So, der Einzige, der auch aus den nationalen Alkoholika "leckere" Cocktails mixt, ist aus´m Hotel rausgeheiratet worden (Mr. Sunflower) und ich halte mich nach dem letzten Mordversuch eines türkischen Mixers (mein Mojito war ROSA - da konnte was nicht stimmen ...) an Efes Dark.
@colchen
Mich hat eingangs einfach verwundert, dass der "jahrzehntelange Lara Insider" derartige Fragen stellt. Hätte angenommen, dass du´s weißt?? Ich glaube, meine Irritation darüber ist doch irgendwie nachvollziehbar - schließlich bist du einer der glühendsten Lara-Fans im Forum.
Mir schwante ein bisschen, die Namen der Hotels sollten dringend mal wieder auftauchen und wie so oft ist nun hier eine bunte Debatte über die Genießbarkeit der Cocktails im Allgemeinen und aus nationalem Alk im Besonderen entstanden. Wenn ich dich falsch interpretiere - dickes SORRY!
@roamer
WIE die Türken können keine Sportwagen?? Ich dachte, die bauen den Hummer (oder müsste der dann Hümmer heißen?)??
@catsegler
Schade, ich wollte auch mal auf dein Boot, aber ich bin süchtig nach Mazedonischem Rosé von Aldi (bin auch schon fast erblindet ...) und würde damit wahrscheinlich direkt kielholen geschickt
Der 98er Rosso di Montalcino muss aber weg, vielleicht darf ich mit dem an Bord kommen?? Ne Kiste Efes Dark für mich gehört zu meinem Handgepäck ...