• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1426189715000

Dazu --fast OT aber passend:

Wenn auch Stephan den Preis in den Vordergrund , dann wiederhole ich meinen Hinweis:

2015 wird wegen der bekannten Problematik des osteuropäischen Marktes ein Schnäppchenjahr.Dann bekommt man ein "funktionierendes Hotel" und muss nicht

mit einer 95 % Lösung zufrieden sein.

• steviederdreher
    geschrieben 1426243449000

derNun das Problem mirt dem Sahra Su ist genau eins von den Hotels,die man unter den 10% beschreiben kann.Es werden aber jedes Jahr viel mehr Hotels gebaut/eröffnet als nur eins,und da klappt es wunderbar,und die zähle ich unter den 90%

Für mich persönlich würde ich ein Haus mit 95% fertigstellung auch nicht aktzeptieren,aber bei den Preisen in der Hauptsaison muss mancher Urlauber/Familie sparen.

Was die Preise angeht Günter,ist es schwierig eine genau Aussage zu machen.

Ich habe heute noch für Freunde nach einem Hotel geschaut,und mit überraschung musste ich heute feststellen das dass Hotel für eine Woche um 100€ erhöht wurde.Teilweiße bekommt man bei manchen Hotels schon keine Angebote mehr für 2 Wochen,weil es so stark gebucht ist,das man sich beeilen muss noch was zu bekommen.

Die sehr guten Hottels nehmen viel Geld von den Leuten in der Hauptsaison,und bis jeztz habe ich noch keinen verfall festgestellt.In der Nebensaison sieht es vielleicht anders aus.

Stephan

• vonschmeling
    geschrieben 1426243916000

Ich frage mich ehrlich gesagt worauf du deine Erhebung von 90% stützt, Stephan ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • steviederdreher
    geschrieben 1426326330000

Auf meine Viel Reisen in die Türkei von schmellig.

Türkei ist als Reiseland mein Hobby,und ich war garantiert schon in über 50 Hotels in der ganzen Türkei,es können auch noch ein paar mehr sein. :D Da erlebt man schonmal das ein oder andere,auch Baustellen/Fertigstellungen im April.Zählt das oder nicht von schmellig ?Den es gibt noch mehr Leute in diesem Forum die Erfahrung gesammelt haben,und Sie auch wirklich erlebt haben.Nur die meisten haben keine Lust mehr hier zu schreiben.Ich Frage mich nur warum. :?

Stephan

• vonschmeling
    geschrieben 1426328503000

Nein, stevieverdreher - für mich ist das keine verlässliche Basis zur Berechnung einer Trefferquote pünktlicher Eröffnungen. Ich würde mir nicht anmaßen eine solche anzustellen und hier als absoluten Wert ins Forum zu setzen.

Wenn du in 20 Reisejahren in 100 Hotels warst ist das nett, aber ganz sicher kein Tool zu derlei "Berechnungen".

Ich kann gerne meine Erfahrung dagegenhalten, nach der gefühlte 90% der Hotels wenigstens ein paar Wochen verspätet an den Start gehen, nur eben mit der Einschränkung, dass es eine "gefühlte" Quote ist.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • steviederdreher
    geschrieben 1426336723000

Damit meine ich die 95 % fertig Hotel,aber das heißt ja nicht das man dann die Hotels nicht eröffent.Und sicherlich ist genau da das Risiko,das die Urlauber mit buchen,aber das sieht man dann ja auch am Preis.Geiz ist geil.

Ich möchte euch auch schreiben das ich das Ramada Resort Kusadasi gebucht habe,das wird auch erst im Winter gebaut,und natürlich ist der Eröffnungstermin April.Um den Problemen der ersten Wochen aus dem Weg zu gehen habe ich das Hotel auch erst im September gebucht,und ich fühle mich sehr wohl damit.

Aber lass uns lieber wieder auf dieses Hotel zurück kommen,den sonst wird es langweilig ;)

für die anderen User.

Stephan

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1426347871000

@Stephan,

es wäre die Bemühung wert, wenigstens die Usernamen korrekt zu schreiben.

• vonschmeling
    geschrieben 1426359179000

Sokrates:

@vs

Einfach hier rechts oben Mary Palace eingeben, es kommen dann nur Computerbilder und einige Hotelbeschreibungen der RV.

Soweit war ich dabei! ;)

Ich bezog mich allerdings auf die Formulierung "auf Hotelseite" von edithe und hoffte von ihr eine URL zu erfahren.

Die hat inzwischen der Grandpa beigetragen - und halten wir mal Daumen, dass seine Erwartungen im Juni erfüllt werden.

Immerhin ist bezüglich der Lage kein falsches bildhaftes Versprechen zu monieren ...

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1426360247000

Sorry wo wurde von Grandpa bei getragen,

ausser auf die Hotelseite vom Mary Palace ?

Meine Aussage war:

Wobei es aber ausser der Hotelseite noch eine Gruppe gibt,

und die letzten Fotos schon recht ordentlich aussehen.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • vonschmeling
    geschrieben 1426365521000

edithe:

Auf Hotelseite wurde folgendes bekannt gegeben..

Vergessen?

Unmittelbar darauf folgte meine Frage.

Die fragliche URL hat GrandpaD auf Seite 2 geliefert.

Okay - schon drei Seiten Thread!? -  da kann man gelegentlich ins Schleudern geraten ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!