• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1196669433000

@Andrea, der Hummer ist um Himmels Willen kein Sportwagen sondern ein spritsaufendes SUV, die zuvile Variante des Humvee, ein Spähwagen. Und die Türkei baut den auch nicht im klassischen Sinne, sie montiert nur. Die Belgier haben den Opel Corsa ja auch nicht "erfunden", die basateln den nur zusammen.

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • Catsegler
    geschrieben 1196686424000

@vonschmeling sagte:

6,8 Umdrehungen - man sollte sich etwas Zeit lassen!!

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Und wie kriege ich jetzt bloss wieder die Kurve bezüglich Cocktails in Lara???

Versuchs mal so. Bei unserer Weltumseglung lassen wir natürlich die Cruzitürken backbord (links) liegen. Hammer also nix zu tun mit Lara. Eher mit (erstmal) Antigua. Oder so. Besser noch Grenadines. Alleine der Name schon. :rofl: In Bezug auf Cocktails. Letztere nennen die da Sundowner. Gibts strikt nur mit einheimischem Alk. Zumindest diejenigen Cookies, die wo mit Rum gemixt werden.

Aber deren Rum im *Planters Punch* z.B. kriegste in keinem Aldi. Sach ich lieber gleich. Havanna Club dunkel Reserva 7 Anos ist nullkommanix dagegen. Captan Morgan (73 !!! Umdrehungen ) :shock1: kommt dem schon näher. Der Morgan wusste schon immer wo`s lang geht. Nicht nur beim wegmetzeln. Und mixen konnten die Caribischen schon weit vor Christoph Columbus. Damals haben die noch (lebende) Menschen gekocht. Um so was zu essen, muss man schon sehr gut mixen können...... :rofl:

Will sagen, Cookies inne Caribik mit den dortigen einheimischen Alkoholika schmecken (heutzutage) irgendwie janz anners als in Lara. Vor allem im Cockpit...... when the sun schön down geht. Andere Länder, andere Sitten.....ähm Cocktails.

puh.......bez. Alk gerade noch die Kurve gekratzt ;)

Immer eine Handbreit Methusalum Rum (15 Anos) in der Bilge......

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Colchen
    geschrieben 1196794318000

@vonschmeling sagte:

So, der Einzige, der auch aus den nationalen Alkoholika "leckere" Cocktails mixt, ist aus´m Hotel rausgeheiratet worden (Mr. Sunflower) und ich halte mich nach dem letzten Mordversuch eines türkischen Mixers (mein Mojito war ROSA - da konnte was nicht stimmen ...) an Efes Dark.

@colchen

Mich hat eingangs einfach verwundert, dass der "jahrzehntelange Lara Insider" derartige Fragen stellt. Hätte angenommen, dass du´s weißt?? Ich glaube, meine Irritation darüber ist doch irgendwie nachvollziehbar - schließlich bist du einer der glühendsten Lara-Fans im Forum.

Mir schwante ein bisschen, die Namen der Hotels sollten dringend mal wieder auftauchen und wie so oft ist nun hier eine bunte Debatte über die Genießbarkeit der Cocktails im Allgemeinen und aus nationalem Alk im Besonderen entstanden. Wenn ich dich falsch interpretiere - dickes SORRY!

@roamer

WIE die Türken können keine Sportwagen?? Ich dachte, die bauen den Hummer (oder müsste der dann Hümmer heißen?)?? ;)

@catsegler

Schade, ich wollte auch mal auf dein Boot, aber ich bin süchtig nach Mazedonischem Rosé von Aldi (bin auch schon fast erblindet ...) und würde damit wahrscheinlich direkt kielholen geschickt :shock1:

Der 98er Rosso di Montalcino muss aber weg, vielleicht darf ich mit dem an Bord kommen?? Ne Kiste Efes Dark für mich gehört zu meinem Handgepäck ... ;)

also @ vonschmeling

ich wollte nicht das aus meinen thread sowas wird wie es jetz geworden ist .. und naja dazu das du dich wunderst weil ich so einen thread aufgemacht habe als lara fan .. ich meine ich kenne alle hotels in lara schon eigentlich in udn auswendig schließlich war ich in vielen schon drin ... aber wie gesagt ich habe dort weder im limak noch in lara ein cocktail probiert noch habe ich dort obst gesehen .. und das war ja meine frage was es dort so gibt ;)

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa
  • vonschmeling
    geschrieben 1196985474000

Liebes Colchen!

Was wolltest du denn aus dem Thread werden lassen? Eine Informationsplattform für inkludierte Alkoholika ... ??? Neiiin, das hat leider nicht so hingehauen, da sind wir zugegebener Maßen ein wenig abgeschweift!

Ich finde es weniger traurig, bastle noch an der richtigen Aufbewahrung für mein lahmes Efes Dark und bügle inzwischen die Schwimmweste ... ;)

"Gegen den Wind" ist keine schlechte Wende und wo immer du drin warst, bleibt es doch draußen ein wenig retortisch!?

Lieber Roamer!

Wie blond auch immer, wollte ich nicht wirklich konstatieren, dass der Hümmer ein "türkischer Sportwagen" ist ... das war eher ironisch angelegt ... ;)

Wenn FIAT für "Fehler In Allen Teilen" steht, ist der HUMMER wohl mit "Humor Unter Männlichem Mucho Erforderlich - Rescue!!" nicht so ganz verkehrt bewertet ...???

Ich hab ihn zumindest bisher als türkische Variante der P...stärkung wahrgenommen, nicht wirklich als AUTO! :shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!