• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1153391457000

wenn man das ganze Forum nach

"lange Hose" durchsucht bekommt man

sage und schreibe 500 Seiten angezeigt, fünfhundert Seiten.

Saaggeennhhaafftt

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Fritz
    gesperrt
    geschrieben 1153437933000

@Conny, ich war nicht überfordert den link zu setzen. Ich war nur enttäuscht von Juanito dass er zu faul dazu war.

@Chepri: 1.) ist nicht jeder Speisesaal so klimatisiert und 2.) würde ich mich in so eine Bakterienschleuder und Erkältungsverursacherin auch nicht reinsetzen sondern lieber schön auf die Terasse gehen, die schöne Hotels meistens auch an das Restaurant angeschlossen haben. Und diese open-air-Terrasse ist eben nicht klimatisiert :D

• Nicky901102
    geschrieben 1153684449000

Hallo,

na vielen Dank!! Was macht Ihr Euch eigentlich so einen Streß??

Darf man nicht einmal mehr eine Frage stellen, ohne eine blöde Antwort zu bekommen??? Danke!!!

1. hat nicht jeder soviel Erfahrung hier im Forum so wie Ihr anscheinend habt.

2. Es ist mir schon klar, dass mein Mann nicht mit einer Shorts und erst recht nicht mit weißen Socken dort hin gehen wird. Oh Entschuldigung, jetzt verfalle ich schon wieder dieser Diskussion!!!!!

und

3. nicht so von oben herab beurteilen, dass ist wirklich nicht freundlich.

• Erika1
    geschrieben 1153685726000

Hallo Nicky,

ich denke, es war nicht beabsichtigt, daß die Antworten "von oben herab" klangen. Es liegt vielleicht daran, daß diese Frage schon so oft behandelt wurde - und auch noch immer aktuell ist. Ich glaube, im Forum "Allgemeine Fragen" läuft derzeit ein entsprechender Thread. Da ist es verständlich, daß der eine oder andere User etwas gereizt/genervt reagiert.

Ich selbst möchte mich an einer solchen Diskussion nicht mehr beteiligen, meine Meinung habe ich schon x-mal gepostet; mein Mann und ich wissen, wie man sich wo zu kleiden hat.

Mach´ Dir nix draus. Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst, packe für Deinen Mann eine lange Hose ein, die man auch mal kurz durchs Wasser ziehen kann, ein.

• Fritz
    gesperrt
    geschrieben 1153696453000

Erika, ich entschuldige mal die Nicky dass sei es gewagt hat nicht im allgemeinen Board nachgeschaut zu haben ob es da schon einen Beitrag zum Thema "lange Hosen beim Dinner" gab:D

Aber vielleicht interessierte es sie auch gar nicht und sie wolte nur wissen wie es im Hotel Silence Park gehandhabt wird und irgendwelche generellen ete-petete-Meinungen zum Thema "lange Hosen beim Dinner (oder sogar allen Mahlzeiten)" interessierte sie auch nicht?

• Holginho
    geschrieben 1153739549000

@Fritz:

Tstststs, schon wieder "Vermutungen" und "nachtreten" Deinerseits...aber vielleicht lernst Du es ja kurzfristig(!) doch noch, themenrelevante und sachliche Beiträge zu schreiben.

Du bist mittlerweile beim "orangen" Kartenstatus angelangt.

Lerne...oder wir müssen uns bei nächster Gelegenheit von Dir erst einmal verabschieden.

Es reicht!!!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Fritz
    gesperrt
    geschrieben 1154351559000

Hallo Leute,

bezüglich der Behauptung hier alle Hotels ab 4 Sterne haben einen klimatisierten Speisesaal:

Lest mal folgende Hotelbewertung von dem Hotel wo ich im September hinfliegen werde:

Hotelbewertung Orfeus Park

Wer es nicht auf Anhieb findet was ich meine, hier die besonders interessante Textzeile:

Negativ und für uns noch in keinen Hotel vorzufinden, war die Tatsache, dass zwar die Zimmer nicht jedoch der Speisesaal und die Lobby über eine Klimaanlage verfügten. Beim Abendessen (19:00 Uhr) hatte man somit folgende zwei Alternativen: Entweder man ging etwa um 18:15 Uhr, um einen begehrten und relativ kühlen Platz auf der Terasse des Speisesaals zu erhalten, oder man ging um 19:00 Uhr in den Speisesaal, um dann dort schwitzend das Abendessen zu geniessen.

• mistto
    geschrieben 1154356044000

Hallo Nicky !

Schau einfach mal einige Berwertungen durch, und versuche direkten Kontakt zu den Bewertern zu bekommen !

Hab ich auch gemacht, weil ich die gleiche frage wie du hatte, und habe nur nette und Themagenaue Antworten bekommen !

Gruß Steffi

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1154356154000

Hallo Fritz,

wenn die Hotelbewertung zutrifft, wäre dies ein Reklamationsgrund. Aus der Hotelbeschreibung:

Zu den weiteren Einrichtungen gehören ein klimatisiertes Restaurant mit Aussenterrasse

Gruss chepri

• Fritz
    gesperrt
    geschrieben 1154375276000

Danke Chepri. Habe gerade mal in meinen Katalog von 1-2-fly geschaut. Da stehts auch so drin mit dem klimatisiertem Restaurant.

Dann bin ich mal gespannt. Muss mal direkt im Forum Reiserecht schauen ob dazu schon etwas steht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!