• güconi
    geschrieben 1165702909000

Hallo,

wir waren schon 2mal im ML in Djerba und vor 2 Jahren im ML Waterworld in der Türkei. Dass wir in 2 Wochen in den ML Sirene fahren zeigt, dass wir vor allen Dingen das Preis-/Leistungs-verhältnis im ML zu schätzen wissen. Vor allen Dingen für Kinder wird viel getan. Auch mit dem übrigen Service und der Animation waren wir sehr zufrieden. Der ML Waterworld beeindruckt vor allen Dingen mit seinem Pool und den außergeöhnlichen Wasserrutschen, welche keiner der sonstigen Clubs und Hotels bieten kann - also ausprobieren.

Viel Spass

Günther

• Catsegler
    geschrieben 1165752605000

@'puffel' sagte:

Wir waren im ML Sirene Imperial, allerdings vor mittlerweile 5 Jahren.

Nach unseren Eindrücken und Erfahrungen dort, möchten wir nicht mehr in einen ML Club fahren, es gibt jede Menge qualitativ hochwertigere CLubs in der Türkei als Magic Life.

Jedem das Seine, aber ich würde mir auch ALternativen aussuchen... :|

Da kann man Du für sagen. ML in Vergleich zu Robinson, Aldi oder Club Med nur ein Abklatsch. Allerdings preislich auch günstiger. Also ich war schon im Hotel Sirene als das noch kein ML war. Eins der ersten und damit ältesten Hotels in Belek. Hat man gemerkt. Ziemlich abgewohnt. Und das ist schon ca. 8 Jahre her. Haben aber glaube ich neben dem alten Haupthaus neue Unterkünfte gebaut.

Allerdings sind die *anderen* genannten Clubs auch alle schon älter. Ausser Aldi Sagrimere. Deswegen *architektonisch* nicht mehr auf dem neuesten Stand. Auch die Pool *Landschaften* sind kleiner als in einem neuen modernen Hotel. Áber in einen Club fährt man ja in erster Linie wegen den vielfältigen Sportmöglichkeiten. Für mich speziell Tennis und Segeln. Aber mittlerweile bieten auch die neuen modernen Hotels (fast) alle diese speziellen Sportarten. Tennis sowieso, aber zunehmend auch Wassersport mit u.a. auch Catsegeln. Bei sehr guten 5 * Hotels sogar letzteres im UAI enthalten. Z.b. TOPKAPI in Lara. Oder XANADU in Belek. Dafür aber architektonisch entschieden schöner gestaltet als die Clubs und weitaus moderner in der Gesamtanlage.

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Domenik
    geschrieben 1165832344000

Hallo bibirella, wir waren schon zwei mal in dem Magic Life Sirene Imperial in Belek , das war einer meiner schönsten Urlaube.Dann gibt es das Waterworlt auch in Belek und dann gibt es noch das Seven Seas in Side das auch sehr gut ist und es gibt noch 1 oder 2 Hotels in Kemer ,denn die ganzen Magic Life haben alle den gleichen Standart , da ist es eigentlich egal in welches Hotel man geht , auser die Classic Hotels die sind nicht ganz so gut , aber auch nicht schlecht.Imperial bietet einfach noch mehr an Sport , Essen und Qualität usw.

Also ich kann die ganzen Hotels aus eigener erfahrung weiter empfehlen.Die Hotels sind einfach spitze.

Übrigens das Magic Life Sirene ist renoviert worden und sehr schön und das Nebengebäude ist zwar dazu gebaut worden , aber wurde vor ca. 2oder3 Jahren wieder getrennt . (leider).Ist jetzt ein Golf Hotel.Danach haben sie nochmal dazu gebaut , das gehört aber jetzt noch dazu.

Viele grüße Simone

• sheriffe
    geschrieben 1165866119000

Hallo biberella,

ich war in vielen MG. aber gefallen hat mir am besten MG marmaris. Landung in Dalaman, dann ca 60 minuten Transfer.

Die Anlage dort ist traumhaft, das Essen hervorragend.

Sportmöglichkeiten werden sehr viel geboten.

Mit Dolmusch kannst ca 7 km fahren und kannst ein grosser Bazar in Marmaris besuchen. Abfahrt vor dem Hotel.

Der Mg Bodrum würde ich nicht empfehlen. Speisesaal ist sehr dunkel, Zimmer sehr hellhörig.

wünsche dir gute wahl

lg sheriffe

• schntho
    geschrieben 1166043893000

Hallo Wir waren im Mai im Waterworld kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße Thomas
  • schntho
    geschrieben 1166044115000

Hallo bibirella!

Leider kann ich Dir keine Nachricht schicken da Du den Profil so eingestellt hast. Vielleicht schickst Du mir Deine E-Mail Adresse?

Dann kann ich Dir zwei Magic Life Links schicken.

Liebe Grüße

Liebe Grüße Thomas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!