@maldiveschickendiver sagte:
Aber um beim Thema zu bleiben: Ich würde auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen und für alles sorgen
Lg maldives chickendiver
I go crazy
@maldiveschickendiver sagte:
Aber um beim Thema zu bleiben: Ich würde auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen und für alles sorgen
Lg maldives chickendiver
I go crazy
Why crazy??
Mannmannmann, die Details will ich jetzt nicht ausmalen - klar soweit?
Sofern die "Brauteltern" einverstanden sind, wird sich für die 1% wahrscheinliche Kontrolle eine Lösung finden lassen. (flööööt!)
Ich hab schon erlebt, dass bei der Buchung eines DZ Rückfragen seitens des Hotels kamen, wenn die Gäste noch nicht volljährig waren. Man sollte sich da besser wappnen.
Im Übrigen würde ich alternativ zum Ali Bey nur Magic Life empfehlen - die meisten anderen Clubs liegen im Angebot weit zurück.
Ob man jedoch den ganzen Firlefanz als Teenie braucht, ist auch wieder fraglich.
mich würde mal interessieren, wie sie sich nun entschieden haben
Nun ja dem Zufall würde ich auch nix überlassen, kann zigmal gutgehen oder man hat halt Pech
FG Mario
Es ist nun mal vom Gesetz her so das IMMER ein Volljährige Person dabei sein muss die dann auch noch SCHRIFTLICH eine Erklärung dabei hat das die beiden mitfliegen dürfen. Diese Person hat dann auch die Verantwortung.
Quelle: Auswärtiges Amt für die Türkei.
also der stand der dinge ist, Wir fahren eine woche später also vom 5,6 bis 13.09 ca
ins Delphin Deluxe Resort, wenn wir dorten noch einen Platz bekommen,..... weiß ja nicht ob man es billiger bekommt die frau vom Reisebüro hat unds ein angebot vorgeschlagen von 860€ pro person...... weiß nicht ob das hotel so gut ist für diesen preiß, da es ja auch andere hotele gibt die nicht ganz so viel kosten
mfg Seibold
Schau dir das Hotel doch mal auf HC an. Scheint ein sehr gutes zu sein ... Der Preis ist aber nicht o.k . Hier gibt es schon Angebote ab ca. 650 pro Woche und Person:
(Hülfe, wie aktiviert man den Link??????)
Das musst du der Frau Vom Reisebüro sagen. Meist finden sie dann ganz schnell die günstigeren Angebote....
Hä? geht automatisch.. oh, Wunder der Technik....
Bei einer Woche Flugzeiten beachten, sonst werden ganz schnell 5 Urlaubstage draus ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!