Das Mardan Palace in Antalya eröffnet am 01.06.2009. Gestern am 23.05.2009 war eine Galaparty im Hotel.
Mardan Palace in Lara/ neuer Pächter
-
geschrieben 1243152727000
-
geschrieben 1243185794000
ich würde ja gern mal Fotos vom Strand sehen - so wie er jetzt ist - bitte - nehmt die Kamera beim Strandspaziergang mit - wir hatten sie am 07.05. vergessen - freuten uns auf dem pompösen Bootssteg zu stehen , die Windsegel zu sehen , und den weißen Sand aus Ägypten auf blauen Planen - ob die wohl weg sind ?? und ob Promis buddeln?? und sehen das darunter gelber Sand ist?
na jdenfalls sehen die Fotos auf der Homepage gut aus und alle dort untern schwärmen ...- vg Schonung
-
geschrieben 1243190575000
Soeben war auf RTL Exclusiv eine Kurz-Reportage über die Eröffnungsfeier im Mardan Palace. Der Eigentümer (russischer Milliardär namens Tellmann o.ä.) hat zur großen Eröffnungsparty geladen. Promis (wie z.B. Sharon Stone, Seal, Mariah Carrey, etc.) wurden angeblich für gute Gage "eingeflogen". Bestimmt auf der RTL Seite nochmals abspielbar.
-
geschrieben 1243212948000
Das glaube ich auch!
Es wäre schön, wenn wir zum Thema zurückkommen könnten, vielleicht hat jemand in Lara die Eröffnung von außen gesehen und berichtet darüber.
Gruß Willi
-
geschrieben 1243257503000
Na endlich mal ein SINNvoller Beitrag!!
Nachdem die Nachtschwärmer hier im Forum ihr letztes Glas ausgetrunken haben. Muss ja ein Teufelszeug gewesen sein........ :rofl: :rofl:
Aber zurück zum Mardan: 24000 qm (Haupt) Pool hört sich nicht schlecht an. Vor allen Dingen bei *nur* 560 Zimmern. Hat schon was!! Frage mich jetzt nur, wie gross wohl der Relax Pool sein wird.
Begrüssenswert auch, dass sie das Hotel erst eröffnen, nachdem es fertig ist. Wie man hier so liest, scheint das ja nicht das übliche zu sein in Türkei. Siehe auch unter Vikingen QUALITY Resort......
Was mich allerdings etwas irritiert, sind die Zimmerpreise. Geht von 400 bis 20000 €. Vermute mal, nur Übernachtung. 20000 € ist sicher die Präsidentensuite incl. Butler und Heli Transfer. Aber 400 ?? Das ist ja fast geschenkt!! Oder sollten die da tatsächlich low cost Zimmer haben :rofl: :rofl: :rofl:
Cat
....two beer or not two beer (William Shakespeare) -
geschrieben 1243261228000
Ich werde gaanz gespannt auf den ersten Hotelbewertungsbeitrag warten :rofl: :rofl:
und mal sehen wer die ersten Fragen zu dem Mardan Palace haben wird insbesondere zu den low cost Zimmern :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1243324745000
35.000.000 € klingt ja eigentlich etwas protzig...
Lest doch mal
> Link lt. Forenregeln entfernt ! <
Ein Bericht von ******* (Quelle) über die Eröffnungsfeier. Klingt ein wenig so, wie ich damals meinen 18. Geburtstag gefeiert habe, nur auf Trüffel hatte ich verzichtet und hatte mehr Wert auf Alkohol glegt.
Euer André
Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, dass Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten. Danke
Up´s Sorry!! Dachte nur, weil die besagte Seite schon oft als Quelle , auch hier im Forum, genannt wurde. Gut, dann künftig nicht mehr!!
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1243416756000
Komisch, dass Rene (24.05.) nicht mehr zu der Gala-Veranstaltung zu berichten hat...
Es laufen ja jede Menge Gerüchte und Vermutungen rum.
Hier mal ein Abgleich, der nicht ganz einfach ist. Mal werden Baukosten von 1 Mrd US$ und mal von 1,4 Mrd € angeführt. Ich halte beide Summen für absurd, aber von der Differenz (ca. 600 Mio €) könnt ich schon ein Weilchen leben.
Wer war denn nun alles bei der Eröffnung da, und wer nicht ... ??
Was allerdings die deutschen Semi-Sternchen dort wollten ... ??
Na gut, wenn sie 14.000 € für die Übernachtung zahlen - auch OK.
M.E. ist die Lage nicht einmal für 3 Sterne würdig. Direkt am Akisu Fluss neben den Touri-Bunkern Topcapi und Kremlin. Naja zumindest hat man das Fussballstadion dazugekauft. Mal sehn, wer im Winter dort trainieren geht.
Die Sterne eines solchen Hotels definieren sich über Service und Personal (1.200 Mitarbeiter).
Wie man den Qualitätsanspruch halten will ? - Abwarten.
==================================================
...
Zur Eröffnung des Mardanpalace, dem teuersten Hotel in Antalya kamen unter anderem Paris Hilton, Maria Carey, Richard Gere und Tom Jones. Stars und Sternchen durften auf dieser Gala im nun teuersten Hotel in der Türkei sich an Beluga Kaviar und Meeresfrüchten sowie italienischen Trüffeln und edler französischer Schokolade erfreuen. Unter den deutschen Prominenten befand sich auch Lucy Diakowska von den No Angels und erstmals sah man Gina Lisa Lohfink mit Mark Terenzi Hand in Hand laufen. Mit einer pompösen Gala eines russischen Unternehmers und zugleich Milliardärs traf man nicht nur den Geschmack der anwesenden Gäste sondern, ebenso dem des Hotelbetreibers Telmann Ismailov.
...
In der Sunday Times weiß man bereits zu berichten, dass man für das Interieur des teuersten Hotels am Mittelmeer mehr als 10.000 m² Blattgold verarbeitet hat, mehr als 500.000 Kristalle platzierte und 23.000 m² Marmor aus Carrera verarbeitet haben soll. Der eigene Hotelstrand wurde nach deren Angaben eigens mit Sand aus Ägypten aufgeschüttet und im Unterwasseraquarium sollen mehr als 2400 Fische stets klare Sicht bekommen. (City-of-Hotels)
...
==================================================
1,1 Millionen Euro für Mariah Carey
In der Türkei wurde das neue "Mardan Palace Hotel" in Antalya geöffnet. Nicht nur die Räumlichkeiten von 180.000 Quadratmetern waren großzügig, sondern auch der Hotelchef Telman Ismailov.
Der Russe Ismailov hat Mariah Carey satte 1,1 Millionen Euro bezahlt, damit sie bei der Eröffnung auftritt. Ein Schnäppchen im Gegensatz zu 1,4 Milliarden Euro was das Luxushotel gekostet hat.
Andere Stars durften natürlich im teuersten Hotel am Mittelmeer nicht fehlen. So kamen Heidi Klum, Sharon Stone und Richard Gere. Tom Jones durfte übrigens auch ans Mikrofon und das Lied "Sex Bomb" performen. Bekam aber lediglich eine Million. Sex Sells. (ShortNews)
(Kommentar hierzu:)
Heidi war nicht da! - 25.05.2009 16:48 Uhr von Urmelie
Hallo - weiß nicht woher Du das hast, aber Heidi Klum war nicht da! Dafür war Seal da und hat genial gesungen. Und Tom Jones war extrem gut drauf! GENIAL! Geniale Show, geniale Licht- und Lasershow und geniale Gäste... Mal abgesehen vielleicht von einer Dame wie Paris Hilton!
-
geschrieben 1243449335000
Und hier ein mal ein Video:
-
geschrieben 1243449994000
Also, da muss ich Sharon mal zustimmen ... wirklich "einladend"
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.