Fliege ab Mitte Juli für zwei Wochen nach Marmaris. Hab hier auch schon mal gesucht nur nichts wirkliches gefunden. Ich wollte euch nach Ausflugstipps fragen. Ich möchte mir ein oder zwei Tage mal ein Auto mieten und auf eigene Faust mal was ansehen. Etwas organisiertes vom Reiseveranstalter oder von einem einheimischen Büro mag ich nicht so gerne. Ich bin Single, hab zwar meine Jungs dabei nur werden die sicher nicht mit zum Ansehen von irgendwelchen Städten oder dgl. mitfahren und dann zwischen Pärchen und kreischenden Kids (wie im vergangenen Jahr) muß ich nicht wirklich wieder haben. War ein total öder Tag hab mir im Herbst von Belek aus Myra und Kekova mit dem Reiseveranstalter angesehen und im Sommer von Marmaris aus ne sogenannte blaue Reise durch die Bucht von Marmaris gemacht. Möchte lieber wieder was selbst unternehmen ohne eben grölende nervige Kids, da kann man dann wenigstens anhalten wan man möchte und dorthin fahren wo man möchte.
Haben z.B. bei dem Ausflug nach Myra zwei mal bei der Hin- und Rücktour an einer total blöden Raststätte mitten in der Pampa angehalten und in Kekova im Hafen wo´s total schön war keine Rast. Im Sommer hatte ich mir auch schon ein Auto in Marmaris ausgeliehen und hab mir Fethiye, Dalyan und die Bucht von Ölideniz, die war aber enttäuschend, angesehen. Ach ja ne Raftingtour am dem Dalaman haben wir dann auch zu dritt gemacht, bei nem örtlichen Veranstalter gebucht, nur war die nicht ohne recht gefährlich zumindest für solche Leichtgewichte und Ungeübte wie mich und muß ich nicht wieder haben. Habt ihr noch andere Vorschläge? Ist Kas oder Bodrum möglich oder zu weit? Werden per Boot noch andere griechische Inseln von Marmaris aus angefahren außer Rhodos (war da vor zwei Jahren).
Danke Kathrin