• bibirella
    geschrieben 1165595804000

Hallo,

wir (27/28 Jahre) planen nächstes Jahr ende Mai / Anfang Juni unsere ersten Magic Life Urlaub in der Türkei. Welche Anlage könnt Ihr empfehlen? Es soll auf jeden Fall ein Imperial sein. Die Hotelbewertungen hören sich alle super an! Kann mich nicht entscheiden... Vielen Dank für einige Tips und Anregungen!

• cippo
    geschrieben 1165604743000

Imho gibt es in der Türkei von Magic Life nur das Sirene Imperial, oder irre ich mich da?

• vacacionessol
    geschrieben 1165615288000

In der Türkei gibt es 7 Clubs hoffe habe mich nicht verzählt, 4 an der türk. Riviera, zwei an der türk. Ägais und einen bei Bodrum. Wie die allerdings sind kann ich dir leider nicht sagen, war bisher nur in einen in Griechenland, wollen auch diesen Sommer in die Türkei in einen Magic Life Club. Der in Griechenland war aber gut.

Kathrin
  • cippo
    geschrieben 1165617054000

@'vacacionessol' sagte:

In der Türkei gibt es 7 Clubs hoffe habe mich nicht verzählt, 4 an der türk. Riviera, zwei an der türk. Ägais und einen bei Bodrum. Wie die allerdings sind kann ich dir leider nicht sagen, war bisher nur in einen in Griechenland, wollen auch diesen Sommer in die Türkei in einen Magic Life Club. Der in Griechenland war aber gut.

Hast natürlich recht, gibt 7 Clubs, das Sirene ist wohl nur das einzige "Winter-Hotel".

• la.paz
    geschrieben 1165673070000

Hallo bibirella,

wir waren im ML Marmaris und können diesen Club bestens empfehlen. Essen gut, Strand gut Sport sowieso und alles sehr sauber.

Die Zimmer sind auch schön, allerdings ist das ganze an einem ziemlich steilen Hanggrundstück verteilt und wenn man Pech hat sind viele Treppen zu steigen... Am besten einen Bungalow in der ersten oder vielleicht zweiten Reihe über dem Meer beim eincheck verlangen.

Einige Zimmer sind auch gleich bei der Einfahrt zum Club (ohne Treppen) allerdings hat man da halt dann auch ein bißchen den Lieferverkehr und die Busse....

Alles in allem eine schöne Anlage und das Personal sehr freundlich.

Einen schönen Urlaub wünsche ich

la.paz

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1165673253000

Wir waren im Jahr 2000 im Sirene City Imperial . Die Anlage damals hat uns gut gefallen. Mittlerweile soll sich dort einiges verändert haben. Mein Sohn war in diesem Sommer mit seiner Familie dort und es hat ihnen gut gefallen.

Auch der Club Waterworld soll ganz gut sein - kenne ich allerdings nicht persönlich.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1165678395000

@'bibirella' sagte:

Hallo,

wir (27/28 Jahre) planen nächstes Jahr ende Mai / Anfang Juni unsere ersten Magic Life Urlaub in der Türkei. Welche Anlage könnt Ihr empfehlen? Es soll auf jeden Fall ein Imperial sein. Die Hotelbewertungen hören sich alle super an! Kann mich nicht entscheiden... Vielen Dank für einige Tips und Anregungen!

Wir ( 2 Erw.+2 "kinder" (damals 12+16 ) waren 2005 im Magic Life Waterworld. Der Club ist wirklich Klasse. Ich weiss nicht, wie mittlerweile die Village zimmer sind, wenn es euer Budget aber erlaubt, würde ich im

ML Waterworld aber unbedingt die Hills zimmer oder Suiten buchen.

Holt euch doch im Reisebüro einen Katalog, da steht dann bei den einzelnen Clubs auch immer dabei, für wen er besonders geeignet ist.

( Single, Familie, oder für alle...) und danach die Bewertungen hier im HC lesen. ;) Viel Spaß beim stöbern

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Bohl
    geschrieben 1165688538000

Titel "Magic Life"

Die Imperial Anlagen sind wirklich gut!Es kommt aber darauf an,was Ihr für "Urlaubstypen" seid, mögt Ihr große Clubs ober lieber kleine,überschaubare Anlagen?Wir sind mehr für die Letzteren, sind deshalb im Abstand von mehreren Jahren im Sommer zum 3.mal im Magic Life Kemer gewesen und haben uns s...wohl gefühlt.Am schönsten liegen übrigens die Bungalowzimmer.

• fcbayern
    geschrieben 1165690890000

Guten Abend, wir können auch das Magic Life Sirene empfehlen-tolle Anlage, guter Service, gutes Essen. Nur kein Zimmer im Haupthaus ( außer den Terassenzimmern, die sind toll), da diese klen und alt snd und einen Stehbalkon haben.

Viel Spaß bei der Hotelauswahl und einen schönen 2. Advent

Biggi

• puffel
    geschrieben 1165694023000

Wir waren im ML Sirene Imperial, allerdings vor mittlerweile 5 Jahren.

Nach unseren Eindrücken und Erfahrungen dort, möchten wir nicht mehr in einen ML Club fahren, es gibt jede Menge qualitativ hochwertigere CLubs in der Türkei als Magic Life.

Jedem das Seine, aber ich würde mir auch ALternativen aussuchen... :|

Neid muss man sich hart erarbeiten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!