• rcmarl
    geschrieben 1422793662000

k.kamphausen:

Kostenlos stornieren ist sicher nicht schlecht, aber zu gleichen oder ähnlichen Konditionen ist zZ nichts im Angebot. Wie haben andere Veranstalter bisher reagiert?

Auf schriftliche Nachfrage erhielt ich noch keine Antwort.

Hallo Kerstin.

Habe andere Gäste gesprochen die über Schauinsland gebucht haben, sind bis heute auch nicht über eine Änderung oder der gleichen informiert worden!!!

Du hast vollkommen recht, habe auch andere Hotelpreise rescherschiert, keine vergleichbaren Angebote.Lassen wir uns mal überraschen was dabei herauskommt :frowning:

VG

• Schnullimann
    geschrieben 1422810641000

Wir haben das Luna vom 03.03. bis 10.03.15 gebucht.....

Habe nun bei HC nachgefragt,die hatten aber noch keine Info.

Nun wird eine Anfrage gestellt,bei 12 Fly wie die weitere Vorgehensweise ist.

Hoffe das Alternativhotel wird etwas gleichwertiges..... ;)

• rcmarl
    geschrieben 1422992671000

Überflüssiges Zitat entfernt

@Schnullimann:

Haben heute vom Reisebüro die Info vom Ferien-Touristik Veranstalter bekommen, man bietet uns als Alternative ein Hotel in Colakli fast in Gündogdu " Hotel Resort Golden Cast "an .Das geht ja garnicht, denn zu dieser Reisezeit ist dort die totale tote Hose, werde Stornieren!!!!!!!!!!!!!

VG

• mercedes16
    geschrieben 1423080303000

Bitte den Button Beitrag verfassen nutzen

@rcmarl:

Gute Entscheidung   Besser Zuhause  bleiben oder ein paar Euro mehr ausgeben !

• rcmarl
    geschrieben 1423595443000

kerstin lpz:

Kostenlos stornieren ist sicher nicht schlecht, aber zu gleichen oder ähnlichen Konditionen ist zZ nichts im Angebot. Wie haben andere Veranstalter bisher reagiert?

Auf schriftliche Nachfrage erhielt ich noch keine Antwort.

Hallo Kerstin.

Wie siehts denn aus, hat sich schon etwas getan, neue Alternative Angebote??  Habe 3 neue Angebote bekommen, aber alles entspricht nicht unseren Wünschen, alles außerhalb von Side. Lassen uns überraschen wie es weiter geht.VG

• vonschmeling
    geschrieben 1423596243000

Nur für´s Protokoll: Das Hotel Luna Blanca liegt ebenfalls "außerhalb von Side"!

Wenn die Alternativen nicht passen ist Stornieren die einzige Möglichkeit.

Aus Alternativen die ggf. andere Veranstalter anbieten ergibt sich keinerlei Anspruch - die jeweiligen Angebote können vollkommen verschieden sein.

Im Unterforum Meinungen zu reiserechtlichen Fragen gibt es einen umfangreichen Thread zu nicht verfügbaren Hotels und den daraus resultierenden Rechten der Betroffenen.

Vergleiche zwischen verschiedenen Anbieter mögen hilfreich anmuten, sind es de facto aber nicht ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • rcmarl
    geschrieben 1423600101000

vonschmeling:

Nur für´s Protokoll: Das Hotel Luna Blanca liegt ebenfalls "außerhalb von Side"!

Hallo am Abend.

Ich werde es mir Protokollarisch schriftlich mit den dementsprechenden  Koordinaten in meinem Tagebuch festhalten :kuesse: Aber ich möchte mich für den dementsprechenden Hinweis in unserem Forum bedanken, denn wenn man nicht so oft darin stöbert vergisst man diese möglichkeit, die doch sehr informatief ist. VG

• vonschmeling
    geschrieben 1423615334000

Kompliment! "Informatief" ist eine ziemlich geniale Wortschöpfung ... ;)

Das Phänomen Informatief schwebt gerade über etlichen Unterforen und bringt leider nicht nur harmlose Graupel- oder Schneeregenschauer mit sich.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Schnullimann
    geschrieben 1423652581000

So wir wurden letzte Woche ins Seashell Resort in Evrenseki umgebucht,auch nicht schlecht liegt direkt an der "bekannten Strandpromenade" und die geänderten Reiseunterlagen haben wir auch schon. :laughing:

• rcmarl
    geschrieben 1423685880000

vonschmeling:

Kompliment! "Informatief" ist eine ziemlich geniale Wortschöpfung ... ;)

Das Phänomen Informatief schwebt gerade über etlichen Unterforen und bringt leider nicht nur harmlose Graupel- oder Schneeregenschauer mit sich.

Hallo vonschmeling!!!

Bitte erkläre mir doch mal das Phänomen Graupel und Schneeregenschauer :frowning:   Wir haben doch bald Frühling!!!

VG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!