okay, ich entschuldige mich, da habe mich wirklich vertan, es gibt bereits Bewertungen für Silvester , aber die 300 Meter Entfernung vom Royal Wings halte ich für Luftlinie, man läuft ganz schön lange
Lara: Royal Wings oder Royal Holiday Palace?
-
geschrieben 1354133300000Nil admirari!
-
geschrieben 1354199421000
Ich weiss ja nicht, was für dich lange ist. Es sind ja nur 3 Hotels dazwischen und ich habe für die paar Meter 5 Minuten gebraucht.
-
geschrieben 1354873877000
Hallo
also ich war bereits vor zwei Jahren im RW für Silverster.
Mir hat es sehr gefallen und von den Leuten her war "alles vorhanden"
Habe soeben für dieses Silverster wieder das RW gebucht (29.12. - 05.01)
Wir das 7.Mal sein, dass ich das RW besuche. Mir persönlich gefällt dieses Hotel sehr gut.
-
geschrieben 1355059331000
-
geschrieben 1385232996000
Hallo, da nun schon wieder fast ein Jahr seit dem letzten Beitrag vergangen ist würde ich mich freuen wenn mir jemand einen Tip geben kann. Wollen im Februar für eine Woche in eins der beiden Hotels. Haben ein 7 Jahre altes Kind dabei und legen vor allem Wert auf die Kinderanimation, leckeres Essen und Cocktails sowie ein gemütliches Zimmer. Vielleicht kennt ja der ein oder andere beide Hotels und kann uns die Entscheidung erleichtern
Vielen Dank schoneinmal
2023 Cullinan, Acanthus, Balmy, Voyage 😍🌞🍹 -
geschrieben 1385313437000
Lass dich nicht wegen Lage verunsichern, wir sind vor kurzen zurück (waren in Baia) und RHP ist fast nebenan (Liberty Hotel dazwischen)..gleich neben Baia sind zwei einkaufs passagen (kundu markt und noch einer)...in Kundu Markt hat Gabi (aus Reissetipps) massage salon und es sind allgeimein genug Laden sich Zeit zu vetreiben
Als du auf die Welt kamst, die Welt hat gelacht und du hast geweint! Jetzt wo du auf die Welt bist lebe so, das wenn du einmal gehen mußt, die Welt weint und du lachen kannst! -
geschrieben 1385470185000
hallo Dalmatinka, danke für die Antwort. Die Lage kenne ich da wir bereits mehrmals in Lara waren. Bisher aber in keinem der Stone Gruppe.Würde mich freuen wenn mir einer bei der entscheidung für eins der beiden behilflich ist. Da ja vor allem im Winter die Konzepte vom Sommer abweichen würde mich interessieren welches für einen Winterurlaub das schönere ist. Danke
2023 Cullinan, Acanthus, Balmy, Voyage 😍🌞🍹 -
geschrieben 1385471282000
Vielleicht solltest Du mal Bewerter der Hotels anschreiben, die zum fraglichen Zeitpunkt dort waren - leider sind die ja nicht alle im Forum aktiv!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1385476754000
Hallo Nana17258
Wir waren Ostern mit einer 9jährigen im RW.Uns hat es sehr gut gefallen,natürlich ist es in der Wintersaison etwas eingeschränkt.Zur Kinderanimation kann ich nichts sagen,da meine Tochter da nicht teilnimmt.Aber das Essen war gut,die Cocktail sehr gut,man wurde immer freundlich bedient.Ende März konnte man schon gut am Pool liegen,die Rutschen wurden am 01.04. aufgemacht.Problematisch wurde es am abend,nach der Show einen Sitzplatz in den Bars zu erhaschen.Alles proppenvoll.Waren aber auch in den Osterferien.
Abends haben wir meistens Bowling gespielt oder sind dann rausgegangen.
Insgesamt war super für 600€ die Woche konnte man nicht meckern.
LG Karin