• Eaglechen
    geschrieben 1281365552000

Auch dem steht nichts entgegen, Mannige, wenn Du magst. ;) Jedem das seine.

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
  • wolff.sigrid
    geschrieben 1281370896000

Wir haben in den Jahren 2006, 2007, 2008 in Avsallar entweder in einem der vielen Reisebüros im Ort oder bei einem "Strandverkäufer" gebucht. Abholung im Hotel, Hamam, Peeling, Schaummassage, Ganzkörperölmassage, Rückfahrt zum Hotel. Mal mit unseren Männern, mal drei Frauen allein. Wurden immer direkt zum Hamam und auch wieder zurück gefahren ohne Schmuckverkaufsshow. Bezahlt haben wir zwischen 13 € und 15 €. Waren jedesmal sehr zufrieden.

gabriele
  • 2004queen
    geschrieben 1281373292000

Hallo

gehe schon seit 3 Jahren ins Línda Wellness Zentrum. Ist zwischen Asteria und Sandy Beach. 6 Massagen bekommen und 5 bezahlen. Ich würde nicht im Hotel gehen denn dort bezahlst du mehr und die Preise sind wie in Deutschland. Ich bin dort immer gut gefahren im Linda. Ist auch nicht so weit weg vom Hemera.

• vonschmeling
    geschrieben 1281374746000

@Eaglechen sagte:

Auch dem steht nichts entgegen, Mannige, wenn Du magst. ;) Jedem das seine.

Veto: Im November evtl. die Witterung, aber da müsste ich mal im Wetter von gestern Thread nachlesen ...

;)

Bestätige die Erfahrung, dass die Preise nicht Hotel gebundener Massage- oder Hamam-Einrichtungen ca. um die Hälfte billiger sind. Ich schätze aber die Kontrollen, unter denen Hoteleinrichtungen viel mehr stehen, als frei schaffende Masseure. Warum ich dennoch lieber verzichte: Das nachfolgende "Direktmarketing" der Knetfraktion geht mir auf den Zeiger!

Bestätige nicht die Erfahrung, dass es nur gute und sehr gute Masseure gibt, es gibt auch lausige!

:disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • mannige
    gesperrt
    geschrieben 1281375376000

wie die haben Läuse :frowning:  

nebenbei sprach ich vom Strandurlaub, den ich immer in den Sommermonaten geniese ;)

leider noch 27 Tage warten :(

• Eaglechen
    geschrieben 1281376974000

Na da schau an, mannige. Und ich meide die Türkei eigentlich von Juni bis wenigstens Mitte September. Dieses Jahr habe ich mich ausnahmsweise zum Juni überreden lassen und es bitter bereut. Hotels zu laut, Wetter zu heiß! Wie ich schon schrieb, jedem das Seine.

Ich habe ohne nachzulesen auch im November am Strand gelegen, vonschmeling :-)! Und gegen das Direktmarketing hat der Hamambesuch bisher eher geholfen. Mein Argument: Ihr wißt, dass ich schon da war, und wenn ihr keine Ruhe gebt, komme ich nie wieder. Da ich massagesüchtig bin sehen die mich bei guter Leistung eh mindestens alle 3 Tage. Und ein  bestimmt ausgesprochenes Hayır hat auch immer noch geholfen. ;)

Der Avatar ist doch nicht etwa ein Sonnenuntergang, A.? :laughing:

• vonschmeling
    geschrieben 1281382514000

Nee, ne Kotztüte!  :laughing:

Siehst du, ich bin eben gar nicht süchtig ... im Grunde Peeling und Hamam und durch mit der Nummer, i.e. ich WILL NIE WIEDERKOMMEN!

:?

Dem "hayir!!" hab ich sogar noch eine einigermaßen detaillierte überaus kategorische Ablehnung beigeordnet, da kam am nächsten Tag ein neues Stabsmitglied und  wackelte beim Anblick meiner HWS bedenklich mit dem Kopf! Nervig ... leider!

Man sollte wissen, dass in aller Regel die Wellnessbereiche fremdbetrieben sind, d.h. der Betreiber kann auch mal mitten in der Saison wechseln; auf die "Perle mit den goldenen Hände" anno soundso kann man ergo nicht zwingend bauen.

Zum andern kann man allerdings eine schlechte Leistung der Hotelleitung auch nur vortragen oder in der Zufriedenheitsbefragung unterbringen, sofern es diese gibt.

Für das von mir beschriebene "Einsteigerprogramm" zahlt man in einigermaßen renommierten Hotels in der Saison fast immer zwischen 40-50€ - kein Schnapp, aber ein schöner Auftakt, auch für die nicht so Wellness affine Kundschaft.

Wichtig finde ich persönlich, dass man die Möglichkeit hat, eine Dame zu beauftragen. Da ist auch jeder anders gestrickt, aber ich bevorzuge nun mal für diese Form des engen Körperkontaktes die Geschlechtsgenossin.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Eaglechen
    geschrieben 1281384491000

Dame oder Herr ist mir völlig egal - bin halt nen Mann. Aber kräftig zupacken sollten die können. Im Sommer hatte ich einen Herrn, vor dem ich mehr "Angst" hatte als jede Dame vor einem Herrn. Dass der mich nicht jedesmal wenn ich rein kam mit Wattebäuschchen beworfen hat...

• vonschmeling
    geschrieben 1281385224000

DAS erleben Frauen noch seltener ... ;)

• Catfriend82
    geschrieben 1542877954268

Hallo,gibt es hierzu aktuelle Empfehlungen ausserhalb des Hotelprogramms? LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!