Ich habe am Mittwoch eine ziemlich schlechte Bewertung abgegeben, die wurde auch nicht veröffentlicht.offensichtlich wird da mit unsauberen Mitteln gearbeitet.
Also hier nochmal kurz:Zimmer top,Kellner sehr freundlich, das wars dann auch schon.
Essen immer das gleiche, Getränke (Cocktails) ausser Bier und Raki ungeniessbar,NUR 2 Stunden Zeit am Abendessen, das bei der Menge von Leuten-unmöglich.Da haben noch nicht alle gegessen, da viele gar keinen Tisch gefunden haben.Vieles wird auch um 20:30 gar nicht mehr nachgefüllt.Kellnerinnen in der Lobby-Katastrophe, nehmen Bestellungen auf und liefern sie einfach bei anderen Tischen ab.
Anfangs fast nur Mongolen,ab dem 3.Tag dann ganz viele Deutsche, alle mit vielen Kleinkindern.
Passage gem. Forenregeln entfernt.
Hatten schon mehrere neue Hotels gebucht,da hat auch gleich am Anfang alles gepasst, aber die Kirman-Group konnte mich überhaupt nicht überzeugen.
Der Clou war dann noch, dass man für den Tresor pro Tag 2 Euro zahlen muss, das hatte ich in 45 Türkei-Urlauben noch nicht.
Die Anlage selber ist sehr schön, nicht zu gross,und es ist auch eigentlich alles fertig.
Ganz toll der Kinderbereich, denn der steht wirklich komplett separat.
Dachte, wenn Kritik angebracht ist, dass die dann auch darauf reagieren, aber das gar nicht zu veröffentlichen, finde ich schon ein starkes Stück.
Ich wundere mich nur, in welchen Hotels die Bewerter der tollen Kommentare bis jetzt waren...