Hallo User fliege Anfang Oktober zum ersten mal in die Türkei nach Okurcalar .Würde mir gern eine Lederjacke kaufen.Wo kann ich da am besten hingehen und woran erkenne ich ob es sich um echtes Leder handelt ?Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps.
lederjacken?
-
geschrieben 1409696817000
-
geschrieben 1409697930000
Nur falls du es übersehen hast:
In den letzten 10 Jahren - und nach dem jüngsten Beitrag vor deinem! - hat sich vielleicht nicht das Material Leder verändert, allerdings der Markt dafür.
Ich rate definitiv ab ... ganz gleich ob nach Maß oder von der Stange.
Kauf deine Lederjacke zuhause!
Vorsichtig ausgedrückt kann jede 99€ Perfecto von Mango mehr als der überwiegende Anteil der gegenwärtigen Alpträume aus der äußeren Mongolei, der in den touristisch erschlossenen Gebieten zum Verkauf angeboten wird.
In Pakistan etc. wird besseres Material besser verarbeitet - und kommt weit preiswerter an die Frau!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1409699202000
Das stimmt. Das Modeverständnis des russischen Publikums ähnelt unserem in keinster Weise. Lederjacke möglichst noch mit Pelz, ohne Eleganz und Chic. Nach der Handvoll in Europa tragbarer und günstiger Lederjacken sucht man wie die Nadel im Heuhaufen.
Als wir im Februar dort waren, hatte sich eine etwas kräftige Mittfünfzigerin eine rote Lederjacke zugelegt. Uuuahhhh, die Frau sah aus! Der Verkäufer muss sehr überzeugend gewesen sein
-
geschrieben 1409699837000
Ob man nun den Leitsatz "Geschmack macht einsam" oder "Geschmäcker sind verschieden" zugrundelegt:
Schäppchen wie in verblichenen Tagen macht man heute vor Ort bei diesem Artikel wahrlich nicht mehr und ist mit verschiedenen Einsamhändlern bzw. Internetshoppingportalen imho weit besser bedient ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1409705684000
RTL hat die letzten zwei Tage über Produkte aus der Türkei mal wieder berichtet.Alles nur Gift und Schrott.Das wissen aber die Türkei Urlauber und kaufen den Müll immer wieder.
Was ich gerne wüsste ist wie man nach über 10 Jahren einen Thread zum Thema findet?
Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle! -
geschrieben 1409714985000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1409731195000
Ich lese dann mal los.Bis Sommer 2015 schaff ich das locker zu suchen.;)
Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle! -
geschrieben 1409731687000
Einfacher geht's über Google: holidaycheck+forum+türkei+lederjacken.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1409736862000
"Glaubt" man RTL ist die Türkei eine ausgewogene Mischung aus Müllhalde, Kloake und Giftküche - da also nich für!
Will heißen: Eine gewaltige Menge an Schrottklamotte wird weltweit hergestellt und ist auch weltweit auf dem Markt.
Sofern man seine Synapsen schärft kann man sicherlich auch qualitativ einwandfreie und wenig bis gar nicht belastete Lederwaren finden - nur muss man speziell in den Hochburgen des Massentourismus deutlich länger danach suchen als im heimischen EHDL ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.