Danke für die hilfreichen Antworten !
Land of legends
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1525699740582
-
geschrieben 1525709296473
Nachdem nun auch Informationen gelöscht werden hier noch mal.
Dieses Jahr gibt es eine neue Attraktion im Land of Legends. Ali Komşusu ein Star unter den Flyboardern, seine Show absolut sehenswert.
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1525709896878 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
?
Die Löschungen von Beiträgen erfolgten im Zuge der von allen möglichen Seiten völlig ausufernden -gegenseitigen Anfeindungen etc.
Dass auch Infos verloren gehen lässt sich wohl kaum vermeiden, wenn Beiträge eben nicht nur Informationen zum Inhalt haben.
Einen User haben wir bereits gesperrt.Wir sind adminseitig mit der Diskussion über diesen Thread --und den hieraus folgenden Sanktionen noch in der Abstimmung.
Dies nur zur Klarstellung.
-
geschrieben 1540879237380 , zuletzt editiert von Scubasigi
Hallo zusammen,
wir Familie mit 6 Jährigem Sohn überlegen ob wir nächstes Jahr ins Hotel Land of Legends fahren haben dazu einige Fragen.
Da wir eigentlich eingefleischte Ägypten Urlauber sind und wir leider nur Mitte bis Ende Mai fahren können haben wir ein wenig Angst das es uns in der Türkei zu dieser Jahreszeit zu kalt ist, wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Sind die Pools dort beheizt und wie warm sind sie?
Ist der Eintritt in den Themenpark nun inkludiert oder müssen wir dann für die Achterbahnen oder die Tiershows extra zahlen?
Wir haben ein Angebot hier von FTI gefunden bei 2 Wochen Aufenthalt und AI um ca. € 3600 und das wäre es mir schon wert wenn alles dabei ist. Natürlich gibt es immer Zusatzleistungen die sich die Hotels extra bezahlen lassen (Fotos, schwimmen mit Delfinen usw...) aber die Basis mit allem drum und dran sollte schon dabei sein.
Deshalb auch meine Frage ob schon wer seinen Urlaub dort verbracht hat.
Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten
Narren bereisen in fremden Ländern die Museen, Weise gehen in die Tavernen. - frei nach Erich Kästner -
geschrieben 1540883313873
Deine Frage zwecks Themenpark-Eintritt ist genau das Thema des TO´s hier - und wurde schon beantwortet - lies mal S. 1-3 hier nach, da wurde diese Thematik behandelt! Hat mich nämlich auch grad interessiert, da ich diese Anlage nicht kannte und dadurch neugierig wurde
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1540887001281 , zuletzt editiert von MAN-mann
Moin @Scubasigi,
meine aktuellen Wetterdaten von Anfang Mai 2018-16 Tg.Evrenseki-findest du hier ab Seite 160 ,uns war es noch nie im April/Mai Türkeiurlaub zu kalt!
aus dem Emsland,der Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1551705539373
Wer schon mal unbeschwert SHOPPEN wollte, kennt dieses Paradies.
Es ist ja auch ganzjährig offen.
Die "Fress-Meile" (sorry, ich nenne das mal so) ist auch immer offen. McDon und BurgerK und StarBuck lassen grüssen.
Die Show jeden Abend soll ab Mai-2019 wieder jeden Abend aufgeführt werden.
Der Themen-Park (Roller-Coaster, 5D-Simulator, etc.) also aktuell 19 Attraktionen sind bespielbar und bei Biletix kann man genau sehen, was derzeit offen ist, und was die Tickets dazu kosten.
(Ich hoffe mal, dieser Thread wird mir nicht als "Schleich-Werbung" ausgelegt...)
Von den Hotels in der Gegend pendeln wieder in regelmässigem Abstand die Busse. Im Winter die Kleinen (zu, genannt Dolmus-Legends), im Sommer die Grossen (Doppeldecker, offen).
Ankara hat angeordnet, dass die TRAM in zwei Jahren (2021) bis an dieses Gelände ranführt.
Das wird für mich lustig. Dann hab ich nur noch 50 Meter bis zur Station (das Gebäude des "Belediye" in Kadriye) und kann zum Flughafen, zur EXPO und nach Antalya hinein-schippern.
Nix mehr Taxi, Dolmus oder Transfer - dann wird von mir ge-TRAM-pt !
Die Bahn soll ab dem EXPO-Gelände Querbeet bis zum Kadriye-Bürgermeister-Gebäude gehen, und hinter dem TITANIC-Deluxe-Stadion vorbeiführe (vielleicht kommt da auch noch ein Stopp - dass wäre interessant für die Fussball-Fans im Winter).
Ich sehe schon die ganzen Golfer mit ihren 50 Kilo übergepäck in den Waggons TRAMpen !
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1551712268102 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Kannst das bitte ohne die riesigen Smileys posten---so liest sich das schöner.
Soll ja kein Funforum hier sein.
Danke
-
geschrieben 1551713178006
Hallo Günter, die riesen Smileys kommen von Copy & Paste .
Hallo Günter, die riesen Smileys kommen von Copy & Paste .
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"