Anfang August (05.08.2006) war man sich noch nicht sicher, ob man das Hotel komplett schließt oder nur das hintere Gebäude schließt !
An unseren letzten Urlaubstag haben die ersten Gründungsarbeiten (Rammen von Fundamenten) für die Erweiterung begonnen. Im Hotel selbst hat man nichts gehört ! Allerdings konnte man leichte Geräusche des Klopfen in der Einkaufstraße (hinter den Tennisplatz) hören.
Wir haben uns das geplante Modell für die Erweiterung im Hotel angeguckt. Die planen noch 2 weitere Gedäude und etliche Villen (ich vermute mal Poolvillen) und die Erweiterung des Pools. Für mich sieht es eher aus wie weitere "Bettenburgen", da der augenscheinlich reservierte Platz für die Neubauten relativ klein ist (guckt euch mal mein Urlaubsbild hier im HC an) !
Ich persönlich, würde während der Bauphase (es wird laut und es wird viel bewegt) und auch zukünftig diese Anlage nicht mehr buchen, obwohl wir wunderschöne 14 tage im KBR erlebten . Nach dem Neubau soll das Hotel eine Kapizität von 1000 Zimmer haben - im Juli /August waren es noch ca. 490 Zimmer, wobei 2 Etage nicht belegt wurden, da sie noch nicht ganz fertig waren, außerdem war das Hotel nach meinen Kenntnisstand nicht ausgebucht !
Ob die nächstes Jahr, nach der Erweiterung über 1000 Zimmer den Service halten können, wage ich bezweifeln ? Vielleicht liegt es daran, dass wir nie 2 mal ins selbe Hotel fahren !
Ps: Kennt einer Iris und Oli, die waren bis ende 07/006 da, die soll mich mal über HC kontakten ! Und vile Grüße an Eugen, Elke, Melanie, Dirk, Sonja und natürlich Murat (Muschu) und Hassan (Naknak - die Ente des KBR) !