hallo,
wenn ich bei holidaycheck suche, finde ich nur das Lykia World Ölidöniz. kann mir jemand den Link für dieses neue Hotel zu den Bewertungen und Bildern schreiben?
Danke,
joahanna
hallo,
wenn ich bei holidaycheck suche, finde ich nur das Lykia World Ölidöniz. kann mir jemand den Link für dieses neue Hotel zu den Bewertungen und Bildern schreiben?
Danke,
joahanna
Hallo Johanna,
hier gehts zu den Bewertungen und zu den Bildern
Das Hotel würde bei meiner Urlaubsplanung (2Erw + 3Ki 3, 13, 16) für die Pfingstferien 2011 in die engere Wahl kommen, aber die letzten Bewertungen schrecken mich ein wenig ab.
Liegt das an der Reisezeit oder lässt das Hotel allgemein nach. Auf den Bildern sieht die Anlage doch sehr schön aus. Es wäre schön wenn ich hier vielleicht Tips bekommen könnte
LG Tom
Wir sind gerade vor kurzem vom Lykia World Ölüdeniz zurückgekehrt.
Andere Stammgäste von dort haben uns von ihren "Probeaufenthalten" im Lykia World Antalya erzählt.
Sie sprachen von wenig abwechslungsreichem Essen, hallenähnlichen Speisesälen, kühler Architektur, wenig Essensmöglichkeiten im Freien. Ölüdeniz empfinden sie als angenehmer.
Aber natürlich ist das alles Geschmackssache.....
Die Anlage ist auch super schön genau so wie die bombastischen Zimmer und Bädern sowie der Ausblick aufs Meer wirklich einmalig schön so wie es die Bilder zeigen,aber am Rest
muß schnellstens gearbeitet werden.(Schade sonst um das schöne Hotel)
Unserer Meinung nach ist das Essen im schlechten 4 Sterne-Bereich.
Was uns gar nicht gefallen hat dass es nicht sauber genug war im Hauptresaurant sowie
in den anderen Essensbereichen, hatten Probleme mit dem Magen usw was wir sonst nicht hatten in der Türkei die letzten Jahre.
Wir hatten 10 Tage keinen sauberen Tisch zum Essen,das liegt nicht am Personal,das in Ordnung war selber
sondern daran dass das Personal zu wenig war und dadurch überlastet.
Sportangebot super,super das Beste was wir seit 20 Jahren in der Türkei hatten.
Hallenbad mit Sauna super!!
Ein wirklich sehr schönes Hotel von der Anlage her aber nicht sauber genug ,mit zu wenig Personal und unserer Meinung nach schlechtem Essen.Da muß man abwiegen was einem
wichtig ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!