Vielen Dank !
Kenne ich schon.
Aber Papier ist geduldig.......
Damit ist natürlich die www.site von Magic Life gemeint !!
Grüsse
Manfred
Hallo,
ich fliege auch am 24.9.06 in den Sirene und freu mich schon wieder total auf die Türkei!!
Wie schaut es denn mit den Spezialitätenrestaurants aus, wann muss man da die Reservierung machen?
Und wie ist es mit den lieben Urlaubern die um 6 Uhr früh aufstehen um eine Liege zu reservieren, war in letzter Zeit nur in Anlagen wo das untersagt war und auch vom Personal durchgezogen wurde, ist schon etwas mühsam?!?!?
Danke
Hallo angelf,
an der Rezeption am Morgen muss man die Spezialitätenrestaurants reservieren.
Es sind fast alle Urlauber, die um 6 Uhr in der Früh und sogar noch früher Liegen reservieren. Was mich am meisten ärgert, es werden Liegen am Strand und am Pool reserviert und dann macht man einen Ausflug und benutzt keine der Liegen. Oder man reserviert am Pool und am Strand und liegt dann im "Relax Bereich". Aber man könnte sich ja eventuell auch am Strand oder Pool aufhalten. Von der Hotelleitung wird nichts unternommen.
Schönen Urlaub in unserer zweiten Heimat
Biggi
Hallo!!!
Also ich bin letzten Freitag vom Urlaub (Magic Life Sirene) zurück gekommen und kann diesen Club ALLEN empfehlen! war mit einer Freundin dort u. es war eine super tolle Woche. Egal ob es das Hotel, das Essen, das Wetter, die Animateure oder die Shows waren, es war einfach alles Spitzenmässig!!!!!!!Ich war schon in einigen MGL Hotels, aber das gehört jetzt sicher zu meinen Favoriten!!!!! Wir werden nächstes Jahr sicher wieder dort buchen...auch für junge Leute wird sehr viel geboten!!!
Liebe Grüße
Claudia001
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!