Am 10. Mai 2014 wurde das Hotel eröffnet und die ersten Gäste sind eingezogen. Ich durfte einen Rundgang durch die gesamte Anlage machen. Er wurde noch an vielen Stellen gearbeitet, der Poolbereich ist noch nicht vollständig fertig und der Bach führt direkt daran vorbei. Der Stil des Hotels gefällt mir sehr gut, schlicht, hell und modern, ohne Plüsch und Schnick Schnack. Die Zimmer sind geschmackvoll möbeliert, aber meiner Meinung nach klein. Das Hauptrestaurant ist hell und freundlich eingerichtet, es sind auch viele Aussenplätze vorhanden. Leider habe ich meine Kamera nicht dabei gehabt, evt. gehe ich nochmals vorbei und werde die Fotos dann einstellen.
Luna Blanca Resort & Spa
-
geschrieben 1399801409000
-
geschrieben 1410733422000
huhu zusammen
wir Fliegen ab dem 29.10.14 in die Türkei, Urlauben im Luna Blanca
wer von euch war seit der eröffnung da und kann mir Tips geben, und ist es soweit IO
oder hat es da Mängel, wie die Defekte Kläranlage im August ect, bin für jede Info Dankbar
Grüssle Meckem
-
geschrieben 1417189776000
Hallo!
Wir hatten das Hotel vom 12.12. bis 19.12.2014 gebucht. Heute wurden wir vom Reiseveranstalter informiert, dass das Hotel bis zum 28.02.2015 geschlossen ist. Die angebotene Umbuchung ins Alba Queen haben wir abgelehnt und storniert.
Daniela
-
geschrieben 1422535119000
Info aus dem Luna Blanca Resort
Sehr geehrte Liebe Luna Blanca Gaeste,
Wir als Luna Blanca Resort & Spa Familie, bedanken uns bei Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Leider war uns bei der Planung der Wintersaison 2014 / 2015 nicht bekannt, dass direkt neben unserem Haus ein weiteres Hotel entsteht. Für den daduch entstandenen Baularm und die weiteren daher einhergehenden Unannehmlichkeiten, wie Baulaerm, Zufriedenheit und das Konfort von Ihnen nicht gehalten werden kann, haben wir entschlossen als Hotelier unser Hotel Luna Blanca Resort & Spa erst am 27.03.2015 zueröffnen. Die Baustelle neben unserem Haus Luna Blanca führt immer noch mit Hohen tempo weiter.
Als Luna Blanca Resort & Spa Hotel bitte wir Sie um verstaendniss und freuen uns trotz der Unannehmlichkeiten wegen der Spaeteröffnung, Sie bei uns im Haus begrüssen zu dürfen um Ihnen dan bei uns ein Traumurlaub zu bieten.
Bitte wenden Sie sich um mehr İnformation an İhr Reisegeselschaft.
Mit freundliche Grüssen
Luna Blanca Resort & Spa Hotel
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1422618390000
Luna Blanca Resort & Spa
Wir haben für den 01.03.- 08.03.2015 gebucht. Wer hat schon ein Ersatzhotel angeboten bekommen? Haben Meerblick gebucht und möchten darauf nicht verzichten. Unser Veranstalter ist Ferien- Touristik. Habt Ihr Tipps ?
kerstin lpz -
geschrieben 1422640747000
Überflüssiges Zitat entfernt
Hallo Kerstin.
Haben heute unsere Reiseunterlagen (,gleicher Anbieter) bekommen und nachdem ich die offizielle Bestätigung des Hotels gestern per E-Mail erhalten habe, mich Tel. mit dem Veranstalter in Verbindung gesetzt und es konnte mir keine konkrete Aussage gemacht werden ob und wie es weiter geht Es ist sehr traurig, das der Kunde besser informiert ist als der Veranstalter und was nutzt mir ein gebuchtes Zimmer mit Meerblick, wenn es vom Sultan of Side oder ein ähnliches aus dieser Art vorlieb nehmen muss.Warten wirs ab und lassen uns überraschen,schönen Abend.
-
geschrieben 1422644145000
Kostenlos Stornieren und neu buchen .Seid froh das ihr da keinen Urlaub macht .Nur Baustellen die sind auch im April nicht fertig
-
geschrieben 1422661374000
Meerblick im Luna Blanca?
Ja nee is klar ... man sollte dann allerdings das Fernglas nicht vergessen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1422744984000
Kostenlos stornieren ist sicher nicht schlecht, aber zu gleichen oder ähnlichen Konditionen ist zZ nichts im Angebot. Wie haben andere Veranstalter bisher reagiert?
Auf schriftliche Nachfrage erhielt ich noch keine Antwort.
kerstin lpz