Hallo an alle Lyra Resort Bucher,
ich suche Urlauber, die vor allem im Mai 2013 im Lyra Resort Urlaub gemacht haben. Vielleicht ging es Euch ähnlich und ihr habt Euch einen Magen und Darm Virus dort zugezogen? Wenn Ja, könnt Ihr mir dies bestätigen? Ergab bei der Diagnose, dass es sich um einen Norovirus handelt? Diese Diagnose wird man allerdings nur in Deutschland erfahren, da das Krankenhaus in Manavgat mit dem Hotel zusammenarbeitet und sich in Schweigen hüllt. Unser Reisezeitraum war Mitte Mai. Wir wissen von 4 anderen Familien, dass sie zum selben Zeitpunkt über ähnliche/gleiche Symptome klagten. Aus den Beiträgen bei Holidaycheck und bei Tropo wissen wir von weiteren Erkrankungen. Wurdet Ihr nach dem 23.5. gewarnt, dass ein solcher Virus grassiert? Habt Ihr erkennen können, dass Maßnahmen ergriffen wurden, um die Hygiene zu verbessern. Wenn Ihr mit der Tui gebucht habt, war Reiseleiterin Aishe zu den vorgegebenen Terminen nicht auffindbar? Wurden Zangen für Brötchen nicht zur Verfügung gestellt? Wurde immer sauberes Geschirr zur Verfügung gestellt und Zangen ausgetauscht, wenn sie auf dem Boden gelegen haben? Ist jemand im Aquapark auf den Fließen weggerutscht, gestürzt oder ähnliches? Bei wem hat die Klimaanlage funktioniert, bei wem nicht? Wurde die Minibar, Toilettenpapier und Duschgel nicht aufgefüllt? Wem wurde die Hilfe verweigert einen Arzt am Abend zu rufen? Bei wem hat das Internet nicht funktioniert? Fragen über Fragen, die wir so beantworten können. Hygiene Katastrophe, Unterlassene Hilfeleistung, Reiseleitung Fehlanzeige, keine Zangen bei den Brötchen, nicht immer sauberes Geschirr, heruntergefallene Zangen wurden wieder aufs Essen gelegt, kein funktionierendes Internet, Klimaanlage kaum spürbar 30 Grad im Zimmer, Überbuchung (man wollte uns aus dem Zimmer werfen), zu laut (ich mag laute Musik), Krankenhausaufenthalt in Türkei und Deutschland, keine Warnung vor grassierenden Norovirus uvm. Erholung??? Keine! Da fahr ich lieber wieder billiger nach Bulgarien ohne die Gesundheit und den Urlaub aufs Spiel zu setzen. Wem seine Gesundheit lieb ist und sich erholen möchte, nimmt niemals dieses Hotel. Wo die guten Bewertungen herkommen entzieht sich jeder Logik. Wir brauchen dringend Zeugen, den es ähnlich ging. Danke