.......und wir haben noch jeden Tee beim Handeln dankend angenommen und sind auch noch nie krank geworden!
LG
Sokrates
.......und wir haben noch jeden Tee beim Handeln dankend angenommen und sind auch noch nie krank geworden!
LG
Sokrates
@vonschmeling sagte:
Du musst nicht zitieren, wenn du direkt antwortest. Das macht es nur schwieriger, einen Beitrag zu lesen!
Für Pollenallergie daheim gibt´s nix ... und ich glaube, vor die Wahl gestellt hätten die auch lieber keine 10 Tage gelitten für den Gutschein.
ja tut mir leid, mein Internet war bisschen crazy, war ausversehen, sorry
tja, in Deutschland angekommen, leide ich mit einer juckenden und spuckenden Nase
da hast du absolut recht, Gesundheit ist das allerwichtigste, tauscht man net ma gegen Gutscheine ein.
In unserem Hotel ist in der 2. Osterwoche ein Virus ausgebrochen. Schätzungsweise sind an die 100 Personen erkrankt gewesen. Das Hotel hat einen kostenlosen Arztbesuch angeboten. Auch das Personal hat es getroffen.
Mehrere Personen mußten Stationär behandelt werden.
Leider ... passiert das immer wieder und gegen ein Virus ist man relativ machtlos.
Übrigens ist - so grausam er sein mag! - der Raki VOR dem Essen noch wirkungsvoller bezüglich der Prophylaxe, aber auch danach eine gute Maßnahme.
Tee SOLLTE sogar auf die Getränkekarte! Solang es sich nicht um einen Instant Elma Cay handelt, sondern um "echten", stimmt er den Organismus eher auf Abwehr ein, als zu schaden. Am besten mit etwas Honig ...
welche hotel war das? ich habe auch gehört bei royal dragon,monacus,novum garden und defne star..es gibt in diesen hotels sehr viele patientin.
@Bernd-Martina sagte:
In unserem Hotel ist in der 2. Osterwoche ein Virus ausgebrochen. Schätzungsweise sind an die 100 Personen erkrankt gewesen. Das Hotel hat einen kostenlosen Arztbesuch angeboten. Auch das Personal hat es getroffen.
Mehrere Personen mußten Stationär behandelt werden.
war das royal dragon?
Lass es doch einfach ...
Wenn in Hotels ein Virus grassiert, hat das dieselben Hintergründe, wie in einem Büro! Viele Menschen hocken aufeinander ... wie will man dem ausweichen??
Einzelnen Hotels deswegen mangelnde Hygiene zu unterstellen ist in den meisten Fällen nicht mehr als verleumderisch und einfach nur dumm!
Überdies ist es recht durchschaubar, das "Klaus" bestimmte Häuser diffamiert und ich hoffe, dem wird von administratorischer Seite recht bald ein Riegel vorgeschoben!
Zum Glück darf hier jeder so schreiben wie er möchte.
Stephan
Naja, Stephan, ganz so ist das nun auch wieder nicht und wenn ein User in gefühlten 20 Threads vor den Ärzten warnt und MD-Epidemien beschwört, finde ich das gelinde gesagt "befremdlich" ...
jetzt isser weg der Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!