• mannige
    gesperrt
    geschrieben 1278438539000

Dieses Thema ist schon so uralt und kann wie Kaugummi gezogen werden.

Bisher wurde keine Patentlösung gefunden, - sie wird meiner Meinung nach nicht gefunden - weil die Einstellungen der Urlauber zu unterschiedlich sind.

Auch wenn Hotelangestellte täglich die Gegenstände zur "Reservierung " wegräumen, was teilweise auch für Sie frustrierend ist, versuchen es immer wieder Gäste aufs neue Ihre "Reservierungsgegenstände" zu plazieren.

Ich finde es immer lustig, morgens auf dem Balkon zu sitzen und zusehen wie die Frühausteher zum Strand oder an den Pool fast um die Wette laufen um ja die richtige Liege zubekommen.

Ganz clevere Urlauber sponsern den Strandboy, der dann die Liegen reserviert.Ich bin der Überzeugung, wenn jeder mit dem was er bekommt zufrieden wäre, gäbe es solche in meinen Augen "dummen Aktionen" nicht

• Bienekind
    geschrieben 1278439852000

Abgesehen davon, dass wir diese Diskussion schon oft hatten, was hat sie im Türkei-Forum zu suchen????

• ingridjohanna
    geschrieben 1278440486000

warum sie im Türkeiforum steht??ß

ich denke  gerade deshalb  weil es dort an der Tagesordnung steht das z.B. Väter um halb 6 zugange sind die besten Liegen zu reservieren.. hab ich mir sagen lassen..war bei uns im Gypsophila so im Juni...

gott sei dank müssen wir da nicht mehr mitmachen und sind auf der Wiese.. aber und das stimmt auch.. den Poolboy sponsern und die Liegen stehen reserviert parat..

:laughing:  

warten auf den nächsten Urlaub!!
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1278441236000

@Bienekind

Wie gesagt uralt und Kaugummi passt in jedes Forum ;)

@ingridjohanna

nicht nur Väter, :laughing: und auch schon vor  5:30  Uhr ,

ist aber immer wieder schön solche Spielchen mitanzusehen :rofl:

• Gisela2007
    geschrieben 1278443214000

Lustig wird es dann, wenn Omi und Opi vor dem Frühstück ihre Liegen reservieren, Klamotten am Schirm festbinden und die Liegen in den Schatten rücken und nicht kapieren, dass die Sonne "wandert" und der Schatten eigentlich der Schatten des Nachbarschirms ist. Wenn Omi und Opi dann um 10.00 Uhr am Strand aufschlagen, mokieren sie sich, dass ihre Liegen nicht mehr an der gleichen Stelle stehen. Der Nachbar hat sie nämlich weggerückt, um "seinen" Schatten nutzen zu können.

Sie haben fast eine Woche jeden Morgen am Strand endlos gezetert bis sie begriffen haben, wo der Schatten "ihres" Schirmes ist.

lg Gisela

• Antendon
    geschrieben 1278494951000

@Gisela,

ich finde es nicht gut, wie hier Senioren diffamiert werden.  "Omis und Opis" sind nicht so dumm, wie dargestellt, denn sie wissen, das die Sonne wandert.

Antendon

06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • RottiTotti
    geschrieben 1278504450000

Sorry,

aber auch ich habe schon des öfteren Erfahrungen mit "Omis und Opis" gemacht. Dabei schimpft diese Franktion immer über die "Jugend" aber selber können die sich zu 100 % an die eigene Nase fassen.

Wenn ich in einem Hotel lande, wo nun alle Ihre Liegen reservieren, bin ich auch mit dabei und reserviere mir eine, jedoch dort wo ich mich auch die meiste Zeit des Tages aufhalte. Also keine Doppelreservierungen!

Im Voyage Sorgun sollen bereits ab 7 Uhr morgens viele Liegen reserviert werden, d. h. frühes Aufstehen.

LG

Jessica

• Annika2211
    geschrieben 1278507504000

Hallöchen!!!!!!!!!!!!

Ich weiß gar nicht wo das Problem ist. Wenn man aufsteht runter zum frühstücken geht und davor das Handtuch auf eine Liege legt. Wo ist das Problem????????????????

Es sind doch die Leute dich sich beschweren die bis 11 Uhr schlafen, dann keine Liege mehr bekommen und sich dann beschweren gehen. Klar soll man sein Urlaub genießen sich keine gedanken machen (aber sind immer Leute da die sich beschweren) wenn man keine Liege bekommt dann bekommt man keine die muss auch nicht immer am gleichen Platz sein.

Lg Annika

• vonschmeling
    geschrieben 1278507836000

Sorry, aber soweit ich verstanden habe, sucht der TO ein Hotel, in dem er ungehindert vor 9 Uhr sein Handtuch auf den Liegestuhl expedieren und dann zum Frühstück gehen kann.

Dass bei dem Titel Liegen reservieren alle direkt wieder in den Diskussionsmodus verfallen, ist zwar nachvollziehbar, aber nicht das Thema!? 

TO sucht keine "Patentlösung", sondern Hoteltipps in der Türkei, wo er mit seinem Verhalten unbehelligt bleibt.

Im Aldiana Side z.B. kann man sein Handtuch auch um 7 Uhr auf der Liege zurücklassen, es wird nicht weggeräumt.

Im Novum Garden ist das scheints anders ... ich denke, in diese Richtung sollte der Thread laufen und nicht wieder mit Erfahrungsberichten und Lösungsvorschlägen gespickt werden, die wir alle schon mal irgendwo gelesen haben!

;) :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1278508305000

Ich dank Dir vonschmeling-seufz ;) ------und auch von meiner Seite die große Bitte:

Fangt jetzt nicht schon wieder mit grundsätzlichen Bemerkungen zu dem Thema an.Die Frage ist focussiert auf "wo ist das möglich"(Und nicht "was haltet denn Ihr davon"--schon ein kleiner Unterschied" )

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!