Ja und wo ist da der Unterschied ?
Ob weiterer Block oder Familienbungalows.
Es wird größer. Am Strand ist es schon eng.
Gruß
Ja und wo ist da der Unterschied ?
Ob weiterer Block oder Familienbungalows.
Es wird größer. Am Strand ist es schon eng.
Gruß
Ich habe die Aussage der GR in einem anderen Forum auch gelesen, da steht aber nichts von einem zusätzlichen Pool, im Gegenteil, sie weist darauf hin, dass die Anlage des KBR ursprünglich für 2000 Personen gebaut wurde, entsprechend währen Räumlichkeiten vorhanden, fragt sich nur wo Wer schon im KBR war, weiss, dass die geplanten Zimmer mit zusätzlichen 300 bis 400 Gästen das Ganze an Platz mehr als ausreizen.
Es ist so schon sehr eng um den Pool, am Strand und in den Lokalitäten.
Na, das KBR baut an. Richtung Papillon Muna schätze ich dann mal. Als ich im Januar dieses Jahres im Muna war, dachte ich noch.....ist noch etwas zum KBR von der Strandseite gesehen. Aber wenn ich mir jetzt vorstelle, dass die anbauen, dann wird es wohl enger werden. Wohl sehr eng!!!!!
Vievien
eigentlich sehr schade, dass alles so doll zugebaut wird!!!
denn es ist ja doch immer schöner, wenn man noch bisschen Platz hat. aber wenn das Hotel so gefragt ist, dann ist ja klar, dass da noch mehr rein muss
uns wurde der Chef vom Hotel gezeigt: ein älterer Mann ohne Frau und Kind und fährt einen schönen Mercedes...
wird den nun der umbau bis im juli 2009 fertig sein?!
wollte da meine sommerferien verbringen;)......
Wer sollte dir das garantieren??
Geplant ist eine wesentlich frühere Fertigstelllung ... aber ob es denn klappt??
Vor allem reist du in einer Zeit, in der im Falle der Betriebsbereitschaft sicher eine Volllast zur Erprobung ansteht ... Na danke ...!?
Ich würde mich dringend um Alternativen bemühen ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!