Damit hat cjmddorf auch völlig recht, eine CD kann man nicht löschen. Eine RW CD ist ein anderes Speichermedium. Abgesehen davon sind wir OT.
Massage Abzocke in Evrenseki Türkei
-
geschrieben 1476175974000Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
-
geschrieben 1515322058225
Ich wurde am 13.12.2017 von "Dr. Azad" vom Shi Ha Spa zu einer im nachhinein fragwürdigen Behandlung überredet.
Bei mir wurde unter hygienisch nicht einwandfreien Bedingungen ein "blutiges Schröpfen" durchgeführt.
Warum ich mich darauf eingelassen habe, kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Da für die Wundversorgung am nächsten Tag niemand zur Verfügung stand, wurde mir im SPA meines Hotels mit entzündungshemmender Salbe weitergeholfen.
Für die Behandlung sollte ich 13 x 85.- € = 1105.- € bezahlen. (Mittlerweile ist mir bekannt, dass das viel zu teuer ist. Der ortsübliche Preis im Krankenhaus soll bei ca. 200 TL liegen.) Dieser Preis ist also schon Betrug.
Nach der Behandlung wurde mir gesagt, dass zusätzlich 3 x Lymphdrainage notwendig sei.
Für alles zusammen wurden mir dann 1510.- € berechnet. (18 % Mehrwertsteuer wurden auch noch dazugerechnet)
Die Summe wurde von mir eingefordert und ich musste das Geld über ihre "Hausbank" Western Union anfordern.
Warum ich mich darauf eingelassen habe, kann ich wirklich nicht mehr sagen.
Die Lymphdrainagen wurden niemals durchgeführt. Das Geld gab es nicht zurück.
Da die Summe in TL zu bezahlen war, wurde meiner Kreditkarte in Deutschland 1682,74 € belastet.
Ich kann vor diesem SPA nur warnen!
-
geschrieben 1515434026904
Danke für die Warnung, wenn man sich so über den Tisch ziehen lässt.