ist es vielleicht Ramada-Clap your hands?
Lied gesucht
-
geschrieben 1180565700000
-
geschrieben 1180657355000
Habt Ihr eine Ahnung, wo ich das finden kann? Hab weder eine Mini Disco Cd noch finde ich Ramada zum Download. Sind alles türkische Seiten und ich versteh leider kein Wort....
Danke danke danke
LG kathi
-
geschrieben 1180657698000
Ich nochmal... Ramada hab ich gefunden, ist es leider nicht. Und Mini Disco finde ich leider im Netz nichts.
Herrjee, das ist ja zum Verzweifeln... :/
-
geschrieben 1180683471000
Hallo Hmbeersternchen,
also ich glaub ich weiß welches Lied du meinst...allerdings kenne ich es von Tunesien. Wenn ich mich nicht allzusehr täusche, dann ist es auf der Hotel-Cd drauf. Werde heute Abend mal nachsehen und dir den Titel sagen. Gespielt haben sie es dort auf jedenfall auch.
DAs mit dem Lieder verschicken funktioniert bei mir leider irgendwie nicht....aber vielleicht hilft dir der Name dann mal weiter.
LG Mona
-
geschrieben 1180716528000
So hab mal nachgeschaut und bei mir heißt es auf der Cd "Give funky step"...Name des Sängers etc. steht leider nicht dabei.
LG Mona
-
geschrieben 1180788042000
danek fürs nachschauen, aber da finde ich leider gar nichts zu im netz. es bleibt spannend...
-
geschrieben 1182195340000
Hey,
dieses Lied:Casper:Party Mix Cha Cha Slide!!!!
Habe ich wenn du willst schreib mir eine Mail an
Katharina_knop01@yahoo.de
-
geschrieben 1182207059000
Das wärs ja, hab schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass ich das Lied nochmal finde...
Danke schon mal, Mail ist raus,
liebe Grüße
Katja
-
geschrieben 1182543657000
hallo Himbeersternchen, sehe ,du warst im Kadikale Resort . Wir wollen im August hin,kanst du mir ein paar Fragen beantworten ? Wenn ja ,kann man dort schnorcheln? Wie hat es dir gefallen? wir fahren zu 7. hin . Wie lange war der Transfer? Kannst du eine Lage der Zimmer empfehlen??? Habe noch kein neuere Hotelbewertung gelesen, bin gespannt! Freut mich ,dass du dein Lied gefunden hast ,wennman sowas erst mal im Ohr hat!!!! Würde mich freuen etwas von dir zu lesen Daaaanke im Voraus sagt pee :D