Hallo,
weiß jemand, ob im Silence Park zum Abendessen eine lange Hose erwünscht ist? ( bei den Männern natürlich :D)
Hallo,
weiß jemand, ob im Silence Park zum Abendessen eine lange Hose erwünscht ist? ( bei den Männern natürlich :D)
was sonst?
Badehose?
Wieviele Sterne?
Wieviel Anstand wird erwartet?
kopfschüttelnd
Die Langehosediskussion hatten wir doch irgendwo?
ich find dieses kurze Hose zum Abendessen anziehen gelinde gesagt, zum Kotzen. Man selbst macht sich extra ein wenig schön weil es abend ist und dann geht man ins Restaurant und überall Leute, die aussehen als kämen sie direkt vom Strand, das macht die Atmosphäre leider etwas kaputt. Sp geschehen bei uns im Sheraton Miramar in Ägypten.
Also die Frage, ob eine lange Hose erwünscht ist, ist eigentlich sinnlos. Ich möchte ein Hotel kennenlernen, welches kurze Hosen zum Abendessen erwünscht..
Hallo? 5 Sterne buchen und erwarten und dann so eine Frage?
Das Silence Park ist doch kein Campingplatz und das Restaurant ist keine Bratwurstbude
Liebe Leute, wäre es möglich mal einfach nur ohne dämliche Kommentare hier auf eine Frage konkret anhand der Fragestellung zu antworten?
DAS GEHÖRT NÄMLICH AUCH ZUM ANSTAND!!!!!!!!
Also, alle ab in die Ecke, Thema verfehlt , Note SECHS!!!!!!
@Nicky, hier kriegst du auf diese Frage keine gescheiten Antworten wie du sicher in dem Thread lesen wirst, dessen link Juanito dir gegeben hat (wäre ja zu schön gewesen, wenn er den link direkt gesetzt hätte, so dass du nur noch hättest anzuklicken brauchen ). Am besten schaust du mal ob bei den Bewertungen jemand seine e-mail-Adresse freigegeben hat und mailst die Person mal an und stellst deine Frage.
aber juanito hat doch recht .
diese Frage wurde vor einiger zeit schon mal durch diskutiert und ich denke das gilt für alle Hotels.Das Silence Park gehört zum Silence Beach und ich denke die sind bei der Kleiderfrage gleich streng.Lange oder 7/8 Hosen (?) wobei ich nach wie vor für lange bin .egal wie heiss.
naja ich denke 3/4 ist mindestens mal angemessen
Aber aber Fritz, wer wird denn gleich schreien?
Und hier noch einmal für alle, die anscheinend ein wenig überfordert sind, Juanitos Link zu kopieren:
hier geht's zum bereits bestehenden Kleidungsvorschriften-Thread
Ich finde es ist höchste Zeit, dass mal ein großer Feldversuch angesetzt wird, der sich damit beschäftigt, welche Hose mehr Erleichterung bringt. 7/8 oder 3/4 (=6/8!!!!) oder Bermudas. Das Ganze in einem auf 18Grad Celsius runterklimatisierten Speisesaal. Ausserdem muss noch unterschieden werden zwischen Socken/Sandalenträgern und Slipbesitzer.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!