Hallo Zusammen, bin vor einer Woche aus der Türkei gekommen, und war im Land of Legends
Eure Informationen kann ich nur zum Teil teilen
2 Euro für Eintritt Themenparkt sorry wer schon mal da war weiß das geht nicht
Also es gibt 2 Arten im Land f Legends
um in der Hotelanlage zu kommen Umfeld wie eine Stadt mit den unzähligen exclusiven Geschäften ( keine Kopien sondern wirklich originale) und zur Wasser und Lichtershow die eh kostenlos ist kostest pro Person Eintritt max 2 Euro das stimmt aber Wasserpark und Freizeitpark(Themenpark) ist jeweils extra zu zahlen und kostest derzeit p.P. 45 Euro
ich kenne keinen Reiseveranstalter der das kostenlos (evtl eine Woche Aufenthalt) mit im Programm hat
Über die Hotelanlage und Umfeld das kann man nicht beschreiben das ist einmalig das sollte man selber gesehen haben
Ein Aufenthalt von 2 Tagen reicht total denn ständig die Musikshow vor dem Hotelzimmer sowie die Preise
es gibt nur ÜF dafür kann ich drei Wochen in einen guten anderen 5 Sterne Haus Urlaub machen
klar die Reiseveranstalter geben für eine Woche ÜF die Zimmer für schlappe 800 Euro ab
aber die Nebenkosten sind richtig hoch
Auch die Überbevölkerung lässt keine ruhige Minute
und wer mal schnell zum Strand möchte, geht gar nicht der ist ca 30 Minuten vom Rixos weg
Jeder der in Belek oder Umgebung eist solltes sich da mal anschauen
wenn jeder Geldbeutel gut gefüllt ist !!