Kennt jemand das Lycus Beach Hotel. Soll 2008 aufmachen ?
Lycus Beach Hotel
-
geschrieben 1194455115000
-
geschrieben 1195232387000
Hallo;
das Lycus Beach eröffnet laut erhaltener mail von ITS am 1. April 2008 ( ist zumindest ab diesem Datum buchbar !) Es liegt 35 km vor Alanya .
Bisher gibt es nur die "gemalten"Fotos , 3 Stück an der Zahl, anzusehen bei ITS . Haben dieses Hotel für August 2008 gebucht. Denke bei einer niegelnagelneuen Anlage kann man nichts falsch machen, zudem der Preis o.K.ist ! Fliegen mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern.
Waren letzten Sommer im Dreams Beach Resort in Sharm el Sheikh, dies wird wohl schwer zu toppen sein, wir versuchen es trotzdem !
Lieber Gruß aus dem verschneiten München
CLAUDIA
CLAUDIA -
geschrieben 1195308651000
Danke für die Antwort, ja die gemalten Bilder bei ITS haben wir auch gesehen. Naja wir haben ebenfalls mit drei weiteren Familien im August dieses Hotel bebucht. Ein neues Hotel und der Preis - normal kann da ja nichts schiefgehen
Gruß aus dem Steigerwald - Benschihund
-
geschrieben 1195486228000
Hallo Benschihund
Werde auf jeden Fall dran bleiben, sobald es neue Bilder oder so gibt, melde ich mich sofort. Wann fliegt ihr denn ? Wir am 06.August - 20 August mit der Condor von München aus. (Flugzeit noch unbekannt)
Da hatte das Hotel, wenn es pünktlich eröffnet ja 4 Monate Anlaufzeit. Bis dahin haben die sicherlich alles im Griff, und alles ist fertig.
Habe bereits im Internet verzweifelt nach einem Bauplan oder sowas gesucht, aber leider vergeblich.
Lieber Gruß
CLAUDIA -
geschrieben 1195566455000
Hallo Claudia,
ja auch Bilder vom Lycus Beach sind wir gespannt. Hoffe man sieht bald welche und vielleicht hört man ja bald was von diesem Hotel. Wir fliegen am 17.August für 14 Tage in das Hotel. Letztes Jahr waren wir im ArtSide - war auch total schön. Lassen wir uns mal überraschen. Schönen Tag noch
Gruß Benschihund - Dagmar
-
geschrieben 1201963828000
Hallo Türkei Urlauber;
wollte mal nachfragen, ob es was Neues vom neu erbauten Hotel Lycus Beach gibt.
Vielleicht war jemand in der Nähe ( benachbartes Hotel oder so...) und kann was berichten, vielleicht hat auch jemand Fotos gemacht
Bisher gibt es leider nur die 3 Modellzeichnungen !
Wäre prima, wenn jemand was zu berichten hätte...........
Gruß aus München
CLAUDIA
CLAUDIA -
geschrieben 1205586850000
Hallo Dagmar;
habe erfahren, dass unser Hotel bereits 4 Wochen "Verspätung" hat. Neues Eröffnungsdatum wohl der 1. Mai 2008.
Weiß jetzt auch ,wo es genau liegt, nämlich zwischen dem Gardenia Beach (links) und dem auch neu erbauten Saphir Resort ( rechts vom Hotel ;aus Strandsicht), daneben dann das Arycanda de Luxe, wieder rechts davon das Leodykia. Wenn du bei HC auf die Gardenia Bilder gehst, siehst du oft den Rohbau im Hintergrund.Leider sind die Bilder alle vom letzten Herbst !
Weißt du was Neues
Lieber Gruß
CLAUDIA -
geschrieben 1206212921000
Hallo, es ist doch echt ein Witz. Die wollten eigentlich schon letztes Jahr eröffnet haben und jetzt auf Mai verschoben. Sind die ersten beide Juli Wochen dort , hoffentlich kriegen die das bis dahin hin.Wenn jemand bilder finden sollte , würde ich mich über eine Nachricht freuen.
gruss oldchatterhemd
-
geschrieben 1206268827000
Hallo Claudia
was Verspätung Oje hoofentlich wird das was mit unserem Urlaub ! Aber ich denke Positiv und es wird schon alles gut gehen
Schönen Gruß Dagmar
Unnötiges Zitat entfernt!
-
geschrieben 1206277401000
Was soll ich da sagen, wir fliegen am 11. Mai, haben das Hotel über ITS gebucht. Ich habe jetzt ein ungutes Gefühl...
Ich hoffe, das wird kein Reinfall. Aber die ITS kann uns doch nicht in ein Hotel schicken, das nicht fertig ist bzw. die beschriebenen Leitungen nicht erbringen kann, oder?
LG
Glady