonders schlechte Bewertung wird in einem Untermenü angezeigt, nur lesen kann man sie nicht?! Außerdem wundert mich die plötzlich niedrige WeiterempfehlungsRate von 93% trotz der 5,7 Sterne?! Und das bei all den ach so tollen Bewertungen?! Kann mich da jemand bitte aufklären?!
Beste Grüsse
gabrinchen
Vermutlich haben u.a. Schweizer bewertet, da dauert es einen Tag länger, bis man die Bewertung lesen kann.
Auf der schwitzer HC Seite oder der österreichischen ist auch nicht mehr zu sehen. Die von mir erwähnte negative Bewertung in einem Untermenü ist jetzt auch schon seit zwei/ drei Tagen angezeigt und nicht lesbar... Der Fehler, das madienlichste alle vorhandenen Bewertungen lesen kann existiert auf der Seite für das Kirman Belazur auch schon seit ca. 1 Woche....
Aber danke für die schnelle Antwort, wohl doch kein Eckel
Gibt ja auch noch HC uk und nl....:)
Fließen die Bewertungen anderer, nicht deutschsprachiger Länder tatsächlich mit ein
Habe jetzt mal auf der niederländischen HC Seite gesurft und dort endlich alle deutschsprachigen Bewertungen in voller Länge gefunden Sogar die eine sehr negative ... Insofern hat mir Alfred indirekt helfen können, danke!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!