• himbeersternchen
    geschrieben 1182607996000

hallo,

war ganz schön da. schnorcheln kann man, es werden regelmäßig ausflüge mit einem tauchboot angeboten. vorher kann man im pool schon mal ein par runden umsonst drehen :)

bei den zimmern muß man unbedingt die superior zimmer nehmen, die standard zimmer sind eine zumutung (hab echt keien hohen ansprüche, aber sooo verkalkte und versiffte bäder / duschen hab ich noch nie gesehen...

der transfer dauert 1,5 bis 2 stunden, man klappert halt alle hotels ab und das kadikale ist eines der letzten auf der tour.

getränke sind halt landestypisch all incl., das essen war ok, haben sich aber viele andere gäste sehr drüber beschwert. aber ich fahr ja nicht zum essen in den urlaub :) frühstück war einfach, aber man wird immer satt. viele andere gäste meinten, dass es nicht zu vergleichen wäre, mit einem 4-5 sterne hotel in side.. kann ich nichts zu sagen, war mein erster cluburlaub in der türkei. aber grundsätzlich hatten alle, die regelmäßig woanders in die türkei in den urlaub fahren, was zu meckern.

ich fand gut, ist eine tolle anlage, ab er man wissen, dass sie ziemlich weit weg vom schuß ist. also abends in weggehen wird schwierig, der dolmus fährt nur bis 12 uhr zurück...

noch mehr fragen?

• andreamendach
    geschrieben 1185884888000

Moin, meine Tochter und ich sind gerade aus dem Kadikale zurück gekommen und das gesuchte Lied ist auf der Minidisko CD die meine Tochter sich dort gekauft hat. Wenn Du also immer noch auf der Suche bist, gib' kurz Laut. Allerdings ist mein Kind noch für 4 Wochen mit der CD unterwegs, solange müßtest Du Dich gedulden. Viele Grüße, Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!