• delfin_lady35
    geschrieben 1153437538000

Wie es in der Umgebung ist weis ich leider nicht ich habe meine tochter nicht mal mehr in die nähe des Strandes bekomen.

Zudem waren wir auch noch in einem Hotel das sicher mit abstand das schlechtest in der Gegend ist. Leider habe ich diese Seite erst nach dem Urlaub gefunden. wie gesagt war unserer erster Urlaub und da vertraut man leider dem Reisebüro.

Sagt dir das Hotel Side Corolla was??

Ist der Horror. Jeden 2. Tag war der krankenwagen da in diesem Hotel kann man sich den Urlaub abgewöhnen. Wr haben uns auf das essen im Flugzeug gefreut.

Werde auch noch eine detailierte bewertung rein schreiben.

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1153437621000

Die neue Kläranlage ist in Betrieb und funktioniert auch. Laßt Euch nicht verrückt machen.

• delfin_lady35
    geschrieben 1153438385000

@'Sina1' sagte:

Die neue Kläranlage ist in Betrieb und funktioniert auch. Laßt Euch nicht verrückt machen.

Also sorry ich weis nicht welche Kläranlage im Betrieb ist jedenfalls ist das Meer am strand vom Side Corolla total verdreckt. Leider haben die Akkus von meinem Fotoabartar schlap gemacht aber sobald ich Fotos von Urlaubsbekanntschafen habe werde ich sie hier reinstellen.

Selbst der Apotheker hat gesagt bei dem Auschlag das ervom Wasser kommt.

• Mole
    geschrieben 1153468577000

Hallo,

also wir waren vor zwei Wochen in Side. Allerdings nicht beim Corolla. Wasser war überall absolut top. Keine Würstchen weit und breit, kein Ausschlag etc. Es waren auch überall sehr viele Menschen im Wasser.

Also keine Panik alles Ok!!!

Liebe Grüße

Mole

• Tresen-Susi
    geschrieben 1153472362000

Hallo,

wir sind seit Sonntag zurück,waren im Cesars.Wasser

war total sauber,auch haben Wir von anderen nichts gehört oder

haben bei anderen kein Ausschlag gesehen.

Gruss Mario

• melitta
    geschrieben 1153472805000

ich war vor kurzem im Kumköy Beach Resort.

Bin den Strand wirklich in beiden Richtungen abgegangen. Aber, was soll ich sagen:

Ich hab vergeblich nach Dreck und Gestank gesucht.

Hört doch endlich auf, mit dieser Panikmache. Vor Jahren gabs Probleme, weil zu viele neue Hotels dazukamen, man mit der Sch...entsorgung aber nicht mehr mitkam. :?

Im Fernsehen wurde das ja enorm breitgetreten, worauf man, um den Tourismus zu retten, sofort was unternahm, und eine neue riesige Kläranlage baute. (RTL berichtete im Frühjahr positiv darüber) ;)

Seit dem war alles wieder in bester Ordnung, bis Stern TV auf die wahnwitzige Idee kam, den alten Beitrag vom Vorjahr zu wiederholen, :shock1: ohne dazuzusagen, dass das ein ALTER Bericht ist, und jetzt alles wieder in bester Ordnung ist.

Die Leute checken das nicht, und glauben, dass es schon wieder Probleme gibt. :(

Hier seis noch einmal gesagt:

SIDE IST SAUBER

• sunStyle
    geschrieben 1153499307000

Bekannte von mir sind seit kurzem aus Colakli wieder gekommen aus Erzählungen habe ich gehört das dass Meer dort nicht so lecker aussah.....

Na ja, ich war vor einem Jahr in Kumköy und mir ist definitiv nichts schlechtest im Meer etc. aufgefallen......

Schönes Wochenende :D

• angste
    geschrieben 1153502392000

Schon seltsam, daß dieses Jahr keiner selber was bemerkt, sondern alles nur die anderen.

Und das nur nach der Wasserqualität von Region Side gefragt wird.

Wenn ich an frühere Urlaube auf Ibiza oder Kroatien denke.........

.......haben die eigentlich inzwischen Kläranlagen, oder gehen die Hotelrohre immer noch nur zwei Meter ins Meer?

• izmirli
    geschrieben 1153504422000

huiiiiii

wie was wo ...........nix würstchen im Wasser ich bin am letzten Samstag aus Kumköy gekommen.Wir hatten 14 tage sauberes Meerwasser(nicht Labor getestet ::(( ).Unser Hotel ,Cesars, lag sozusagen direkt neben dem Köhlerfluss.Ich habe weder Ausschlag noch abgefaulte Füsse vom durchlaufen bekommen.Und es gibt genügend Leute die das bestätigen können.Die Kläranlage läuft ,unser Apotheker hat sie uns gezeigt ::))

Nicht verrückt machen lassen .................seit ich in D bin hat die Kanalisation vor unserem Haus mehr gestunken als

emals in Kumköy .Ausserdem "richt " es in der Türkei in jeder Ecke anderst .Mal gut mal weniger gut ::(

fahrt mal nach Izmir/Bornova ,da stinkt es und zwar wie die Pest.Die Ledergerbereien lassen ihren Dreck nämlich auch ins Meer ab.Dagegen duftet es geradezu gut in Kunköy ::))

izmirli

• izmirli
    geschrieben 1153504651000

Jawohl

Melitta hat recht ,wir hatten das Vergnügen gemeinsam in Kumköy baden zu gehen,

Es ist Sommer und das berühmte Sommerloch muss ja irgendwie gestopft werden. ::((

Und nur zur Info : ich habe in sämtlichen TR-Foren das selbe gepostet .Nicht das wieder einer meint das wäre " getürkt " ::((

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!