• Lexchen
    geschrieben 1153522000000

Also wir sind auch erst seit kurzem aus Colakli zurück und kann nur sagen, das dort das Wasser sehr sauber und klar war. Bei Wellengang kamen höchstens ein paar Algen. Also wieder alles nur Panikmache von einigen Leuten die meinen ihren blöden Senf dazugeben zu müssen. Ausserdem sind in einem anderen Türkeiforum Bilder der neuen Kläranlage. Ich bin auch pngelig, aber wer hier was ,,dreckiges,, finden will, der sollte mal vor seiner eigenen Haustüre kehren

• delfin_lady35
    geschrieben 1153528064000

sorry leute mag ja sein das es bei anderen Hotelabschnitten sauber war oder ist. Bei dem Hotel in dem ich war(Side Corolla) war es definitif nicht sauber und ich habe selber gesehen das das Wasser trübe war man konnte nicht mal die spitzen Steine im Wasser sehen und es waren mehr als nur ein paar Algen. Am Rand lag Tage lang ein ganzer Haufen vertrockneter Algen. Lieder habe ich kein Foto davon weil meine Camara schlapp gemacht hat aber ich habe noch kontakt zu Urlaubsbekanntschaften und werde versuchen noch Fotos zu bekommen.

Glaubt es oder nicht ich habe meine Erfahrung gemacht.

• angste
    geschrieben 1153559795000

Hallo delfin_lady,

das Mittelmeer ist nicht die Karibik mit klarem blauen Wasser, es gibt immer Tage mit trübem Wasser, hängt auch mit den Gezeiten zusammen, und Algen wirst du auch immer finden. Das an deinem Hotel der Strand nicht gesäubert wurde ist schade, hat aber nicht im geringsten mit der Wasserqualität zu tun.

Das alles mit verunreinigtem Wasser und Fäkalien gleichzusetzen ist ziemlich heftig.

• delfin_lady35
    geschrieben 1153692120000

@'eslipart' sagte:

Hallo delfin_lady,

das Mittelmeer ist nicht die Karibik mit klarem blauen Wasser, es gibt immer Tage mit trübem Wasser, hängt auch mit den Gezeiten zusammen, und Algen wirst du auch immer finden. Das an deinem Hotel der Strand nicht gesäubert wurde ist schade, hat aber nicht im geringsten mit der Wasserqualität zu tun.

Das alles mit verunreinigtem Wasser und Fäkalien gleichzusetzen ist ziemlich heftig.

Ich weiss auch das es nicht die Karibik ist aber das was ich gesehen habe ist auch nicht das Mittelmeer. Du kannst meine #Aussagen noch so sehr in Frage stellen ich weiss ws ich gesehen habe. Mag sein das es nicht überall so ist aber beiuns war es so. Oder ist es normal das man aus dem Meerwasser kommt und am ganzen Körber klebt und komisch richt?

Glaub was du willst ich möchte nur alle anderen wahen wenn sie urlaub am Meer machen wollen.

• augezu
    geschrieben 1176174477000

@'koelnerin49' sagte:

Hi,

bin ganz irritiert. Zuerst hieß es, Kläranlage wäre in Betrieb. Nun habe ich im Holidaycheck gelesen, Meer war im Juni verdreckt.

Wer kommt frisch aus Kumköy (Strandabschnitte: Papillon Muna/ Cesar) und weiß neues zu berichten? Fliege Juli/August.

Hallo,

ich bin kein Anti -Türke, sonst hätte ich nicht nach Türkei Urlaub fahren, über die RTL Fäkalien - Berichte, hat meine Schwester letztes jahr im fernsehn gesehen, und ich wollte nicht glauben, dass so was möglich ist, (ich bin das erstemal mit Flugzeug Urlaub geflogen) ich war mit meinem Sohn am 29.07.06 1km von Side entfernt, zwei Tage lang, lagen am Strand Fäkalien, und vor meine Nase im Wasser ist ein Würstchen geschwommen, die was die Schifreisen am Strand verkafen meinten, es ist von Schildkröten, aber wenn man nachdenkt, da die Schildkröten so gemein sind, dass sich nur Side und die Umgebung zu ärger den Turisten aussuchen, und zwar schon seit jahren,

P.S ich verstehe nich die Leute was auf vielle Seiten darüber schreiben, und aus ürgend welchen Gründen trotzdem da hin fahren, für das selbe Geld, oder ein Hunderter drauf, kann man woanders auch Urlaub machen!!! die Kläranlagen funktionieren woanders bestimt besser, und das Problem ist dan weg

• Bienekind
    geschrieben 1176214527000

Keiner hat was dagegen, wenn du woanders hin fliegst ;)

Aber in 2 Threads nahezu identisch posten muss nicht sein!

LG, Marianne,

die in 2 !!!! Wochen nach Side fliegt! :D :D :D :D :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!