den ausflug mit dem baba boot nach side gab es letztes jahr immer noch und wir hatten ihn gemacht war sehr schön haben glaube ich 6-8 euro bezahlt für 1 erwachsenen und kidis waren frei
Magic Life Seven Seas Imperial
-
geschrieben 1278270507000
-
geschrieben 1278317857000
hallo,
ich bin mannige auch dankbar, dass er seine Meinung gesagt hat, denn er hat ja definitiv diesen Ausflug gemacht und es hat ihm gefallen.
Ansonsten bin ich allen dankbar die hier im Forum mir weiterhelfen können
Gruss Ursula
-
geschrieben 1278340789000
Hallo Leute!
Würden gerne wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit den Mountainbiketouren im ML Seven Seas gemacht hat und uns ein bisschen beschreiben kann, wie man sich das Gelände so vorstellen muss und das Ganze organisiert ist?
Danke und liebe Grüße!
-
geschrieben 1278497605000
Ich kann Dir nur vom ML Sirene Imperial berichten, aber da die Orga in allen ML Clubs gleich sein sollte, macht das nichts:
Dort gab es Touren nach Schwierigkeitsgrad, am Vortag gab es ein kurzes Treffen mit Vorbesprechung, dort kannst Du vorfühlen, wie die Tour und das Gelände sein werden. Bikes waren gut, Guides auch, Helme kann man mieten, ich würde Dir nur raten, eine Fahrradhose mitzunehmen.
-
geschrieben 1278518916000
Cem Karacan bitte zurück zu Magic Life Seven Seas!!
Wir (Freunde mit Kindern) sind nun schon zum 5. Mal im ML Seven Seas zu Gast. Jedes Mal freuten wir uns schon wieder aufs nächste Mal. Wir haben dort mittlerweile viele Freunde gewonnen. Unter anderem Cem Karacan von der "externen" Wassersportstation, wo wir sehr oft Jet Ski fahren und Parasailing. Cem musste ja vor ca. 2 Jahren ein paar Häuser weiter ziehen. Das machte uns aber nichts aus. Wir wanderten einfach jedesmal über den Strand. Als wir aber dieses Jahr zurück kamen von unserem Ausflug, hat uns der Chef der externen Wassersportstation von ML "zur *** gemacht", warum wir nicht bei IHM gebucht hätten. Er würde sich bei ML beschweren und hatte einen sehr unfreundlichen Ton am Leibe.
Das war ziemlich unverschämt!!!
Wir haben ihm klar gemacht, dass wir eben lieber zu Cem gehen, da wir ihn schon sehr lange kennen und sehr mögen. Außerdem ist er auch preiswerter. Wir haben ihn auch Bekannten weiterempfohlen und die waren selbst auch total begeistert von ihm und seinem Team.
Wir wünschen uns Cem wieder zurück neben ML.!!!!!
Wir werden im September noch einmal eine Woche kommen und haben vor, auch nächstes Jahr wieder zu kommen.
Ein schönes Highlight wäre, wenn Cem dann wieder "unser direkte Nachbar" wäre!
Viele liebe Grüße!!!
-
geschrieben 1278521100000
Wenn euch Cem so wichtig ist warum macht ihr keine Unterschriftenaktion im Hotel?! Dadurch würde Cem zwar nicht wieder zum ML kommen aber ihr würdet sehr schnell in die nähe zu ihm ziehen
-
geschrieben 1278531873000
Ich habe in der Gegend schon einige Touren mit dem Mountainbike gemacht, es gibt sehr unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Allerdings sind die vom Hotel organisierten Touren in der Regel nicht besonders anspruchsvoll in Sachen Kondition und Geschicklichkeit.
Die Gegend punktet mit einem schönen Küstenwald und ist eher sanft hügelig. Wenn man sich´s "mal richtig geben" will, sind die Taurusausläufer nicht weit. Lustig war auch die Tour nach Side und durch die Altstadt, ist aber nix für schwache Nerven, wenn man durch die Shoppingmeile brettert ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.