frag doch einfach im Reisebüro. Die müssten das eigentlich wissen.
FG Mario
ich arbeite im reisebüro..
wir sagen das man es braucht.. Aber wie gesagt als ich 2007 in der türkei war - damals noch nicht im Reisebüro - hatte ich KEINE Unterschrift...
Meine Tochter war auch mit 16 alleine mit einer Freundin in der Türkei - ohne eine schriftliche Bestätigung etc. von uns. Da wollte keiner was sehen.
Gruß
Wiwi
sorry sabrina, habe ich in den Beiträgen glatt überlesen.
Oder nach dem Motto, " Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Da ja nun einige geschrieben haben das es funkt.. Wo ist das Problem?
Es sei denn das Reisebüro würde die beiden wg. Ihres Alter darauf hinweisen, denn Sie müssen es ja wissen.
FG Mario
also ich sag zu 99 % das es keine probleme gibt.
wenn man uns heir fragt, danns agen mir zwar ja wäre schon besser.. aber ich würde dat riskieren..zu not müssen seine eltern eben fax oder sowas schicken..wobei das eh schwachsinnig ist meiner meinung nach.. kann man auch fälschen..gut wenn was passiert..^^ naja aber deine bzw seine eltern wissens ja
1% Risiko reicht! Kurze Vollmacht formulieren, unterschreiben lassen und fertig.
Das macht doch keine Mühe?
Na von wem denn Lisberth??????
jaaaaa aber meine liebe andrea : eltern sind nicht da =)
Andreina bütte...so viel Zeit muss sein....
Aber um beim Thema zu bleiben: Ich würde auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen und für alles sorgen
Lg maldives chickendiver
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!