Hallo,
ich habe die Hotelbewertungen gelesen, beide toll, im Royal Wings war ich auch schon und es ist wirklich sehr gut.
Hat jemand Erfahrungen mit beiden Hotels? Welches ist mehr zu empfehlen?
Danke
Hallo,
ich habe die Hotelbewertungen gelesen, beide toll, im Royal Wings war ich auch schon und es ist wirklich sehr gut.
Hat jemand Erfahrungen mit beiden Hotels? Welches ist mehr zu empfehlen?
Danke
Da ja beide gute Hotels sind..
und es ja immer Ansichtssache ist,
probier doch einfach das andere Hotel aus..
l.G.
Welches der beiden Häuser "mehr zu empfehlen" ist, hängt auch (und vor allem) davon ab, welche "Schwerpunkte" Du setzt...
...und solange wir ebendiese nicht kennen ist so ziemlich keine Antwort zielführend.
Ich kann jetzt keine konkreten Kriterien aufführen, die Lage von beiden kenne ich, die Aussenansicht auch.
Gibt es Unterschiede zwischen den Zimmern, in den Restaurants oder im SPA-Bereich oder oder oder...
Sorry, wenn ich zu ungezielt frage, mich interessieren einfach subjektive Erfahrungen.
Die "subjektiven Erfahrungen" hast Du in den Hotelbewertungen
Klar sind Zimmer, SPA, Restaurants etc. "unterschiedlich" ... ob in Deinem Sinne aber "qualitativ" in der einen oder anderen Richtung "besser" können wir so nicht beurteilen.
Und was würdest Du mit "9" Äußerungen "nimm das RW" und "8" a la "nimm das RHP" anfangen wollen?
Edit:
Mir(!) hat das "RW" besser gefallen, würde es aber vermutlich (aus unterschiedlichsten Gründen) nicht nochmal wählen...und dies v.a. in der High-Season nicht!
Mir(!) hat das "RW" besser gefallen, würde es aber vermutlich (aus unterschiedlichsten Gründen) nicht nochmal wählen...und dies v.a. in der High-Season nicht!
Und warum nicht? das ist genau das, was mich interessiert.
Ich fand's schon im September/Oktober zu eng (z.B. v.a. am Pool) und möchte mir das Ganze gar nicht unter Vollauslastung in der Sommerferienzeit vorstellen.
Bauart-bedingt dürfte das aber in der High-Season im "RHP" mindstens genauso schlimm sein.
Die jeweiligen Aufenthalte fand ich "ok" zumal "Bade-/Pool-/Strandurlaub" nicht maßgeblich waren und die Urlaube nicht unter diesen Aspekten geplant waren - unter Voll-Last möchte ich aber in keinem dieser Häuser auch nur tot über'm Zaun hängen.
Danke für Deine Antwort ,
ich war Ende Oktober im RW, da wars natürlich schon entspannter.
Jetzt geht es um die Zeit um Silvester (28.12. - 6.1.), das dürfte nicht so schlimm sein, oder?
Hallo,
wir sind in genau diesem Zeitraum im Limak Lara. Nein so voll , wie im Sommer ist es auf keinen Fall.
Aber da es Wintersaison ist, würde ich das Royal Wings bevorzugen(Limak Lara finde ich natürlich noch besser), und das aus einem einzigen Grund, und zwar die Lage. Das Royal Holiday Place liegt doch ziemlich weit ab von allem, wenn man da rauskommt, ist gegenüber nur Pampa. Auf Höhe des RW liegen gegenüber doch schon über Jahre gewachsene Einkaufspassagen, finde ich gerade im Winter, wenn die Tage kürzer sind besser.
Es ist ausserdem die erse Wintersaison des RHP, da wirst du noch keine Bewertungen finden, über Galadinner, Silvester , Deko etc.
Da auch die Spaanwendungen in den Hotels meist recht teuer sind, hat man auf Höhe des RW auch verschiedene, gute Massagepraxen.
Lg
ruth
Das Royal Wings und das Royal Holiday Palace sind ca. 300 von einander entfernt, also ein Katzensprung. Zudem ist das RHP im Mai 2011 eröffnet worden, es sind sehr wohl Bewertungen von der Wintersaison 2011 vorhanden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!