Hallo,
würde gern mehr über das Hotel Kumköy Beach Resort wissen.
In den Bewertungen sind 37 Stück, als ein ziehmlich neues Hotel mit sehr guten Bewertungen, ist das Hotel wirklich so klasse?
Vielleicht sind das alles gefakte Bewertungen.....
Hallo AndiausBerlin,
muß Dich leider enttäuschen. Die Bewertungen sind mit Sicherheit kein Fake sondern nur Realität.
Bin am Sonntag nach einer Woche wieder aus dem Kumköy Beach Resort zurückgekommen.
Meine Bewertung hab ich schon geschrieben, ist aber auf HC noch nicht durch, wird aber schätze ich bald reingestellt.
Es war mein 18. Türkei-Urlaub und mit Abstand das Beste was ich bis jetzt erlebt habe. (obwohl ich schon im Xanadu, Cornelia De Luxe, Lara Beach Resort, Kremlin und Topkapi war.
LG
Joerginho
Hallo
Das freut mich zu hören, das es da so schön sein soll !
Wir fliegen am 01.september ins KBR und sind schon ganz gespannt und freuen uns auf diesen Urlaub ganz besonders !
Hat irgendjemand vielleicht mitbekommen, ob das Hotel Unterschiede bei reiseveranstaltern macht (mit Eis am Nachmittag,Essen in den Themenrestaurants
In einem anderen Forum wurde mal gesagt, das die Urlauber die über GTI gebucht haben nachmittags kein Eis für Kinder bekommen !Kann ich mir zwar nicht vorstellen , aber vielleicht weiß ja jemand was genaueres !
LG Steffi
Hallöchen auch
war Ende Juni-Anfang Juli im KBR.
Es ist ein super Hotel, und wird sicherlich bald unter den Top10 von Side zu finden sein.
Ich glaube kaum, dass man zwischen den einzelnen Veranstaltern Unterschiede macht; schließlich kann man die Leute ja nicht mit irgenwelchen Kennzeichen versehen, um sie auseinander zu halten.
Freu dich auf den kommenden Urlaub.
Mit dem KBR hast du eine Spitzenwahl getroffen.
liebe Grüße von Melitta, deren Bewertung bereits nachzulesen ist.
Alle loben das Kumköy Beach Resort in den höchsten Tönen. Ich habe bereits vier mails an dieses Hotel gesandt. Leider keine Antwort. Auch diese Serviceleistung müßte bei einem guten Hotel stimmen. Als e-mail-Adresse verwendete ich die von KBR-Internetseite. Zwischenzeitlich habe ich mich für ein anderes Hotel zum Überwintern, nämlich das "Febeach" entschieden.
Kennt jemand das Febeach? Ca. 500 m vom KBR in Richtung Side entfernt.
Herzlichst!
Dieter
Hi, wir würden gerne im september in das KBR fliegen, wird aber täglich teurer. Am 9.9 kostet es angeblich 920,00 Euro und auf Anfrage dann plötzlich 1035,00 Euro. Ist doch nicht normal. Aber ich denke das ist ein Lockangebot von Neckermann. Wieviel bezahlt Ihr für die Reise?
Gruss Widder@'mistto' sagte:
Hallo
Das freut mich zu hören, das es da so schön sein soll !
Wir fliegen am 01.september ins KBR und sind schon ganz gespannt und freuen uns auf diesen Urlaub ganz besonders !
Hat irgendjemand vielleicht mitbekommen, ob das Hotel Unterschiede bei reiseveranstaltern macht (mit Eis am Nachmittag,Essen in den Themenrestaurants
In einem anderen Forum wurde mal gesagt, das die Urlauber die über GTI gebucht haben nachmittags kein Eis für Kinder bekommen !Kann ich mir zwar nicht vorstellen , aber vielleicht weiß ja jemand was genaueres !
LG Steffi
Hallo Widder58
Probiers mal mit dem Reiseveranstalter GTI !
Wir zahlen für 2E+1K etwas über 2000 €, für 2 Wochen
Haben über Holidaycheck gebucht
Schau doch einfach mal nach !
LG Steffi
Hallo, wir fahren Ende September dorthin für 1 Woche und haben 2000,oo€ für 2e und 2 Kinder bezahlt. Bekannte für 1 Woche 2 Erw. 1 Kind 1500,00 € alle über GTI. Wenn du buchst dann probier mal direkt bei GTI www.gtitravel.de. da haben wir nochmal 75,00 E gespart.
@'Widder58' sagte:
Hi, wir würden gerne im september in das KBR fliegen, wird aber täglich teurer. Am 9.9 kostet es angeblich 920,00 Euro und auf Anfrage dann plötzlich 1035,00 Euro. Ist doch nicht normal. Aber ich denke das ist ein Lockangebot von Neckermann. Wieviel bezahlt Ihr für die Reise?
Gruss Widder
Hallo
war eben im reisebüro, Neckermann hat heute viele neue Angebote drin, wir bezahlen ab Dresden DZ mit Meerblick zusammen mit Kind 2200 Euro. Gestern lag das noch bei 2700, Euro also zuschlagen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!