• hasenbobbel
    geschrieben 1154720374000

Hallo,

wir (2 Erwachsene und eine Vierjährige) fahren am 24.10.06 - 31.10.06 1 Woche ins KBR.

Wir bezahlen 1250,- komplett.

Haben über www.telereisen.com gebucht.

War ein Kombiangebot. Flug über Neckermann mit Condor und Hotel und Transfer bei Schauinsland.

Liebe Grüße

Schluppsi

• angelika1
    geschrieben 1154775586000

Hallo,

ich fliege vom 27.10.-5.11.06 ins KBR. Nun habe ich irgendwo gelesen, dass das Hotel über den Winter schließt, um die restlichen Gebäude zu bauen. Weiß jemand, wann die voraussichtliche Schließung sein soll? Ich habe etwas Bedenken, dass es kurz nach unserem Urlaub sein wird und dass das Hotel dann nur noch auf Sparflamme läuft.

Ich würde gern das Hotel direkt anschreiben, aber die Internetseite ist nur auf türkisch, da habe ich keine Ahnung.

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Oder vielleicht fährt ja jemand bald dorthin und könnte direkt nachfragen.

Danke Angelika

• hasenbobbel
    geschrieben 1154801664000

Hallo Angelika,

Du wirst doch wohl nicht Recht haben mit der Schließung über Winter?

Das Hotel lässt sich auch ab Dezember nicht mehr buchen... habs schon interessehalber probiert...

Liebe Grüße

der Hasenbobbel

• HC-Mitglied98122
    gesperrt
    geschrieben 1155310574000

Hallo,

weiß inzwischen jemand, wann das Kumköy Beach Resort schließt? Mich würde auch interessiern, wann das Kumköy Beach im nächsten Jahr wieder öffnet? Kann das jemand in Erfahrung bringen? Vielleicht ist ja demnächst jemand dort und kann das rausfinden. Wäre echt nett,

Liebe Grüße, Ann-Kristin

• vilzis
    geschrieben 1155317084000

Bin zwar erst ende September dort, aber wenn die bis dahin keiner geschrieben hat, werde ich es gerne mal nachfragen

• angelika1
    geschrieben 1155733334000

Hallo,

ich habe ein paar "Probebuchungen" durchgeführt. Der letzte buchbare Tag (Rückflug) scheint der 13.11.06 zu sein.

Angelika

• hubilein
    geschrieben 1155762228000

Anfang August (05.08.2006) war man sich noch nicht sicher, ob man das Hotel komplett schließt oder nur das hintere Gebäude schließt !

An unseren letzten Urlaubstag haben die ersten Gründungsarbeiten (Rammen von Fundamenten) für die Erweiterung begonnen. Im Hotel selbst hat man nichts gehört ! Allerdings konnte man leichte Geräusche des Klopfen in der Einkaufstraße (hinter den Tennisplatz) hören.

Wir haben uns das geplante Modell für die Erweiterung im Hotel angeguckt. Die planen noch 2 weitere Gedäude und etliche Villen (ich vermute mal Poolvillen) und die Erweiterung des Pools. Für mich sieht es eher aus wie weitere "Bettenburgen", da der augenscheinlich reservierte Platz für die Neubauten relativ klein ist (guckt euch mal mein Urlaubsbild hier im HC an) !

Ich persönlich, würde während der Bauphase (es wird laut und es wird viel bewegt) und auch zukünftig diese Anlage nicht mehr buchen, obwohl wir wunderschöne 14 tage im KBR erlebten . Nach dem Neubau soll das Hotel eine Kapizität von 1000 Zimmer haben - im Juli /August waren es noch ca. 490 Zimmer, wobei 2 Etage nicht belegt wurden, da sie noch nicht ganz fertig waren, außerdem war das Hotel nach meinen Kenntnisstand nicht ausgebucht !

Ob die nächstes Jahr, nach der Erweiterung über 1000 Zimmer den Service halten können, wage ich bezweifeln ? Vielleicht liegt es daran, dass wir nie 2 mal ins selbe Hotel fahren !

Ps: Kennt einer Iris und Oli, die waren bis ende 07/006 da, die soll mich mal über HC kontakten ! Und vile Grüße an Eugen, Elke, Melanie, Dirk, Sonja und natürlich Murat (Muschu) und Hassan (Naknak - die Ente des KBR) !

• hubilein
    geschrieben 1155762512000

@'hubilein' sagte:

Anfang August (05.08.2006) war man sich noch nicht sicher, ob man das Hotel komplett schließt oder nur das hintere Gebäude schließt !

An unseren letzten Urlaubstag haben die ersten Gründungsarbeiten (Rammen von Fundamenten) für die Erweiterung begonnen. Im Hotel selbst hat man nichts gehört ! Allerdings konnte man leichte Geräusche des Klopfen in der Einkaufstraße (hinter den Tennisplatz) hören.

Wir haben uns das geplante Modell für die Erweiterung im Hotel angeguckt. Die planen noch 2 weitere Gedäude und etliche Villen (ich vermute mal Poolvillen) und die Erweiterung des Pools. Für mich sieht es eher aus wie weitere "Bettenburgen", da der augenscheinlich reservierte Platz für die Neubauten relativ klein ist (guckt euch mal mein Urlaubsbild hier im HC an) !

Ich persönlich, würde während der Bauphase (es wird laut und es wird viel bewegt) und auch zukünftig diese Anlage nicht mehr buchen, obwohl wir wunderschöne 14 tage im KBR erlebten . Nach dem Neubau soll das Hotel eine Kapizität von 1000 Zimmer haben - im Juli /August waren es noch ca. 490 Zimmer, wobei 2 Etage nicht belegt wurden, da sie noch nicht ganz fertig waren, außerdem war das Hotel nach meinen Kenntnisstand nicht ausgebucht !

Ob die nächstes Jahr, nach der Erweiterung über 1000 Zimmer den Service halten können, wage ich bezweifeln ? Vielleicht liegt es daran, dass wir nie 2 mal ins selbe Hotel fahren !

Ps: Kennt einer Iris und Oli, die waren bis ende 07/006 da, die soll mich mal über HC kontakten ! Und viele Grüße an Eugen, Elke, Melanie, Dirk, Sonja und natürlich Murat (Muschu) und Hassan (Naknak - die Ente des KBR) !

• sonderpreis2000
    geschrieben 1155811634000

Das Hotel soll angeblich, nach dem Umbau etwa 3000 Betten haben. Dem zur Folge wird da noch richtig etwas hingeklotzt. Etwa noch mal so viel wie jetzt schon vorhanden ist. Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, fast wie ein 5*-Hotel in Deutschland!!

Immer wieder FEBEACH!!
  • Maria06
    geschrieben 1156269101000

Nachdem ich alle sehr positive Kommentare hier und in den Bewertungen gelesen hab, würde es mich schon reizen in diese Hotel zu fahren,

aber ein kleiner Ungewissheitsfaktor, was den Bau der neuen Anlage bedeutet gitb es da schon noch.

Kann mir jmd sagen wieviel da die nächsten Woche gemacht wird,

da ich erst ende September in Urlaub fahren werde?

Und außerdem würde ich gerne wissen ob bei den Zimmern zur Landseite(ÖgerTours) irgendwelche Baustellen etc. sind!

Bin noch sehr am überlegen, gibt ja sehr viele tolle Hotels in der Türkei!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!