• Aquarina
    geschrieben 1218446815000

Zwischen gut und perfekt sind aber Unterschiede ;)

Und es kommt auch wirklich darauf an was man unter perfektem Service versteht (für mich ist auch mal was perfekt, wo andere das vielleicht bei weitem nicht so sehen würden), weil ich glaube dass da auch die Meinungen extrem auseinandergehen.

Nur man hat an der türkischen Rivera kaum noch die Möglichkeit, nach dem eine Bettenhochburg nach der anderen hochgezogen wird, das dementsprechende Personal zu bekommen.

Man wird sehen, ob die Idee mit nicht mehr AI bei einem Hotel wie des gebauten Palastes aufgeht oder nicht.

LG

Aqua

• Riviera_tr
    geschrieben 1218447876000

Gaeste die auf Exklusivitaet und Service wertlegen würden niemals AI buchen. AI ist Massenabfertigung!! und niemand kann mir weissmachen das es in der Türkei exklusive AI Hotels gibt.

Alle neuen AI Bettenburgen sind Massenabfertigungshotels getarnt als Luxushotels wo Personal für einen Hungerlohn von 300,-€ im Monat arbeitet.

• vonschmeling
    geschrieben 1218449537000

Ich glaube auch, dass die Meinungen über Servicequalität unterschiedlich sind und sehr vom persönlichen Empfinden und auch von den Erfahrungen abhängen.

Wichtig ist letztlich, was einem taugt. Ich lege keinen großen Wert auf Exklusivität im Urlaub, Lässigkeit ist mir viel wichtiger.

Einen gewissen Anspruch an Service habe ich aber schon und bin da mit meinem Stammhotel an der Riviera sehr zufrieden! Trotz AI ...

Auch wenn 1000 € kein Vorstandsgehalt ist, verdienen die Serviceleute dort immerhin ihren Lebensunterhalt und haben ganz offensichtlich viel Spaß an der Arbeit.

Was hat das mit dem Mardan Palace zutun?

Nix, ich will da nicht tot über´m Zaun hängen, falscher Platz, falscher Bauherr, ein Projekt mit einem gewissen Hang zum Größenwahnsinn, das mich nicht die Bohne interessiert.

Also sollte ich hier jetzt verschwinden ... und meine Serviceansprüche in einem entsprechenden Fred beschwafeln.

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • elena II
    geschrieben 1218615801000

@riviera,

rein aus Neugierde würden mich ja Deine Hoteltipps zu den Nobelhotels interressieren. Her damit......

Ach, und die Standorte der namhaften Boutiquen gleich auch......

@gastwirt

es gibt einige wenige "AI Hotels" mir absolutem Spitzenservice, aber......hier liegen die Preise bei ca. 1200.- Euro pro Person und Tag , Fregate Island auf den Seychellen z.B., dort darf man sich sogar zum Essen wünschen was man möchte, der Koch brät Dir auf Wunsch sogar ein Wiener Schnitzel ........lach.

Mhhh, jetzt muss ich überlegen, waren die Drinks im Preis enthalten.......

Gruß Elena

• Catsegler
    geschrieben 1218631107000

Wiener Schnitzel auffe Seychellen ??

Erste Sahne !!

Gibbet auch Currywurst ?

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • Aquarina
    geschrieben 1218635220000

Kriegst sicher auch Cat, bei € 1200,--/pro Tag sicherlich kein Problem ;)

Aber wir sollten eigentlich wieder zum Thema zurück, weil es geht ja um die Eröffnung des Mardan Palace und da sind wir mal gespannt wie teuer

der Luxusschuppen dann wirklich wird. Vom Service werden wir hier mal sicherlich was zu lesen bekommen.

LG

Aqua

• vonschmeling
    geschrieben 1218637254000

Wenn Abramovic seine Sekretärin eine Kritik tippt ... sicher!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • elena II
    geschrieben 1218638367000

@ cat

nach fünf Wochen Meeresfrüchte, Kaviar und Co., Du glaubst gar nicht wie Du dann nach einem Schnitzel gierst....grins.....

Curryworscht gibbet natürlich och...wenns denn die Kühlkammer hergibt.....

Gruß Elena

• Hogit
    geschrieben 1218648228000

@vonschmeling sagte:

Wenn Abramovic seine Sekretärin eine Kritik tippt ... sicher!

;)

Vielleicht ist das Entscheidende Punkt:

Die Eigentumsverhältnisse sind evtl. noch nicht geklärt!? Bei WiKi ist R.Abramovic der Investor .............. im Bericht auf der tourexpi Seite allerdings ein gewisser Telman Ismailow :shock1:

Vielleicht wird erst Eröffnet, wenn "gekärt" ist, wessen Ölpipeline der Luxustempel entspringt :laughing: :rofl: :rofl:

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Aquarina
    geschrieben 1218657128000

hmmm....also lt. Octo, der ja dort arbeitet (bericht seite 4), wird für einen Herrn Tellman Villa dort gebaut....vielleicht zieht er dann jeden Tag in ein anderes Zimmer ;)

LG

Aqua

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!