Hallo,
ich habe mir in der letzten Zeit überlegt, wie Kumköy sich so weiterentwickeln wird. Ich finde eigentlich, dass Kumköy ein sehr schöner Urlaubsort ist. Man hat viele Möglichkeiten, shoppen, viele Bars, man ist schnell in Side oder Manavgat, die Transferzeit zum Flughafen ist auch nicht so lang. Nur frag ich mich, ob Kumköy in Bezug auf die Hotels in Zukunft noch mithalten kann. Überall werden ganz neue Hotels oder sogar ganz neue Urlaubsorte erbaut ( Beispiel Lara). Meint ihr, dass damit auch der Anspruch der Urlauber an die Hotels steigt? Will der Urlauber in Zukunft ein hochmodernes Hotel, ein Themenhotel, ein Hotel aus dem er gar nicht mehr heraus muss? Kumköy hat zwar das Kumköy Beach, welches ja relativ neu und modern ist, aber das wird jetzt vergrößert, was vielen auch nicht gefällt. Es sind auch schon Hotels renoviert worden oder werden es noch, aber reicht das dem Urlauber noch? Ich finde Kumköy weiterhin schön und werde meinen Urlaub auch zukünftig dort verbringen, aber was meint ihr? Freue mich eure Meinungen zu hören. Liebe Grüße, Ann-Kristin