• miss_varna
    geschrieben 1260802843000

Nachdem ich zwar alle Bewertungen aus 2009 gelesen habe, ist mir leider immer noch nicht ganz klar, wo die Familienzimmer im ML Seven Seas liegen: In den Villen, oder auch im Haupthaus?

Kann mir jemand einen Tipp geben zur Lage, wo ich mit keinen Lärm rechnen kann?

Danke!

• Karin30
    geschrieben 1260890549000

Hallo miss varna!

Lustig, wir scheinen wohl jedes Jahr das gleiche Magic Life Hotel zu buchen - ihr habt doch heuer auch den Waterworld gebucht, seid dann aber in den Sirene oder?

Also Familienzimmer gibt es im Seven Seas in den Villen und im Haupthaus. Ruhiger ist es mit Sicherheit in den Villen, uns ist es allerdings im Haupthaus lieber, da wir noch einen Buggy haben und im Haupthaus Lift ist (fehlt in den Nebengebäuden, und den Buggy immer in den 2. Stock zu tragen, war nicht lustig). Im Haupthaus hört man allerdings abends bis 24 Uhr schon die Life Musik von der Poolbar ziemlich laut - allerdings gehen wir immer eher spät ins Bett und das ist somit nicht so ein grßes Problem für uns!

Wann fliegt ihr? Wir sind ab 4.Juni dort!

Lg, Karin

• miss_varna
    geschrieben 1260907244000

Hallo Karin,

ja genau wir waren dieses Jahr im Sirene und schwanken derzeit zwischen dem Seven Seas und dem Sarigerme, den haben unsere Freunde schon gebucht und wir müssen uns langsam mal entscheiden. Reisezeit wäre September. 

In den Bewertungen habe ich rausgelesen, daß die Zimmer im Haupthaus besser sein sollen. Allerdings auch lauter, ja, das habe ich auch gelesen, wobei man die FZ gar nicht mit Meerblick buchen kann, dann müßten sie doch alle nach hinten rausgehen und ruhiger sein, oder? Man kann ja auch nur FZ buchen und nicht speziell FZ Haupthaus oder Duplex oder Villenbereich. Wie macht Ihr das?

Im Villenbereich kann man unter Umständen auch den Lärm von Nachbarhotels haben. Bei der Live Musik ist wenig um Mitternacht Feierabend ;-)

• Karin30
    geschrieben 1261216898000

Hallo!

Also wir haben bei Bentour schon Haupthaus buchen können, zumindest hat das meine Schwester, die in einem Reisebüro arbeitet, gesagt. Meerblick kann man nicht buchen, das ist mir auch aufgefallen, obwohl es sicher Fam.Zimmer mit Meerblick gibt, die habe ich vor 2 Jahren, als wir schon im Seven Seas waren, gesehen. Wir hatten damals noch ein normales Doppelzimmer, weil unsere Kinder noch so klein waren... Wir haben die Zimmer im Haupthaus auch besser gefallen als in den Villen.

Ja, um Mitternacht ist dann allerdings an der Poolbar wirklich Ruhe - Mann, ist das dann immer angenehm!!!

Wenn du noch Fragen hast, meld dich einfach!

Lg, Karin

• vonschmeling
    geschrieben 1261220900000

Auf der Westseite liegt der Aldiana, nur der Wohnbereich, von da kommt kein Krach. Östlich zum Saray Regency ist das Seven Seas gut abgegrenzt. Lärmbelästigung ist also nur in der Anlage zu berücksichtigen oder hin und wieder von der Disco Bar am Strand. Aber das ist ein altes Problem und betrifft mehr den Aldiana, als die weiter zurückliegenden Häuser vom Seven Seas.

Zimmerqualität muss man mal updaten; kann sein, dass da über den Winter renoviert wird und vielleicht sogar die Villenzimmer zuerst drankommen.

Eigentlich sind alle Zimmertypen recht ordentlich im Seven Seas.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • miss_varna
    geschrieben 1261768085000

Ich danke Euch für Eure Antworten - wir haben zwar inzwischen etwas anderes gebucht, aber Eure Antworten helfen mir ggf. für übernächstes Jahr und bestimmt auch anderen Urlaubern sehr weiter!

• xxursulaxx
    geschrieben 1278101040000

Wir waren schon mal vor 5 Jahren im ML Seven Seas. Damals wurde uns am Strand eine Tour angeboten, bei der ging es abends mit dem Schiff ab Strand nach Side zum Einkaufen und Einkehren und dann mit dem Schiff später wieder zurück an den Strand.

Als wir damals diesen Ausflug mitbekamen, war es leider schon zu spät, wir flogen einen Tag vor diesem Ausflug wieder zurück.

Jetzt meine Frage: Gibt es diesen Ausflug immer noch? Und hat den eventuell schon mal jemand gemacht? Rentiert er sich also?

Gruss Ursula

• xxursulaxx
    geschrieben 1278238703000

Hallo an alle,

ich habe noch eine Frage: Ist es möglich mit dem Dolmus vom Hotel aus, auch nach Manavgat zu kommen, ohne oder mit umsteigen? Und natürlich komme ich dann auch wieder so zurück?

Vielen Dank

Gruss Ursula

• vonschmeling
    geschrieben 1278239645000

Ist gar kein Problem, Ursula - die Busse halten etwa 300m vom Hotel entfernt in Titreyen Göl. Nach Manavgat sind es ca. 5km und du kannst direkt hinfahren.

Betreffend den Ausflug: Das "Baba-Boot" bietet nach wie vor verschiedene Touren an; die Herren, die am Strand beraten, sind auch immernoch dieselben ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Karin30
    geschrieben 1278256639000

Hallo Ursula!

Der Dolmus hält direkt vor dem Hotel bzw. auf der anderen Straßenseite und du kannst direkt nach Manavgat oder nach Side fahren.

Ich beneide dich, dass du in den Seven Seas fahren "darfst" - wir waren erst vor 2 Wochen dort und es war wieder sooooo toll, dass ich gleich nochmal hin möchte...

Lg Karin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!