@'tara67' sagte:
Danke für deine Eindrücke, wir freuen uns schon riesig, am 6.7.07 geht es los...
Gruss Tara
Gerne!
Sollte irgendwas sein, wende diech am besten an Julia, die ist dort als Guestrelation zuständig.....sehr tüchtiges Mädel
@'tara67' sagte:
Danke für deine Eindrücke, wir freuen uns schon riesig, am 6.7.07 geht es los...
Gruss Tara
Gerne!
Sollte irgendwas sein, wende diech am besten an Julia, die ist dort als Guestrelation zuständig.....sehr tüchtiges Mädel
Ok, danke für den Tip....
Gruss Tara
Hallo zusammen
Die neue Bewertung ist auch wieder super, unser Risiko dieses neue Hotel zu buchen hat sich wohl gelohnt!!!! :D
Gruss Tara
Hallo
Es gibt wieder eine neue Bewertung und neue Bilder.... :D
Gruss Tara
Halli Hallo,
wir haben auch heute gebucht. Allerdings erst im Oktober. 2 Kiddis (1 und 5) mein Mann und ich.
War eine sehr spontane Buchung, da Superpreis. Habe nur jetzt in den Buchungsunterlagen gelesen, daß der Baadingoo Kinderclub nicht mehr dort ist, dafür eine andere Animation. Schade, jetzt dachte ich, wir kommen einmal in den Genuß von Baadingoo.
Egal.
Wir freuen uns schon sehr.
Gruß Ramona :
Hallo Ramoenchen
War denn der Baadingoo Kinderclub da? und warum ist er nicht mehr da?
Gruss Tara
Im Tui Katalog ist er eingetragen. Ich dachte, boah, sowas haben wir uns bisher noch nicht geleistet. Immer nur Solino-Günstigvariante.
Ich habe bei Tui nachgefragt, da wörtlich in den Buchungs-Unterlagen steht: der Kinderclub laüft nicht mehr unter dem Namen Baadingoo, allerdings findet eine deutschsprachige Animation statt. Kann vieles bedeuten. Antwort war, daß eine Betreuung zu anderen Zeiten stattfindet, das Kinderbüffet und auch der Spielpatz Bestand sind, Kinderdisco, Babyclub (für uns interssant) und Familientag nicht bekannt ist, ob die Leistungen weiter angeboten werden. Da soll das Reisebüro eine Anfrage im Hotel machen. Habe ich jetzt aber auch nicht nachgeharkt, so wichtig ist es jetzt ja nicht. Kinderclub ist ja vorhanden.
Aber warum Baadingoo nicht mehr da ist, die Frage wurde mir nicht beantwortet.
Achso, habe gedacht es wäre überhaupt kein Kinderclub mehr da...
Gruss Tara
Wie sieht es denn eigentlich mti den Getränken aus?!
Cocktails inklusive? Wäre doch eine Alternative zum Arycanda...oder?!
glg
Kann uns auch vielleich jemand mitteilen was man alles im arycanda mitbenützen kann?
glg Kerstin und Martin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!