... wie wäre es, wenn ihr wegen Neuester Infos einmal einen der User anschreibt die eigentlich ins Water Side wollten und ins Von Golden Beach umgebucht wurden ? die müssten vom Golden Beach nur einmal die Straße vor bis zur Hauptstrasse gehen und sich den Bau neben den Silver (fast Gegenüber vom Orfeus Park) ansehen - aktueller ginge es ja wirklich nicht mehr.
Mary Palace
-
geschrieben 1428058594000
-
geschrieben 1428059907000
Nette Idee, aber die sind wohl alle schon wieder abgezwitschert ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1428079135000
Herzlich willkommen im Forum von HC
Allein dass am 1.5 das Arbeitsverhätnis beginnt sagt nichts aus,auch dann kann es Verzögerung geben und die sollte man immer besser mit einkalkulieren.
Bis auf einzelne Fotos die man so sieht, sagen auch diese nicht genug über den Allgemeinzustand aus ob mit einer pünktlichen Eröffnung zu rechnen ist.
Nach wie vor sollte es immer besser sein nie zu nahe am Eröffnungstermin zu buchen,um sich viele Unannehmlichkeit und Ärger zu sparen.
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1428220444000
OSTERGRÜSSE, ich wünsche allen Usern und Administratoren ein frohes Osterfest.
-
geschrieben 1428262244000
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Jenny einen Bezug hergestellt hat zwischen dem Arbeitsbeginn der Berichterstatterin und dem tatsächlichen Eröffnungstermin.
So wie ich den Beitrag verstehe wollte sie auf die Nähe und Autentizität der Facebook Quelle hinweisen ...
Herzlichen Dank und ein verspätetes aber nicht minder herzliches "Auch Dir und Deinen Lieben!"
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1428486044000
Schönen guten Morgen allen Mary Palce interessierten. Bei FB sind wieder einige neue Bilder eingestellt worden, sieht alles schon recht gut aus.
-
geschrieben 1429112611000
Hallo, gestern und heute wurden wieder neue Bilder bei FB eingestellt, falls jemand Interesse haben sollte.
-
geschrieben 1429290791000
Voraussichtliches Eröffnungsdatum soll der 18.05.2015 sein
-
geschrieben 1430815251000
Hallo zusammen. Also, das Mary Palace eröffnet am Montag den 18.05.2015 und freut sich darauf, seine Gäste begrüßen zu dürfen.
Auf FB findet Ihr die allerneuesten Bilder, Pool ist schon mit Wasser gefüllt und es sieht alles spitze aus.
-
geschrieben 1431940307000
Hallo Zusammen!!
Wäre schön wenn einer mal berichten könnte wenn er aus dem Urlaub kommt wie das ausssieht ob man auch draußen speisen(Frühstück, Mittag u. Abend) kann oder nur drinnen?
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Steinmann