• Inge&Carsten
    geschrieben 1370287790000

Hallo Leute,

klickt auf der Belazur-Seite erst "Angebote Pauschalreisen" an, dann erst auf Bewertungen. So könnt ihre alle Bewertungen lesen. Die schlechte Bewertung habe ich auch gelesen. Aber es gibt ja immer Leute denen gar nichts gefällt.

Wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub.

• Gabrinchen
    geschrieben 1370290679000

Da bin ich ganz eurer Meinung!!! Wir freuen uns auch schon :laughing:

• Eiadi1
    geschrieben 1371242037000

Ich habe am Mittwoch eine ziemlich schlechte Bewertung abgegeben, die wurde auch nicht veröffentlicht.offensichtlich wird da mit unsauberen Mitteln gearbeitet.

Also hier nochmal kurz:Zimmer top,Kellner sehr freundlich, das wars dann auch schon.

Essen immer das gleiche, Getränke (Cocktails) ausser Bier und Raki ungeniessbar,NUR 2 Stunden Zeit am Abendessen, das bei der Menge von Leuten-unmöglich.Da haben noch nicht alle gegessen, da viele gar keinen Tisch gefunden haben.Vieles wird auch um 20:30 gar nicht mehr nachgefüllt.Kellnerinnen in der Lobby-Katastrophe, nehmen Bestellungen auf und liefern sie einfach bei anderen Tischen ab.

Anfangs fast nur Mongolen,ab dem 3.Tag dann ganz viele Deutsche, alle mit vielen Kleinkindern.

Passage gem. Forenregeln entfernt.

Hatten schon mehrere neue Hotels gebucht,da hat auch gleich am Anfang alles gepasst, aber die Kirman-Group konnte mich überhaupt nicht überzeugen.

Der Clou war dann noch, dass man für den Tresor pro Tag 2 Euro zahlen muss, das hatte ich in 45 Türkei-Urlauben noch nicht.

Die Anlage selber ist sehr schön, nicht zu gross,und es ist auch eigentlich alles fertig.

Ganz toll der Kinderbereich, denn der steht wirklich komplett separat.

Dachte, wenn Kritik angebracht ist, dass die dann auch darauf reagieren, aber das gar nicht zu veröffentlichen, finde ich schon ein starkes Stück.

Ich wundere mich nur, in welchen Hotels die Bewerter der tollen Kommentare bis jetzt waren...

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1371244651000

Was schreibst Du denn da?

Eine Bewertung geht natürlich erst einmal durch die Prüfung, bevor sie online geht. Natürlich nicht im selben Moment, wenn man sie abschickt ;)

Abgesehen davon, ist die mittlerweile freigeschaltet, also völlig umsonst gemutmaßt, hier wird mit unsauberen Mitteln gearbeitet.

So das war jetzt völlig OT und gehört nicht in den Hotelthread.

• tina1312
    geschrieben 1371244781000

@eiadi1: Es kann durchaus ein paar Tage dauern, bis eine Bewertung - ob gut oder schlecht - veröffentlicht wird. Also: Einfach noch ein bisschen zuwarten.

Und zu deiner Info: Es gibt auch reichlich deutsche Kinder und Erwachsene, die im Düsentempo an der Erziehung vorbei gerannt sind! ;)

• Eiadi1
    geschrieben 1371246613000

Überflüssiges Zitat entfernt.

Wusste nicht, dass das länger dauert, sorry.

Bzgl.der Kinder,das ist mir schon klar, waren nur sehr erstaunt, dass zu der Zeit, wo eig.noch keine Ferien sind, so viele Familien verreisen.

Wenn ich das haben möchte, fliege ich in den Sommerferien.

Es ist einfach unangenehm, wenn das Animationsteam nicht mal ne Show durchziehen, diese ja sogar abbrechen musste, weil Eltern nicht fähig waren, ihre Kids von der Bühne fernzuhalten.Das ärgert einen dann schon.

• tina1312
    geschrieben 1371247086000

Wenn dich das alles ärgert, ist das selbstverständlich dein gutes Recht.

O.T. :

Allerdings musst du immer mit vielen Kindern rechnen, es sei denn, du bist in den Wintermonaten unterwegs. Wenn keine Schulferien sind, reisen erfahrungsgemäß viele Familien / Großeltern mit noch nicht schulpflichtigen Kindern, da auch die Hitze noch nicht allzu groß ist....

Eine Möglichkeit wäre, ein Hotel für ausschließlich Erwachsene zu buchen... ;)

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1371248863000

Noch ein kleiner Tip meinerseits ,

immer mehr neue Hotels verlangen Gebühr für den Safe..

Was auch in der Beschreibung der Veranstalter steht,wie auch beim Belazur..

2,- ist zur Zeit durchaus üblich.

L.G. ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Rena&Ming
    geschrieben 1371291624000

Moin Moin

Also auch wir waren im Belazur und haben es als sehr schön und ausbaufähig befunden.

Die erste Woche war das Essen wirklich nicht so doll, war irgendwie immer gleich. Ab der zweiten Woche fand ich es abwechslungsreich und geschmacklich viel besser.

Das mit den Kindern war aber klar da Bayern und Baden Würtemberg Pfingstferien hatten. Aber wer ein Hotel ohne Kinder möchte sollte eins nehmen das nur Ü18 annimmt!

Ich glaube Eltern sollten sich mal zurück Erinnern wie es war als ihre noch klein waren!!

Die Getränke im Belazur waren wirklich nicht der Hit, die Cocktails waren teilweise ekelig allein die Farbe erinnerte teilweise an Abwaschwasser. Zum Glück gab es Efes das kann man trinken:) Safegebühr war ja im Reiseangebot mit Gebühr angekündigt! Also muß man sich nicht beschweren.

Passage gem. Forenregeln entfernt.

Das Animationsteam war auch noch nicht so wie es sein sollte aber das lag warscheinlich auch das das Hotel erst zwei Wochen auf war und es sich erst einmal zurechtwachsen muß. Wir werden es sicherlich noch einmal buchen um zu sehen ob es besser geworden ist.

• Gabrinchen
    geschrieben 1372082958000

Mittlerweile habe ich wirklich Angst in das Hotel zu fahren: nur noch 83%!!!!! Hatte mich so auf einen Urlaub mit meinem Schatz in Weiber schönen Anlage gefreut, unser erster nach zehn Jahren... Und jetzt könnte ich heulen und habe das Gefühl  in ein Horrorcamp zu fahren...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!