Hallo,
habe gerade auf meine Anfrage hin, Post bekommen, das Kumköy Beach Resort ist definitiv von November bis April geschlossen.
Viele Grüße
Iris
Ja, es wird ein weiterer Block daneben gebaut. Es vergrößerst sich.
Gruß
Es soll, neben dem bestehenden Gebäude, noch mal, ungefähr das selbe, dran gebaut werden.
Es soll also, etwa, doppelt so groß werden.
Wenn der Anbau genau so schnell läuft wie der Neubau, dann sollte der Winter reichen!!
Ob das so eine gute Idee ist mit dem Anbau ?
dann kommt der Anbau doch bestimmt Richtung Villa Side, oder?
ich finde das Hotel eigentlich schon groß genug... schade, dass alles immer so zugebaut werden muss.
ich denke auch, dass das hotel so wie es jetzt ist, schon groß genug ist.
aber mal abwarten wie es wird. solange die preise nicht noch teuerer werden
Das Hotel hat schon jetzt eher knapp Platz und die Weitläufigkeit in der Anlage ist sehr begrenzt. Vor allem ohne Umbau schon eng genug. Wenn ich da an letzte Sommersaison denke, Liege an Liege die Restaurants waren brechend voll. Und jetzt sollen da noch mehr Gäste rein
Mit dem Anbau tun sich die wohl keinen grossen Gefallen.
Hallo,
wir sind gerade aus der Türkei zurückgekommen und ich kann nur sagen, dass das Kumköy Beach nicht geschlossen ist und es wird da auch nichts gebaut. Eine grosse Baustelle befindet sich genau neben dem Xanthe, aber was das wird kann ich nicht sagen. Auf alle fälle wird an der neuen Promenade alles voll gebaut. Auch in der Anlage des Fulya ist voll das Bauen im Gange.
Gruss
Zitronenfalter
Hier ist die Rede vom Winter 2008/2009
@Rabener sagte:
Ja, es wird ein weiterer Block daneben gebaut. Es vergrößerst sich.
Gruß
Einspruch
Es sollen laut Guest Relations Managerin dort Familienbungalows gebaut werden. Diese sollen eine eigene Poolanlage bekommen. Der bau wird in richtung Papillon Muna sein, also neben dem zweiten Block, vom Strand aus gesehen neben dem linken...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!