• spacemen777
    geschrieben 1264370486000

schönen guten tag,

ich und meine freundin haben vor im juni in einem magic live club 10-14 tage urlaub zu machen.

der club sollte eine große aussenterasse haben damit man das frühstück und die anderen mahlzeiten im freien einnehmen kann, im reisebüro hat es zwar geheisen das sei möglich aber auf meine frage wie groß diese sind konnte mir keiner eine angabe machen.

es sollte eben nicht so sein, dass man nur als erster bzw. letzter gast eine platz bekommt.

wir lieben es auch schöne strandspaziergänge zu machen in welchem club ist das nun eventuell nicht so schön bzw, möglich.

der club sollte auch nicht zu weit ausserhalb liegen vom nächsten ort. in diesem sollte dann aber nicht schon um 20.00 Uhr die bürgersteige hochgeklappt werden.es muß keine partymeile sein.z.b nette strandpromenade...kaffes....bars....usw......

wir sind für alle positive wie negative infos zu clubs dankbar.

beste grüsse aus dem wilden süden deutschland.....

• jennib
    geschrieben 1264439268000

Muß der ML Club in der Türkei sein, sonst hätte ich einen Tip für dich. Der ML Club Africana erfüllt alle deine Wünsche, liegt aber in Tunesien !!!

Lg Jennib

• donatella
    geschrieben 1264439481000

Hallo

Eıne grosse aussenterrasse hat der Magıc Lıfe Waterworld ın Belek.

hat auch eınen relatıv schönen strand, aber keıne promenade.

dıe ortschaft belek ıst entweder zu fuss ın 20 mın. oder mıt dolmus oder taxı leıcht erreıchbar.

Seven Seas (ın der naehe von sıde) ıst auch ganz schön für junge leute, hatte aber damals als ıch dort war (2003) keıne aussenterrasse beım essen. man konnte nur drınnen sıtzen. gleıch ın der naehe eın paar lokale und geschaefte.

kemer koennt ıhr vergessen, da sınd eher aeltere leute dort.

Bodrum Club ıst zwar ganz schön, lıegt aber sehr abgelegen.

lg donatella

• wiwi29
    geschrieben 1264509894000

Als wir im ML in Kemer waren waren nicht nur alte Leute dort - es kommt ganz auf die Saison an. Es war eigentlich ziemlich gemischt.

Aussenterrasse ist vorhanden, der Ort Goynük (oder so ähnlich) ist gut zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Strand ist leider überwiegend Kiesel und mit Strandspaziergängen is nix!

Allerdings kann man dafür dort tolle geführte Mountainbike-Touren machen und auf eigene Faust den Canyon erkunden. Langeweile kommt bestimmt nicht auf - allerdings ist es doch ein eher kleiner Club, dafür aber sehr persönlich mit überwiegend nettem Personal (damals).

Gruß

Wiwi   

• heike17
    geschrieben 1264547618000

Der ML Sarigerme hat eine schöne Außenterrasse und auf dem Dach 3 oder 4 a la carte Restaurants ( die aber nur Abends geöffnet )mit Blick über die ganze Bucht . Der Club liegt an einem schönen langen Sandstrand.

Ein kleiner Ort mit einigen Geschäften und Lokalen liegt etwa 1 km entfernt (kurzer Spaziergang) ,aber eher ruhig und keine Partymeile.

ML Sarigerme ist landschaftich sehr schön gelegen und es bieten sich Möglichkeiten für schöne Ausflüge und Mountainbiketouren.

Life isnt about waiting for the storm to pass, it is about learning to dance in the rain.
  • Botsch1612
    geschrieben 1264598185000

Hallo,

ich würde euch auch denn Club Waterworld Imperial oder Seven Seas Imperial empfehlen im Waterworld waren wir im Jahr 2007 und im Seven Seas im Jahr 2009!!!

Das Seven Seas hat jetzt auch schon eine große Aussenterasse, zu stoß zeiten ist es aber auch immer ziemlich voll draußen ist aber glaub ich so ziemlich in jedem Club!!! Bars und kleine Restaurant in etwa 2 minuten  zu Fuss zuereichen!!! Und wenn man im Seven Seas am Strand nach links geht sind etwa nach 10 minuten Fußweg keine Hotels und nichts mehr nur mehr Feiner Sand und das Meer, und nach etwa 30-45 minuten kommt dann der Manavgat Fluss, Wunderschön!!!

Im Waterwold ist allgemein etwas mehr los ist ja auch viel größer,stört aber überhaupt nicht da sich alles ziemlich aufteilt.

Mein persönlicher Lieblingsclub ist der Club Kalawy (2008) wird aber für euchr nicht in frage komm, da er komplett im nichts liegt!!!

Wünsche Schönen Urlaub

Lg

• schoko68
    geschrieben 1265821781000

hallo spacemen,

war grad im ML waterworld. die haben echt ne große außenterrasse. allerdings sieht man von dort nicht aufs meer. anders im ML marmaris. die terrasse liegt erhöht über dem meer und du hast nen tollen blick in die bucht und übers meer nach marmaris.

nach marmaris sind es ca. 10 km. es fährt alle 30 min. ein dolmus. und in marmaris kann man toll weg gehen. entweder in der altstadt in der barstraße, oder an der promenade entlang richtung icmeler. da hat es lauter bars, clubs usw.

viele grüße aus dem allgäu

• Karin30
    geschrieben 1265997862000

Hallo!

empfehle dir ebenfalls den waterworld oder den seven seas - beide mit großen außenterassen. wir selbst essen im urlaub NUR draußen und hatten in beiden clubs im juni nie ein problem, einen platz draußen zu ergattern. im seven seas kann man mittags hevorragend an der strandbar essen direkt am strand. ist im waterworld zwar auch möglich, aber da ist das essen an der strandbar nicht so vielfältig!

lg karin

• spacemen777
    geschrieben 1266254805000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

hallo schoko,

erstmal danke für die info. kannst du mir noch was zu dem publikum sagen wie das so war, habe gelesen das das hotel stark von russischen urlaubern gebucht ist, und diese sich leider nicht so benehmen können, haben eben keine lust auf einen ballermann urlaub.

ja, und wie waren die shows am abend den ???

einige schreiben ja das hotel wäre nicht mehr das neuste, uns ist es halt wichtig das es sauber und gepflegt ist und die zimmer nicht abgewohnt sind z.B betten die durchgelegen sind, oder schimmel im bad oder anderst wo.

grüssle aus stuttgart

• spacemen777
    geschrieben 1266256043000

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

hallo karin,

danke dir auch für dir infos.

habe ja eben an schoko geschrieben, und nun an dich auch die frage zu dem publikum im hotel waterworld bzw. seven seas.

du warst ja auch juni dort, da machen wir ja auch urlaub. wie hoch würdest du sagen war da der anteil von ***** urlaubern.

waren die hotels zu dieser zeit ausgebucht???

welche von beiden anlagen würdest du sagen hat die besseren shows am abend???

kannst du mir noch weitere vor.- bzw. nachteile der anlagen nennen.

(zimmer,service, sauberkeit, unterhaltung usw.)

bin dir für alle infos dankbar.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!