Hallo!
Wir waren im Mai da und haben uns da um die Kätzchen gekümmert.
Hat einer Information drüber wie es den geht oder ob die da noch überhaupt sind?
LG, Anni
Hallo!
Wir waren im Mai da und haben uns da um die Kätzchen gekümmert.
Hat einer Information drüber wie es den geht oder ob die da noch überhaupt sind?
LG, Anni
Hallo Anni
Mitte Juni waren die Samtpfötchen noch da, und es wurde Futter von Urlaubern mitgebracht wie ich gelesen und gesehen habe..
LG
Hallo Edithe,
danke für deine Antwort.
Wir hoffen, wenn wir im September wieder da sind die Bande zu sehen.
LG, Anni
Hallo
Will im August, vor der Einschulung meines Sohnes, Urlaub machen.
Ist das Hotel für ein Kind empfehlenswert oder soll man lieber anderweitig schauen?
Preislich ist es zumindest äußerst interessant. 1 Woche zu zweit für 1000€.
Grüße Stefan
Hallo Stefan!
Das Hotel ist echt super alle super nett.
Ich persönlich würde sagen das es nicht so für Kinder geeignet ist also die Animation.
Es gibt Kinderanimation aber das kennen wir von wo anders besser.
Aber nicht jeder sieht das vielleicht so wie ich.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
LG, Annika
Hallo, würde ,ich auch interessieren. Mit Kleinkind dann wahrscheinlich noch uninteressanter, oder? Tendiere dann doch eher zum Melas Village. Aber das hier scheint ,moderner und günstiger zu sein.
Hallo Hallo,
haben zu 4 ab 15.08. gebucht. Kann jemand was zur WLAN Verfügbarkeit und Qualität in den Zimmern und am Pool sagen?
Moin @Miggn25,
bei Expedia.de steht geschrieben:Internet in allen Zimmern verfügbar,WLAN-Internetzugang(EUR 15,pro Woche)ob es bei anderen RV auch so ist.
Tschau,der Heiner
Hallo Miggn 25
WLAN Verfügbarkeit ist super im Zimmer in der Lobby und am Strand.
Im Mary ist das umsonst .Viel Spaß im Hotel
Hallo,
kann wir jemand sagen ob es in dem Hotel die Katzen noch gibt würde sonst geren Futter mitbringen,
wenn wir im September kommen?
LG, Annika
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!