• eistee1
    geschrieben 1156174292000

hi

ich fliege jetzt am 3 september ins magic life sirene imperial Hotel.

kennt sich jemand aus?? war schon jemand dort?

bis jetzt war jeder sehr zufrieden...

bitte trotzdem um antworten!!!! :D

• puffel
    geschrieben 1156176406000

Hallo!

Wir waren im Mai 2001 dort, als noch das jetzige Sirene Golf Hotel dazugehörte!

VOn den Zimmern her waren wir zufrieden, aber ansonsten waren wir von Qualität, Freundlichkeit und Leistung von Magic Life sehr enttäuscht!

Wir können nicht verstehen, warum manchen Leuten ML so gut gefällt, unsere Sache ist es nicht!

Lass Dich von mir aber nicht entmutigen, in Kadriye (nächster Ort) konnte man damals schon recht gut shoppen - wir sind mit dem Taxi dorthin, weil die ja dort so günstig sind.

In der Anlage selbst ist man von überall mit wenigen Schritten am Strand, es ist alles recht zentral angelegt, daß man nie weite Wege absolvieren muß.

Aber, wie gesagt, für uns ist ML nix...

Trotzdem einen schönen Urlaub, im September hat man ja keine brütende Hitze mehr auszuhalten!

Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • eistee1
    geschrieben 1156176918000

eigentlich steht überall im wetter dass im september 41 grad werden....

ich freue mich riesig auf den urlaub!!

wie war das eigentlich mit den animateuren???

arg aufdringlich????

viele grüße

• fcbayern
    geschrieben 1156189085000

Hallo eistee, wir sind seit jahren magic life sirene urlauber. die anlage war super, als das sirene golf noch dazu gehört hat. Nun sind die Hotels getrennt, aber das sirene ist trotzdemnoch schön und weitläufig. wir haben immer ein terassenzimmer gebucht, die sind schon groß ( in L-form ) und haben eine riesengroße terasse.

es gibt ein hauptrestaurant und spezialitätenrestaurants. super ist das südamerikansiche.

es gibt einen activity-pool und einen relax-pool. am strand eine tolle wassersportstation. auch tennis kann man spielen, sogar mit lehrer - alles inklusive. vielleicht hast du glück und du erlebst einen der events. die shaolin-mönche sind superklasse, auch der saxophonist andre young ist gut.

die zimmer im haupthaus sind sehr klein und die balkone noch kleiner. die zimmer im nebenhaus sind neuer und größer.

in kadriye kannst du super shoppen und ich finde, preiswerter ( natürlich mit handeln ) als sonstwo. die qualität ist sehr gut-besser als auf den märkten.

falls du noch fragen hast, schicke mir eine mail - werde versuchen, dir alles zu beantworten.

schöne grüße aus stuttgart und einen wunderschönen urlaub in unserer zweiten heimat

birgit

• eistee1
    geschrieben 1156238116000

wie war das mit den animateuren so??? :question:

• Catsegler
    geschrieben 1156244019000

Hallo fcbayern ,

Dir hat es in Magic Life Sirene gefallen??

Erzähl doch mal. Event. wollen wir im Sept. auch dorthin. Aber wir waren schon mal vor Jahren in einem Hotel daneben, mit blick auf das Sirenen. Als es die neuen Anlagen (Sirene Golf Resort) noch nicht gab. Schon damals sah das Hotel ziemlich alt aus. Eine Zeitlang gehörten ja wohl Sirene und Sirene Golf Resort zusammen. Dann wurde alles in Magic Life umgewandelt und jetzt ist Sirene Golf Resort (die neue Anlage) wieder augegliedert. Ist das so ungefähr richtig? Gibt wohl eine neues Gebäude (Residence superior). Dort aber glaube ich ohne Meerblick. Wurden eigentlich die Zimmer im alten Hotel´zumindest renoviert ??

Kannst du was sagen zum Zustand der Topcat Catamarane? Bist du damit gesegelt? Hast du Tennis gespielt ? Ist die Anlage o.k.?

Wie ist das Essen? Gewöhnungbedürftig oder schmeckt es :D

War noch nie in einem Magic Life, aber schon in Aldiana und Robinson. Ist die Qualität (essen & trinken & service) vergleichbar?

Die Bungalowzimmer sind anscheinend renoviert. Stimmt das?

Grüsse

Manfred

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • fcbayern
    geschrieben 1156272694000

Hallo Manfred, gleich vorneweg: ich habe gehört, kann es aber selbst nicht beurteilen, daß die Robinson-Clubs besser sein sollen als Magic Life. Die Zimmer im Hauothaus (V_Gebäude) sind sehr sehr klein und der Balkon noch kleiner. Ob schon alle renoviert worden sind, kann ich nicht beantworten. Wir haben ja immer ein Terrassenzimmer, die wurden renoviert.

Das neue "Residence" hat keinen Meerblick , aber größere Zimmer und größere Balkone. Hier ist auch im Untergeschoss das Italienische Spezialitätenrestaurant.

Das Essen war bisher immer sehr gut und auch große Auswahl. Die Spezialitätenrestaurants sind gut- nur Shusi hat uns nicht geschmeckt. Südamerikanisch-Brasilianisch ist einsame Spitze!

Die Bungalowzimmer wurden renoviert, haben aber keinen Meerblick, keinen Balkon oder Terrasse und liegen an der Zufahrt zum Hoteleingang.

Nun zum Sport : die Wasserstation ist gut ausgestattet, wir haben den Katamaranschein und den Surfschein gemacht. Die Geräte sind alle in Ordnung.

Tennis war bisher immer super - Du kannst sogar Trainerstunden nehmen. Der Trainer aus Jugoslawien ist super.

Bei den Events hatten wir bisher nur 3 Stück erlebt:

a) Shaolin-Mönche

b) Andre Young, den Saxophonisten

c) Jazz-Gitti aus Wien.

Muss aber dazu sagen, daß wir abends meist in Kadriye waren bei unseren Freunden.

Solltest Du noch Fragen haben, werde versuchen, sie zu beantworten.

Grüße aus Stuttgart

Birgit

• Catsegler
    geschrieben 1156288876000

Hallo Birgitt,

tolle informative Auskunft :D Hat mir sehr geholfen. Warst du auch schon mal im naheliegenden Magic Life Waterworld ?

Grüsse

Manfred

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • schntho
    geschrieben 1156358640000

Hallo!

Kann Dir die Homepage von Magic Life sehr empfehlen.

http://www.magiclife.at

Grüße

Liebe Grüße Thomas
  • fcbayern
    geschrieben 1156367250000

Guten Abend Manfred,

nein, wir waren nur im Sirene.

Freut mich, daß ich helfen konnte.

Grüße

Birgit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!