Hallo
Wir sind soeben wieder in Germany eingetroffen, haben 9 Tage im Lycus Beach verbracht. Leider haben wir uns einen schöneren Urlaub erhofft als erhalten. Dafür dass das Hotel erst vor 2 Monaten eröffnet wurde haben wir doch viele Mängel feststellen müssen ( Wahllose Löcher in den Wänden, grobe Flecken auf dem Teppich, abgefallene Seifenspender,...)
Das Personal ist generell sehr nett und hilfsbereit, ob Reception oder Restaurant sind alle sehr bemüht.
In den 9 Tagen konnten wir leider nie am Pool liegen, ich war zwar mehrmals um 08:45h mit Handtuch bewaffnet unten, aber leider ergebens, heute morgen um 06:20h wußte ich dann auch warum, selbst um diese Uhrzeit waren bereits alle Liegen am Kinderpool belegt und 70% am großen Pool, um 07h waren dann alle Liegen vergeben. Die 100 Liegen sind halt für 400 Gäste eindeutig zu wenig. Am Strand ähnlich, die letzten Tage gab es ab 11h keine Liegen mehr, außer kaputte (davon gibt es leider ziemlich viele ca 20%) handtuch gibt es gehen eine handtuchkarte mfür 10€ pfand. handtuchwerchsel tgl von 11h-12h u 17h-18h,aber vorsicht, oft war er bereits um 17.15h weg da er keine handtücher mehr hatte,gestern sogar um 17.05h!
das essen war ganz ok, es gab auch abwechselnde gerichte soviel wie es halt für ein hotel dieer größenklasse möglich ist, allerdings morgens nur 1 sorte käse und feta käse fand ich etwas mau. es gibt ebenso ein a la card restaurant für fisch und türkische speisen (dort gibt es fürf alle nur ein gericht, also keine auswahl) dort waren wir gestern und es hat und sehr gut gefallen.
die animatin lässt auch sehr zu wünschen übrig, sportliche aktivitäten wie beach volleyball, wasserball und bocha, sowie yoga und aerobic waren ganz gut, die abendschow war aber sehr mager und mei der kleinen bühne mit nur wenig stühlen auch ncht für alle platz. meistens wurde phantominisch gespielt, da dass puplikum sehr multikulturell ist, ansagen wurden jedesmal in 4 sprachen gtätigt (hat total genervt). wir haben jeden abend neitvoll rüber zum gardenia beach hotel gesehen...
für die kleinen ist dort auch nicht richtig viel, mini club 2 std am tag, haben aber nie viele teil genommen, kleiner spielplatz (da geben viele heimische gärten mehr her)
zuimmer war ok aber recht klein, wie gesagt dafür dass die anlage neu ist schon recht abgenutzt, bilder stelle ich noch rein. zimmerreinigung auch solala, bettwäsche wurde leider gar nicht gewechselt, trotz flecken, bad habe ich oft noch sauber gemacht.
fazit: die anlage ist für die anzahl der gäste deutlich z klein gebaut und es gibt auch keine anbaumöglichkeit. gutes personal, aber uns hat es leider gar nicht gefallen, bislang der enttäuschenste urlaub, für die preisklasse war ich in viel besseren hotels.
fotos und meine bewertung kommen die tage