• Selina104
    geschrieben 1216673905000

Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

Hallo!

Also wir waren bereits im Lycus Beach und ich habe auch die Videos und Photos reingestellt. Wir hatten eine Familienunterbringung ( die teure Variante) mit Glastür, wobei über der Glastür eine 30 cm große Lücke war, wodurch die Tür nur zur optischen Trennung da war. Es gab auch nur einen Schrank mit wenigen Bügeln (ca.15 Stück (für 4 Personen etwas wenig)), jedoch gab es im vorderen Zimmer eine Bank, auf die man auch einige Sachen verstauen konnte. Im zweiten Zimmer gab es noch eine längere Bank, auf welche wir jedoch nur die Strandtücher gelegt haben. Ich denke, somit kommt man gut klar und findet genug Orte zum Verstauen der Kleidung, wobei mehr Bügel und Ablagefächer gut gewessen wären.

Die Familienunterbringung besteht also aus einem großen Raum, der durch das in der Mitte liegende Bad, den kleinen Flur und die Glastür getrennt wird. Die Einrichtung reicht völlig aus, jedoch liegen im Bad einige Baumängel vor. In beiden ,,Zimmern" gibt es einen Fernsehr (ZDF,Sat1,Vox,Kabel, RTL2,Kika).

L.G.

• PBPetra
    geschrieben 1216735175000

Hallo zusammen,

unser Abflug am 28.07.2008 nähert sich nun auch und bei dem Wetter hier, freue ich mich schon auf Sonne satt!

Eine kurze Frage zum Badezimmer, ist ein Fön vorhanden? Man muss immer Gepäck sparen, bin so ein Kandidat für Übergepäck seitdem die Flüssigkeiten immer in den Koffer müssen.

Danke für eine kurze Info von Euch.

LG

Petra

• uelke
    geschrieben 1216736057000

Hallo Petra,

im Badezimmer gehört ein ganz guter Fön zur Ausstattung. Wir haben uns dort meine Fönbürste kaputt gemacht -- durchgeschmort.

Gruß Ulla

• PBPetra
    geschrieben 1216744519000

Hallo Ulla,

danke für die Antwort, stand ja bei der Ausstattung dabei, aber man weiss ja nie! :D

LG

Petra

• ClaudiaFriedl
    geschrieben 1216757452000

Hallo; unser schöner 100 % Bewertungsdurchschnitt ist leider auf 89 % abgesackt dank " Erika u.Dieter" !!! Eine Grottenschlechte Bewertung.

Glaube die Armen hatten einen Horror-Urlaub. Alter und Hotel ( viele Junge Leute/Familien /Kinder...) passten wohl nicht zusammen. :(

Aber dank "Robert" können wir jetzt schonmal den Clubtanz üben ! Tolle Aufnahme vom Tanz am Strand !!! ( auf HC Video) Dankeschön hierfür.

Lasse mir die Vorfreude nicht verderben..... :laughing:

Hoffe, Ihr anderen auch nicht!

Gruß

CLAUDIA
  • aikamausi2007
    geschrieben 1216832736000

Hallo

Wir sind soeben wieder in Germany eingetroffen, haben 9 Tage im Lycus Beach verbracht. Leider haben wir uns einen schöneren Urlaub erhofft als erhalten. Dafür dass das Hotel erst vor 2 Monaten eröffnet wurde haben wir doch viele Mängel feststellen müssen ( Wahllose Löcher in den Wänden, grobe Flecken auf dem Teppich, abgefallene Seifenspender,...)

Das Personal ist generell sehr nett und hilfsbereit, ob Reception oder Restaurant sind alle sehr bemüht.

In den 9 Tagen konnten wir leider nie am Pool liegen, ich war zwar mehrmals um 08:45h mit Handtuch bewaffnet unten, aber leider ergebens, heute morgen um 06:20h !!! wußte ich dann auch warum, selbst um diese Uhrzeit waren bereits alle Liegen am Kinderpool belegt und 70% am großen Pool, um 07h waren dann alle Liegen vergeben. Die 100 Liegen sind halt für 400 Gäste eindeutig zu wenig. Am Strand ähnlich, die letzten Tage gab es ab 11h keine Liegen mehr, außer kaputte (davon gibt es leider ziemlich viele ca 20%) handtuch gibt es gehen eine handtuchkarte mfür 10€ pfand. handtuchwerchsel tgl von 11h-12h u 17h-18h,aber vorsicht, oft war er bereits um 17.15h weg da er keine handtücher mehr hatte,gestern sogar um 17.05h!

das essen war ganz ok, es gab auch abwechselnde gerichte soviel wie es halt für ein hotel dieer größenklasse möglich ist, allerdings morgens nur 1 sorte käse und feta käse fand ich etwas mau. es gibt ebenso ein a la card restaurant für fisch und türkische speisen (dort gibt es fürf alle nur ein gericht, also keine auswahl) dort waren wir gestern und es hat und sehr gut gefallen.

die animatin lässt auch sehr zu wünschen übrig, sportliche aktivitäten wie beach volleyball, wasserball und bocha, sowie yoga und aerobic waren ganz gut, die abendschow war aber sehr mager und mei der kleinen bühne mit nur wenig stühlen auch ncht für alle platz. meistens wurde phantominisch gespielt, da dass puplikum sehr multikulturell ist, ansagen wurden jedesmal in 4 sprachen gtätigt (hat total genervt). wir haben jeden abend neitvoll rüber zum gardenia beach hotel gesehen...

für die kleinen ist dort auch nicht richtig viel, mini club 2 std am tag, haben aber nie viele teil genommen, kleiner spielplatz (da geben viele heimische gärten mehr her)

zuimmer war ok aber recht klein, wie gesagt dafür dass die anlage neu ist schon recht abgenutzt, bilder stelle ich noch rein. zimmerreinigung auch solala, bettwäsche wurde leider gar nicht gewechselt, trotz flecken, bad habe ich oft noch sauber gemacht.

fazit: die anlage ist für die anzahl der gäste deutlich z klein gebaut und es gibt auch keine anbaumöglichkeit. gutes personal, aber uns hat es leider gar nicht gefallen, bislang der enttäuschenste urlaub, für die preisklasse war ich in viel besseren hotels.

fotos und meine bewertung kommen die tage

• ClaudiaFriedl
    geschrieben 1216842204000

Schade Aikamausi, dass ihr keinen so tollen Urlaub hattet.

Wenn man die verschiedenen Berwertungen der Gäste liest, die zur selben Zeit im gleichen Hotel waren, kann man es fast nicht für möglich halten, so unterschiedlich wird berichtet. Da ist von 1,0 bis 6,0 alles dabei !

Von "Traumhotel" bis "niewieder" !!!

Ist schon sehr seltsam. Gottseidank überwiegen die Zufriedenen !!!!!!!!!!!!

Noch 2 Wochen;- dann sind wir selber da und können uns ein Bild machen !

Gruß

CLAUDIA
  • aikamausi2007
    geschrieben 1216843614000

Hallo Claudia

Ich denke jeder hat eine andere Ansicht und bereits andere Erfahrungen gemacht,daher diese unterschiedlichen Ansichten.

Wie gesagt Personal ist super, die Anlage ist auch schön hergerichtet, nur zu klein, jedenfalls für uns.

Wir würden unseren Urlaub nicht als Horror Urlaub bezeichnen, wir haben nur schon bessere Anlagen in der gleichen Preisklasse besucht.

Denke auch dass die meisten Sachen sich noch im Aufbau befinden und sich einiges noch einspielen muss.

Schönen Urlaub!

• penthesilea
    geschrieben 1216898217000

Hallo İhr Lieben :D

Ich melde mıch wıeder aus dem Lycus. Eıne Woche ıst nun um. Also:

Das Hotel ıst ok. Es gıbt Maengel und es gıbt Sachen, worüber ıch mıch auch beschwere. Wıe z.B. das Nachtıschbuffet, dass um 20 Uhr nur noch lıeblos mıt dem was noch so ın der Küche rumsteht aufgefüllt wırd. Ich geh nunmal von Gang zu Gang uns Stapel mır nıcht das Essen von Suppe bıs Nachtısch auf dem Tısch um dann nach der Haelfte zu merken, dass ıch ja doch schon satt bın. Es gıbt eben Kulturen,da wırd das so gehandhabt :disappointed:

Dıe Lıegen am Pool sınd eın rıesen Problem. Mıttlerweıle steht meın Mann um 4Uhr auf, und hatte schon das eın oder andere Mal Pech :sad: Haben heute mıt eıner türkıschen Famılıe gesprochen, dıe uns sagten, dass das Personal schonmal alles abgeraeumt hat, und dann dıe Ruxxen auf dıe Angestellten losgegangen waeren und es musste Securıty kommen. Deshalb brauch man sıch da nıcht auf eıne Besserung eınstellen. Es waere allerdıngs auch keın Platz für mehr Lıegen, der Pool ıst schon voll. Isthalt bloed mıt Kleınkınd. Waren eınmal am Strand, aber ıst nıx für dıe Kleıne. Muss meın Mann eben Nachts dıesen Scheıxx mıtmachen.

Gestern sınd wır Pıratenschıff gefahren, über ITS gebucht. War wırklıch schoen und auch was für Kınder. hatten zweı Anımateure an Bord, dıe sıch wırklıch Mühe gegeben habe. Das Schıff hatte eıne Rutsch vom obersten Deck dırekt ıns Meer,hat nıcht nur den Kıds Spass gemacht ;) Ausserdem haben sıe dann noch aud dem Oberdeck eıne Schaumparty mıt rıchtıgem Schaummaschıne veranstaltet, das war für unsere Grosse das Hıghlıght.

Oberdeck auch Überdacht.

Alle dıe Ihren Urlaub hıer noch vor sıch haben, geht eben nıcht mıt eıner allzugrossen Erwatungshaltung hıer ra, dann ıst das alles schon ok für den Preıs.

Haben gestern eıne Famılıe kennengelernt, dıe sınd ım Alı Bey Park. dıe sınd auch super zufrıeden, zahlen aber auch für 11 Tage 4600 Euro. Das ıstschon eın rıesen Unterschıed.

@Petra:Mıchelle wartet schon auf Janıne ;) Hıer gıbts aber vıele deutsche Maedels.

Lıebe Grüsse aus unserem Lycus ;)

P.S.:Wundert Euch nıcht über den fehlenden i-Punkt. Dıe Taste ıst hıer an eıner anderen Stelle ;)

Ach übrıgens haben sıe gestern zweı Rechner aufgestellt, und ab übermorgen soll es ım Hotel Internet geben.

• PBPetra
    geschrieben 1216904578000

Hallo an Alle,

nur noch 4 Tage und wir kommen, leider haben sich ja in den letzten Tagen die etwas negativeren Berichte gehäuft, ab was solls, da müssen wir jetzt durch und das Beste daraus machen.

Die "Liegengeschichte :( " ist ja der Hammer). Gott sei Dank liegen wir sosieso lieber am Strand, ist ja nicht weit und Janine ist alt genug um alleine an den Pool zu gehen.

Freuen uns auf jeden Fall schon ein wenig erwartet zu werden und die Tricks zu lernen, wie wir klarkommen mit den kleinen "Unwegbarkeiten."

Der Ausflug hört sich gut an, man muss j auch mal was unternehmen.

Werde mal langsam anfangen zu packen!

Liebe Grüsse

Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!