• vonschmeling
    geschrieben 1266272274000

@spacemen777

Falsche Frage ... du kannst ggf. in den Bewertungen über die Gästestruktur nachlesen.

Derlei Rückfragen führen sehr häufig zu diskriminierenden Äußerungen und werden im Forum nicht geduldet.

:disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • HC-Mitglied365604
    gesperrt
    geschrieben 1266275080000

spacemen77 fragte: wie hoch würdest du sagen war da der anteil von russischen urlaubern.

Hier aus den Forenregeln:

Verbotene Inhalte

Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen.

Ersetzt doch einmal russische Urlauber durch deutsche Urlauber oder Familien mit Kindern oder Rentner oder oder...

Denkt bitte einmal darüber nach. Danke.

Willi

• vonschmeling
    geschrieben 1266321001000

@Wilfriede

Auch nach einigem Nachdenken kann ich nur feststellen, dass derlei Fragen zumeist mit den wohlstrukturierten Bewertungen beantwortet sind.

Reichen einem diese Informationen nicht aus, kann man immer noch einen User via PN kontaktieren.

Zudem ist sattsam bekannt, das die Magic Life Clubs eher auf junge Leute und Familien ausgerichtet sind und einen hohen Anteil an deutschsprachigem Stammpublikum haben.

Ich denke, gesonderte Prozentangaben zur Gästestruktur haben, egal welchen Teil dieser sie betreffen, im Forum wenig Sinn.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • schoko68
    geschrieben 1266489360000

hallo spacemen,

bei magic life ist der hauptanteil gäste deutschsprachig, der rest gemischt belgisch, türkisch, russisch, englisch usw.

die shows bei magic life sind ziemlich professionell, da sie extra tänzer dafür engagieren. es handelt sich auch meistens um tanz-shows. die "normalen" animateure werden gelegentlich als "pausenfüller" mit eingebaut.

das älteste gebäude ist das palace-gebäude. dort sind die zimmer auch am kleinsten. im palace-gebäude befindet sich auch die wunderbar (hauptbar).

dann gibt es noch die 2- stöckigen villages im grünen (mein favorit) und die neuen gebäude phoenix hill und pine hill. die zimmer sind alle sehr schön und modern eingerichtet. die betten bzw. die matrazen fest. von schimmel keine spur. kann vielleicht bei dem einen oder anderen zimmer mal vorkommen, da bei regen die wände auch mal feucht werden, je nach lage des zimmers (wetterseite). 

hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

viele grüße

schoko  

• klemaso
    geschrieben 1268948492000

Hallo,

ich bräuchte auch eine Entscheidungshilfe für die Pfingstferien.

Waterworld oder Seven Seas???

Wir haben 3 Kinder (15,12,2)

Von der Anlage und dem Ambiente her hat uns letztes Jahr das Blue Waters in Sorgun sehr gut gefallen, vielleicht gibt in einem der beiden Clubs eine ähnliche Atmosphäre!

Wir waren diesen Februar im Kalawy, dort erzählte uns eine Animateurin, das ML ab diesen Sommer in verschieden Clubs in der Türkei auch Kleinkindbetreuung anbietet! Weiß hier jemand bescheid?

Danke Tom

• schoko68
    geschrieben 1268993876000

Hallo Tom,

ich kenne den Seven Seas nicht. Aber ich denke, der Waterworld ist gerade im Village-Bereich eingewachsener als der Seven Seas. Geh doch einfah mal auf die Homepage von Magic Life. Da gibt es ausführliche Infos und Bilder zu jedem Club und auch ein Forum mit Infos von Gästen zu den einzelnen Clubs. Da steht bestimmt auch was zu Kleinkindbetreuung.

Der Seven Seas hat weniger Betten als der Waterworld. Mir hat der Village-Bereich im Waterworld sehr gut gefallen. Im Village-Bereich gibt es auch zwei Ruhepools, einer für Erwachsene und einer für Familien. Und es gibt gleich ne Snackbar in der Nähe.

Der Kinderclub ist echt toll, großflächig, mit Spielhaus und Spielplatz. Und die haben ein Zirkuszelt, wo Aufführungen geboten werden. Der Aquapark ist auch echt klasse. Da sollte sich echt kein Kind langweilen.

Gruß Susanne

• ThomasMüller
    geschrieben 1270203983000

@spacemen

waren über Silvester im ML Waterworld und schon vor Jahren im Mai (damals Belpark).

Die Hills-Zimmer sind recht neu, sauber und hochwertig. Im Palace sind auch Zimer renoviert, allerdings nicht so stylisch. Den Village-Bereich würde ich eher nicht empfehlen.

Essen einfach super, wenn man mediteran und türkisch  mag. Auch viel Vegetarisches.

Shows sind in allen ML nicht sonderlich professionell. IM ML Waterworld wird viel getanzt und vie Sport getrieben. Das ist eigentlich der Grund (Sport!) in einen ML-Club zu fahren. Großer Club mit 140.000 qm Fläche!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!