ich denke mal, das Thema "Liegenreservierung " hat auch den Hintergrund, dass es Urlauber gibt, egal welcher Altersstruktur, um 7.00 Uhr die Liegen reservieren, aber erst z.B. am Nachmittag die Liegen belegen.
Liegen reservieren?
-
geschrieben 127850846400006.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1278509164000
... Grad hatte ich noch was dazu geschrieben....
Bitte sei so nett und lies das doch mal erst...Danke!
-
geschrieben 1278513132000
@ Günter und VS, sorry, aber ich glaube, die TO Annika2211 hat tatsächlich einen Diskussionsbeitrag als Opening geschrieben. Ich kann in ihrem Beitrag keine Frage nach Hotels mit früher Liegenreservierung erkennen. Gruß Brigitte
Wir sind alle am Borsigplatz geboren! SCHWARZ-GELB ist der Fußballhimmel!...nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! -
geschrieben 1278515872000
@Annika2211 sagte:
.......Aber wenn man Frühaufsteher ist, kann ich mich doch schon auf die Liege legen oder?
...so ist es koechin58 und deshalb nicht schon wieder...
Ich wundere mich sowieso schon, dass die "Liegen" noch nicht mit einem Schloss belegt sind.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1278516009000
Doch, Brigitte, ich lese durchaus die Frage, ob es ein Problem ist, Liegen zu reservieren und daraus resultiert für mich die Anwort, WO es kein Problem ist.
Da in etlichen Hotels Usus ist, Handtücher vor 9 Uhr von unbelegten Deckchairs zu entfernen, macht diese Frage auch durchaus Sinn.
Vielleicht ist die TO auch noch nicht so verschreckt, dass sie sich selbst noch einmal dazu äußert, bis zur gegenteiligen Meldung bleibe ich bei meiner Interpretation des Titels.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.